O.C, California : Mischa scheint zu bleiben

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Schokoröllchen, 19. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2006
    Die Gerüchte über einen Ausstieg von Mischa Barton bei O.C. California , von denen wir euch vor knapp einer Woche berichtet hatten, scheinen wohl nicht zu stimmen.

    Wie IMDb berichtet, haben die Produzenten der Serie jegliche Ausstiegspläne von Mischa dementiert - dennoch ist die Lage noch ein wenig angespannt. IMDb zitiert hier die New York Post: "Sie erwägt einen Ausstieg, aber das momentane Problem ist, dass sie ihre Arbeit nicht ernst genug nimmt."

    Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Quellen: IMDb, New York Post

    (quelle : myfanbase.de)

    gruß
    Schoko
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. April 2006
    Ja ich hatte es auch gelesen das es nur Gerüchte sind und die Produktionsfirma alles abstreitet, aber ein fader beigeschmack bleibt dennoch, den es ist ja das typische Verfahren mit dem die Produktionsfirma vorgeht, indem sie alles dementiert...business as usual...
    Sehen wir mal weiter, freu mich wenn ihr uns auf dem laufenden haltet...

    ...8)
     
  4. #3 19. April 2006
    Ich hoffs mal, dass die dabei bleibt...
    Aber salamanduar hat wohl recht...was würde wohl bei rausspringen, wenn die sagen würden: ja...es gibt probleme und sie denken über einen rauswurf nach. das wäre das absolute chaos, was der serie nur schaden würde. nacher kannst die rolle immer noch "sterben" lassen.

    Es gilt jetzt wirklich abzuwarten, was da nch geht...auf jeden fall hat die vergangenheit gezeigt, dass an jedem gerücht zumindest ein kleines fünkchen wahrheit ist...
     
  5. #4 19. April 2006
    ich hoffe sie bleibt,denn ich find das mädel einfach total geil, sie passt da voll gut rein. würde sie nicht mehr mitspielen, würde ich es noch kaum gucken
     
  6. #5 19. April 2006

    Bin deiner Meinug sie ist einfach nur Geil


    MFG


    Masterkiler
     
  7. #6 19. April 2006
    Ich hoffe auch mal das sie bleibt weil sie einfach hamma geil ist und ohne sie macht Oc doch nur noch halb soviel spaß.

    Mfg Mamo 89
     
  8. #7 19. April 2006
    jo denk ich auch....O.C. ohne Marissa wäre nicht O.C. ...da würde was fehlen und ich denke viele, die O.C. gucken wären sauer und es wäre für sie uninteressanter und es würden dann immer weniger O.C. gucken...
     
  9. #8 19. April 2006
    Also geil ist sie schon, das kann man nicht abstreiten. Aber nur wegen ihr würd ich nicht aufhören O. C zu gucken. Ist einfach Kult die Serie ;)
     
  10. #9 21. April 2006
    ja ohne Marissa wäre OC auch nicht das was es jetzt ist deswegen ist es auf jedenfall super dass sie noch bleibt! freu mich auf die 3te Staffel!!

    mFg Ripley
     
  11. #10 21. April 2006
    die muss einfach bleiben, is eine der hauptcharaktere ohne die die serie garnix wäre bzw nich so hammer wäre !! und bald kommt 3 staffel im tv und sie da mitmachen zu sehen wird wieder krass !! :p
     
  12. #11 21. April 2006
    Ich bin auch sehr froh dass Mischa bleibt ^^

    Wäre :poop: wenn eine neue dazu kommt o.ä
     
  13. #12 25. April 2006
    Ich hoffe auch mal das sie bleibt weil sie einfach hamma geil ist und ohne sie macht OC doch nur noch halb soviel spaß.
     
  14. #13 30. April 2006
    Okey da bin ich ja beruhigt das an den Gerüchten nichts drann ist. Weil Mischa passt einfach voll gut rein bei O.C. und ich denke nicht wenn sie nimmer dabei ist das die dann noch irgendwelche Staffeln drehen. Außerdem ist es eh ned so leicht für sie aufzuhören, da sie ja eh einen Vertrag damals unterschrieben hat;)

    MfG Sexykiller
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...