#1 26. Dezember 2007 Quelle Dachte mir ich poste es mal für diejenigen die O.C. vllt. noch nicht kennen und es gerne mal anschauen würden. Kommt zwar zu einer nicht gerade günstigen Zeit, aber momentan sind ja für die meisten Ferien. Viel Spaß beim schauen. ...8) + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Dezember 2007 AW: O.C. California - Reloaded Fand die Serie echt cool und hab sie eine Zeitlang angeschaut doch irgendwann den Faden verloren.Wäre ne chance für mich den faden neu zu finden,sofern es meine zeit erlaubt + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Dezember 2007 AW: O.C. California - Reloaded Jetzt hab ich mir die Staffeln alle auf DVD zugelegt... Thx für die Info. Gruz Smoove + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Dezember 2007 AW: O.C. California - Reloaded Staffel 01 war ja die geilste und dass die das jetzt so früh zeigen, also um diese beschissene Uhrzeit, liegt wohl an den letzten Staffeln die einfach nur noch schlecht waren. Ist leider bei den meisten Serien so...naja... Angucken werd ich es mir nicht mehr weil ich alle Folgen aufm PC hab und zufrieden bin damit^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Dezember 2007 AW: O.C. California - Reloaded Ach menno, hab mir so viel von dem Threadtitel versprochen und da nur sowas^^! Na Ja um 10.10Uhr wird das eh niemand anschauen. Ich auch net da ich alle Staffeln @ home habe und jede schon 4-5 mal gesehen habe. Was ich mir eigentlich erhofft hatte von dem Thread, dass hier jetzt steht das es fortgesetzt wird;( Trotzdem danke für die Info. + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Dezember 2007 AW: O.C. California - Reloaded Ja sorry das war nicht meine Absicht. Fände es auch toll wenn die Serie ein richtiges Reload haben würde. Wollt es ja eigentlich nur für diejenigen posten, welche die Serie noch nicht kennen...;P ...8) Edit: Habs jetzt im Titel ein wenig abgeändert + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Dezember 2007 AW: O.C. California - Reloaded War ja keine negative Kritik^^. Hab mir blos das positivste erdacht was ich auch aus dem Threadtitel herausinterpretieren konnte. + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. Dezember 2007 AW: O.C. California - "Reloaded" ich hab au jede staffel bereits 2 ma gesehen, hab se mir direkt nachm erscheinen auf dvd zugelegt... + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. Dezember 2007 AW: O.C. California - "Reloaded" Ich selbst habe mich nie für die Serie interessiert aber Freunde von mir freuen sich sehr auf den Wiederbeginn Für mich ist Prison Break die wahre Serie xD Was findet ihr denn an OC so toll außer den Soundtrack, der ist echt gut mfG + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. Dezember 2007 AW: O.C. California - Reloaded Genau das selbe wie bei mir. Die ersten 2 staffeln komplett angeschaut, danach nur noch teilweise hab dann eben auch den Faden verloren und danach hab ich gar nich mehr geschaut mfg n0 sw3@R + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. Dezember 2007 AW: O.C. California - "Reloaded" Hab zu Weihnachten die Blaue Collectors Edition Box nen Freund geschenkt. Da sind alle Folgen von jeder Staffel drin mit vielen tollen Bildern zur Serie. MFG Killswitch101 + Multi-Zitat Zitieren