O.C california topp flopp

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 30. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2006
    meine schwester ist süchtig nach der serie und ich habs noch nie wirklich gesehen, will ich auch garnet !

    meiner meinung nach, tjaaa. mhhhh kA! Lost ist besser
     
  2. 21. Januar 2006
    ich finde es nich so gut
    da war lost besser
     
  3. 22. Januar 2006
    Hm... Mädchenkram: Nein...

    Aber trotzdem nicht mein Fall... Ist mir zu langweilig... Sie wollen eins auf realistisch machen, deswegen hab ich meiner Meinung nach noch nie lachen müssen...
     
  4. 22. Januar 2006
    Ich find se eigendlich ganz gut bis auf des das ich bei Serien sowieso immer wieder Teile verpass und se mir deshalb erst garnicht anschaue.
     
  5. 22. Januar 2006
    also ich find die serie vollkommen sinnlos und niveaulos... die frauen sehen zwar geil aus ^^ aber der inhalt.. kann ich mir gleich gzsz oder so angucken, nur dass die frauen da auch noch häßlich sind!

    ich kenn aber viele die das gucken, die kann ich aber nur bedauern
     
  6. 30. Januar 2006
    Meine Freundin guckt den Quatsch immer, der jetzt übrigens auch samstags läuft.....aber was tut man nicht immer für unsere lieben Mädels.Man gewöhnt sich schließlich an alles oder??
     
  7. 30. Januar 2006
    Gabs zwar schonmal, aber egal...

    Also ich finde die Sendung voll geil, habe bis jetzt keine verpasst.
    Hoffe das die 3. Staffel bald kommt. Hab zwar schon nen paar Folgen, aber leider nur mir deutschen Untertiteln...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  8. 31. Januar 2006
    Ist schon nicht schlecht ,ich schau es hin und wieder an!!!!!!!
     
  9. 31. Januar 2006
    geil, geil, geil find ich die serie



    mfg:astra
     
  10. 31. Januar 2006
    Ich finde es voll cool und Spannend aber jetzt quck ich gerne Las vegas und du???
     
  11. 6. Februar 2006
    ich finde o.c california sch...,weil ich..kA is einfach nur dumm. mädchenkram!!!!^^




    mfg:
    MC_Chill8)
     
  12. 6. Februar 2006
    LOL alda !!

    Das Thema gibts noch^^

    das ist doch schon voll alt^^

    das war eines meiner ersten Themen xD

    ja ich gucke das auch gerne!!


    also leutz TUT MIR LEID DAS ES SCHON SO OFT DA WAR!!!

    mfg
     
  13. 7. Februar 2006
    also ich hab mir am samstag zum ersten mal eine folge davon angeschaut!!da ich vorher nie zeit hatte!! naja es hat mich nicht aus den socken gehauen aba geht schon durch!! ist ganz in ordnung!! aba halt nicht so toll wie jeder davon geschwärmt hat!!
     
  14. 7. Februar 2006
    ey tut mir leid aber ich find die ganze serie einfach katastrophal .. also mich kann man nich überzeugen diese sendung anzuschauen .. da schau ich mir lieber the simpsons an .. hahahah is viel lustiger und macht fun
     
  15. 8. Februar 2006
    ich find übahaupt net das das mädchenkram is . also ich persönlich guck mir die dvd's sehr gern an
     
  16. 8. Februar 2006
    Also ich gucke die Serie sehr gerne und hab schon die neuen (staffel 3) ein wenig gesehen, finde nicht, dass sie eine "Mädchenserie" ist, da erstens Ich sie schaue und da ich ein Junge bin ... ^^
    Und zweitens hat die Serie eine große männliche Fangemeinde, siehe RR ! Hoffe werden noch viele Folgen dieser Serie kommen !

    bb. master80
     
  17. 8. Februar 2006
    Ich gucke O.C. California ab und zu an. Anfangs waren die Folgen gut, doch momentan sind sie wieder langweilig. Hoffentlich wird die 3. Staffel besser. =)
     
  18. 9. Februar 2006
    Ich hab alle 2 Staffeln gesehen und keine einzige Folge verpasst.
    O.C ist so hammer, ich kanns kaum erwarten wenn die 3. Staffel läuft
    Greetz

    Ps: Das ist nicht nur für Mädchen
     
  19. 9. Februar 2006
    beste serie die is im deutschen fernsehen gibt danach kommt nip/tuck also GUCKEN
     
  20. 9. Februar 2006
    Ich mag das nicht so ist ein

    bisschen schnulzig aba es geht

    mfg

    Bloody-man
     
  21. 9. Februar 2006
    Also ich habe O.C. California fast jede Folge gesehen und ich würde ganz klarr sagen das O.C. auch Männer anschauen können. Es ist immer sehr spannend und man fiebert auch immer mit. Jetzt dann soll ja die 3.Staffel von O.C. anfangen, also die letzte Folge war ja schon der hammer


    Wafki!!!
     
  22. 9. Februar 2006
    Na ist nichts für, ich glaub da stehen die Mädchen mehr drauf.

    Aber wem es gefällt der solls ruhig anschauen

    MFG VIK
     
  23. 9. Februar 2006
    ja is ganz lustig also ich schaus mir gern an. Gibts immerhin schöne tussen
     
  24. 12. Februar 2006
    OC ist einfach hammer!!!! Bin normalerweise kein Serienkucker aber OC geht mir richtig gut ab..
    Micha Barton ist einfach hammer!!!!!
     
  25. 12. Februar 2006
    habe ich ein paar ma gesehen aber es ist eher mädchenkram finde ich..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.