O.C california topp flopp

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 30. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2006
    Also ich finde die Serie persönlich jetzt nicht so Toll!
    Is halt die übliche Us-Teenie-Serie,und hier gucken auch nur die Weiber ide(also in unserem Freundeskreis)

    Ich gucke da lieber Simpsons oder 24!
     
  2. 13. Februar 2006
    oc is jawohl ne amok serie


    und hier im board werden ja auch immer 1 tag nach austrahlung in usa die englischen folgen angeboten...

    is sau cool
     
  3. 13. Februar 2006
    jo ich finds geil
    mal was andres und richtig spannend, hoffe das es nicht so schnell abgesetzt wird
     
  4. 13. Februar 2006
    Totaler Schmalz!

    Aber der Coan is sooo witzig ^^

    Nunja ausserdem immer schön sonnig dort ^^

    also ich habs auch geschaut..aber kein zweites mal..dann iss ja der witz vorbei!

    @Grosshirn: 24 ist der abbsolut größte Dreck den ich je GESEHN HAB!

    Du sitzt da 24 STUNDEN VORM FERNSEHER ! KANNST DIR GENAUSO GUT NEN ACTIONFILM REINZIEHEN DER 2h GEHT!

    immerhin genausoviel handlung und nich so oft werbung..
    UND SELTSAM DASS DIE BEI 24 ALLE 15 MINUTEN NIX ZU TUN HABEN!!! (werbung)

    Aber will dich net kritisiern

    MfG 2aimless
     
  5. 13. Februar 2006
    ich guck oc aber am anfag war es besser, als marissa und ihr freund zum dritten mal wieder zusammen gekommen sind hat man gewusst dass das immer so weiter gehen wird
     
  6. 13. Februar 2006
    Ich finde es funny wann kommt den das wieder?
     
  7. 13. Februar 2006
    Also ich finde es toll. Vor allem Seth und Summer.
     
  8. 15. Februar 2006
    ich finde es auch geil xD habs von anfang an geguckt und warte jetzt sehnsüchtig auf die 3te staffel
     
  9. 15. Februar 2006
    wie bernie schon am anfang gesagt hat wird es auf dauer langweilig...gucke die serie regelmäßig...aber die neue staffel soll ja mit 1 - 2 neuen schauspielern sein, die mehr als nur eine gastrolle haben...willa holland zb...freue mich schon auf sie
     
  10. 15. Februar 2006
    Sers, meiner Meinung ist das ein Flop!!! Jetzt mal im ernst das ist doch nix für Männer!
     
  11. 15. Februar 2006
    also, diese vorurteile wolle wir doch mal beiseite lassen , ich find die serie extrem geil... kanns aber verstehen, wenn ich deshalb ausgelacht werde, im rl
     
  12. 15. Februar 2006
    Ich finde die Serie super und freie mich schon auf die nächste Folge.

    Hat nichts mit Mädchenkram zu tun. Heutzutage spielen ja "Mädchen" sogar "Männersportarten" wie Fussball ..
     
  13. 16. Februar 2006
    oder werden emanzen und schlagen sich als sport zusammen: das heisst dann boxen...
    gute aspekt
     
  14. 16. Februar 2006
    Ich fand die ersten folgen geil aber dann wurd es anch und nach eher ne mädchenserie wie gzsz oder so naja aber anschauen tu ichs nmir trotzdem noch manchmal^^
     
  15. 16. Februar 2006
    naja, habs mir noch nie freiwillig angeschaut, hab mal bei ner freundin gepennt (glaub ich zumindest) und habs dort angeschaut, naja, is halt ne soap wie irgendwie jede, am anfang cool und desto länger des geht desto dümmer wirds. kp. bb
     
  16. 16. Februar 2006
    also viele sagen, dass o.c. mädchenkram is.... kann schon sein, ich gucks aber trotzdem, weil es einfach ne bomben serie is
     
  17. 16. Februar 2006
    find sie serie total geil...hab die dritte staffel auch schon so halbwegs durch ^^

    aber mal ne frage so am rande hab nich alle seiten gelesen nun:


    wie sieht es aus mit der 3.staffel in deutschland?


    viele erzählen inna schule o.c is weg vom fenster??????


    ne pn wäre da nett..... thx



    mfg
     
  18. 17. Februar 2006
    ich finde o.c. einfach nur geil...


    hab durch zufall den pilotfilm damals gesehen und bin seit dem darauf hängen geblieben...
     
  19. 17. Februar 2006
    Hallo,

    ich finde O.C., California richtig gut. Die Story, die Schauspieler, die Gegend, einfach Perfekt.

    Also TOP
     
  20. 17. Februar 2006
    jo also meins ist es mal net aber ich kenn viel leute die das sau cool finden
    ich finds en bissje schwul sowas aber jedem das seine
    habs auch noch net gesehn vllt ist es ja ganz gut nur ich habs noch net bemerkt ^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.