O.C. endgültig am Ende

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Salamanduar, 22. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2007
    AW: O.C. endgültig am Ende

    Ma ganz ehrlich ich fand die dritte schon total schlecht, war am Anfang so ein riesen Fan davon aber jetzt leider nicht mehr.

    MFG Edge
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: O.C. endgültig am Ende

    Ja kann ich dir nur zustimmen, ich finde es auch Schade das sie nicht mehrere gedreht haben...es war ja mal im Gespräch das es 22 Folgen werden sollten, wurde allerdings leider dagegen entschieden...
    Naja jetzt bleibt mir erst mal eines und zwar mich auf die letzte Staffel zu freuen und ich werde die 16 Folgen ewig genießen...

    ...8)
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: O.C. endgültig am Ende

    och schade hab das immer geschaut hab mich schon immer gefagt wann es wieter geht =(
     
  4. 13. Februar 2007
    AW: O.C. endgültig am Ende

    Tja, schade. Aber ich dachte mir, dass es einmal so kommen musste.
    Aber wie auch andere hier bin ich ein O.C. Fan der ersten Stunde, also jedenfalls der "Deutschen ersten Stunde."
    I will miss the O.C. wie ich damals Friends nach 10 Staffeln vermisst habe vor ein paar Jahren.
    Hab' bis jetzt jede Folge der 4. Staffel hier gesogen. Aber es bleiben noch 2 Folgen, und die letzte werde ich in Amerkia anschauen können, da ich um diese Zeit dort sein werde *freu*
    Naja, zum Glück gibt's noch Lost
    Greets, Gabo

    Edit: Geiler Sig-Spruch Salamanduar
     
  5. 13. Februar 2007
    AW: O.C. endgültig am Ende

    Also ich finde es total das O.C. abgesetzt wird. Ich finde diese Serie einfach nur geil, sie ist einer meiner Lieblingsserien. Ich schau gerade alle Folgen der 4. ten Staffel auf Englisch und finde sie das sie auch voll der hamma ist. Ist des jetzt wirklich schon endgültig? Wäre wirklich traurig, ich hätte mich sehr gefreut wenn da noch ein paar Staffeln rausgekommen wären.
     
  6. 13. Februar 2007
    AW: O.C. endgültig am Ende

    In den USA läuft die letzte Staffel noch an diesem Donnerstag und dann das Grande Finale nächsten Donnerstag! Ab April laufen dann heir in Deutschland auf Pro7 (Samstags, 16Uhr) die 16 Folgen der Vierten, und letzten Staffel OC California!
     
  7. 25. Februar 2007
    AW: O.C. endgültig am Ende

    also nachdem ja die 4te staffel nur vorbei ist und somit oc wollte ich nur mal fragen ob ein releas termin für die staffel schon bekannt ist, also kein deutscher sendetermin sonder ab wann man die dvd staffel auf englisch kaufen kann

    ich wollte jetzt nicht extra nen neuen thread eröffnen

    greetz
    kreator
     
  8. 25. Februar 2007
    AW: O.C. endgültig am Ende

    War abzusehen nachdem Marissa gestorben ist. Sie war neben Ryan die Hauptfigur. Naja am Anfang war die Serie noch etwas Sozialkritisch ist dann aber immer mehr ins Kitschige abgerutscht.
     
  9. 25. Februar 2007
    AW: O.C. endgültig am Ende

    Sie war schon immer kitschig, das machte den ganzen Charme von OC aus. Allein die ganzen Wortwitze und Parodien an ungewollt-chlicheehafte Amerikasoaps machten einen Großteil des OC Humors aus. Nebenbei gibt es _keine_ Teeniesoapopra, welche nicht kitschig wirkt, passt einfach garnicht.
    Sozialkritisch war OC auch nie, nur weil Themen wie Alkohol und das Leben der niederen Geschichten kurz aufgegriffen wird, is da nichts sozialkritisches dran. Lediglich storytelling.
     
  10. 25. Februar 2007
    AW: O.C. endgültig am Ende

    Kann ich dir nur Recht geben...der Charme von OC ist hauptsächlich die herrliche Ironie, welche vor allem von den Charakteren Seth und Sandy hervorgebracht wurden...
    Kitschig....naja kann man schon so sehen, aber wie schon oben erwähnt, das haben alle Soaps so ansich...
    Nebenbei möcht ich mich noch herzlich für das rege Intersse an diesem Thread bedanken...

    ...8)
     
  11. 25. Februar 2007
    AW: O.C. endgültig am Ende

    ... ich liebe o.c... aber wenigstens kommen ja noch 16 folgen die ich noch nicht gesehen habe!!! die 4. staffel kommt im april!! freu mich schon! hoffentlich gibts wieder ne ähnliche serie, aber ob seth zu ersetzten ist.. denke ich nicht
     
  12. 25. Februar 2007
    AW: O.C. endgültig am Ende

    Ich fand die erste und die zweite Staffel einfach genial,
    aber in der dritten Staffel kamen dann immer mehr schei* Folgen,
    teils auch richtig langweilig.
    Hoffentlich wird dann wenigstes die "letzte" Staffel gut.

    MfG
     
  13. 27. Februar 2007
    AW: O.C. endgültig am Ende

    Wollt mal noch was los werden...

    Ich sehe hier immer alle schreiben das die 3. Staffel so schlecht war und das es bei O.C. einen stetigen Niveauabfall gegeben hat (war sogar selbst mal meine Meinung), aber habe inzischen die 3. Staffel auch noch ein 2. Mal ganz angeschaut - auf DVD daheim - und muss sagen, dass mir die 3. fast besser gefällt als die 2. Staffel....beim ersten mal anschauen im TV hat mir die 3. auch nicht gefallen, da ich der Meinung war das die neuen Charaktere nicht so dazu passen, aber wenn man die Story schon kennt und es sich ein 2. Mal reinzieht, dann ...naja ich weiß nicht, aber dann kommt sie irgendwie voll gut rüber...Also was ich damit sagen will ist, dass ich der Ansicht bin das die 3. Staffel gar nicht so schlecht ist wie hier alle immer sagen...

    ...8)
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.