O&O Defrag gut für vista?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ssnake, 15. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2007
    hi Leutz, wollte mal mein vista defragmentieren und bevor ich es mach wollt ich nachfragen ob O&O Defrag optimal für vista ist. Oder gibts da bessere tools? wer O&O Defrag für vista schon getestet hat kann ja mal ein statement abgeben, THX

    mfg
    Nina2
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2007
    AW: O&O Defrag gut für vista?

    Ich nutze es und es funktioniert Prima, allerdings solltest du die Shadow Copys der Dateien ausstellen, da diese nicht mit defragmentiert werden, da sie als Systemdateien gelten. Ausstellen kannst du sie unter Systemsteuerung\System und Wartung\System Computerschutz und denn unten das häckchen bei den Datenträgern wegnehmen.
     
  4. #3 15. August 2007
    AW: O&O Defrag gut für vista?

    jo, thx schon mal, guter Tip von dir!!
    bewertung bekommste von mir.

    mfg
     
  5. #4 16. August 2007
    AW: O&O Defrag gut für vista?

    Also ich würde auf das Defragmentier Tool zurückgreifen, dass bei Windows dabei ist, geht am schnellsten, und O&O is meiner Meinung nach eh nicht so gut...
     
  6. #5 17. August 2007
    AW: O&O Defrag gut für vista?

    O&O Defrag macht eigentlich nichts anderes als wie auch dit tool von Windoof...

    Außer das O&O Defrag auch die Dateien verschieben kann, die das windoof tool net verschieben kann^^

    Also klar es is nen bisl besser... Aber was sowieso gilt, Platte nicht oft Defrag.. sonst macht ihr die Platte eher kaputt als sie heilen^^ ich weiß dummes word aber mir fällt nix ein^^

    Na ja ich hoffe ich konnte nen bisl mehr klarheit schaffen :)

    LG
     
  7. #6 17. August 2007
    AW: O&O Defrag gut für vista?

    Also ich hab vista aufm rechner und ich hab auch ne aktuelle O&O defrag version ( 10 irgendwas ) und kann sagen es dauert vllt länger wie mit dem standart von windoof aber bringt auf jeden fall viel mehr .. aber man sollte es halt nicht übertreiben sonst macht man die platten mehr kaputt wie schon einer meiner vorposter erwähnte
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - O&O Defrag gut
  1. O&O Defrag Pro kostenlos!

    JackSparrow , 28. Dezember 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    521
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.121
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    906
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.476
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    692