#1 16. Januar 2008 wo ist der thread hin ? edit: damits nicht ganz so sinnlos ist: was haltet ihr von quantenphysik ? es artet aus, es liegt nichtmehr in meiner hand!
#5 16. Januar 2008 AW: dann mache ich halt hier weiter xD b2t: kp ich komme nicht auf die 4. seite... und geclosed wurde es auch nicht edit: new b2t: quantephysik schmeckt lecker aber nur von jogolè edit²: lol alle in der gleichen minute gepostet außer downstairs.... außenseiter.... xD
#6 16. Januar 2008 AW: genau da isser wieder....lenno das gibt glaub ich ne VW Quantenphysik is ne tolle sache^^
#7 16. Januar 2008 AW: dann will ich auch eine? oOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOvvv
#8 16. Januar 2008 AW: wieso ? der war einfach weg vom fenster, hätte man ja auch closen können oder ? (dann wüsste ich wenigstens was los ist) oOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOo OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoO oOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoO
#14 16. Januar 2008 AW: {bild-down: http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2008/01/funny-pictures-mythbuster-cat.jpg} Frag einfach die Jungs im Bild, die klären den Mythos schon auf
#18 16. Januar 2008 AW: nichts gegen dich mien jung, aber dein thema war fürn *****^^ und er ist jetzt dort, wo der dreck hingehört! im müll! oO
#21 16. Januar 2008 AW: schülerdoppelc ist doch einfach nur die nachmache um auch kasse zu machen -.-
#23 16. Januar 2008 AW: quantenphysik ist ein lebenswichtiger spender des OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOo
#24 16. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: {img-src: //donnerwetter.kielikeskus.helsinki.fi/DVG/Praepos/Praepos-Regeln/Akkusativ/Uhr_prep1.jpg} das ist meine erfindung ich nenne sie quantenphysik sie dient dazu den luftdruck einer uhr zu messen... edit³ das is auch bald closed
#25 16. Januar 2008 AW: Genau wie der Samenspender! Da besteht bestimmt ein versteckter Zusammenhang!