O² Sim Karte aus England

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Freakyboy, 14. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2010
    Hat jemand von euch eine O² SIm Karte aus England rumliegen mit der man ein UK iPhone entsperren kann. Wollte mir jetzt eins kaufen in o².co.uk shop doch da finde ich keine normeln Simkarten nur mit Monatlichengebühren und bei Ebay hab ich zwar parr sachen gefunden doch die Verkäufer antworten nicht wenn man sie was fragt. Deswegen wollte ich fragen ob einer von euch so eine Simkarte rumliegen hat, würde diese auch abkaufen
     
  2. 15. Mai 2010
    AW: O² Sim Karte aus England

    ich bin mir nicht 100% sicher aber ich meine, dass du auch eine Tmobile Karte einlegen kannst um es zu aktivieren - hauptsache Apple Vertragspartner.

    bin da aber auch nicht sicher... wenn du fw 3.1.2 drauf hast kannst du es mit blackra1n aktivieren.

    Gruß
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.