o² und ePlus Netzstörung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mace, 10. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2010
    Servus,

    ich sitzte hier in der nähe von Frankfurt am Main (15km Luftlinie in die Stadtmitte) in ner Kneipe und mit ePlus und o² hat hier keiner Empfang.
    Anfangs ging es mit UMTS, aber kein GPRS (sehr verwunderlich)!!

    Geht es jemandem ähnlich oder genauso??


    Mace
     
  2. 10. Juni 2010
    AW: o² und ePlus Netzstörung

    bei uns an der uni gibts in eiigen hörsälen keinen empfang. vielleicht haben sie iwas in der kneipe verbaut was den empfang stört!?

    oder sie haben nen störsender aufgestellt, damit die kundschaft länger bleibt xDDD
     
  3. 10. Juni 2010
    AW: o² und ePlus Netzstörung

    oder es liegt einfach daran, dass gestern abend um diese uhrzeit nen abnormales wetter in frankfurt und umgebung geherrscht hat!?

    ich bin auch bei eplus, hab aber zu der zeit nich auf mein handy geschaut, bei mir war nur für ca eine stunde der sat-empfang komplett tod ... ahja und planet-radio war auch ausgefallen über längere zeit! ^^
     
  4. 10. Juni 2010
    AW: o² und ePlus Netzstörung

    Seas maus
    hatte auch kein Empfang (wohne in Frankfurt) während/nach das Gewitters. Im Grunde bist heute morgen nicht aber nach nem Handy neustart gings dann (lange geschlafen)
     
  5. 10. Juni 2010
    AW: o² und ePlus Netzstörung

    Joa bei mir das selbe...
    Hatte gestern ebenfalls ne Zeitlang kein Empfang bei dem Unwetter...
    Heute morgen ging dann alles wieder wie gewohnt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.