O² verarschung?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von J4CkLemOn, 28. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2007
    also ein freund hat O²mit soner Home ZONE und wir zuhause haben den t-onlineh aste nicht gesehn für 49 € im monat aufs deutsche festnetz umsonst und surfen bis die augen bluten ....


    also mein problem liegt da ich hab den lätzen monat auf die homezone nr angerufen 027../..... und auf der lätzten rechnung von uns stand ich soll 19.95 € zahlen weil ich den angerufen habe das waren glaube 4 minuten oder so ... (dürfte doch garnicht so teuer sein)

    also ich weis nicht die spinnen doch bei ner freundin war das auch so .... und seid dem ruf ich den nemmer an ... lass den anklingeln und der ruft mich an ^^


    hat das jemand von euch auch schonmal gehört ??

    BM ist drin...


    MFG J4Ck-LemOn
     
  2. 28. Juli 2007
    AW: O² verarschung?

    ist mir auch schon öfters passiert... er war höchstwahrscheinlich grade nicht in der homezone und du hast für handyverbindung bezahlt...


    es gibt keine warnung oder so bei o2 und auch beim telefonieren kannste aus der homezone rauskommen wenn du nicht stehen bleibst
     
  3. 28. Juli 2007
    AW: O² verarschung?

    er war ja zuhause... !!!
     
  4. 28. Juli 2007
    AW: O² verarschung?

    auch zu hause kann man ab und zu kein hz haben... geht mir genauso
     
  5. 28. Juli 2007
    AW: O² verarschung?

    echt ... ? also ich habe keine HZ aber das wundert mich ... der hat sonst immer netz .. naja egal da zahle ich halt die scheiß 20 € und fertig is ... aber danke...


    MFG J4Ck-LemOn
     
  6. 28. Juli 2007
    AW: O² verarschung?

    wenn man das gespräch in der HZ beginnt und sich währenddessen aus dieser entfernt gelten für 2std weiterhin die HZ tarife....nach 2std beendet O2 aber das gespräch um missbrauch vorzubeugen...das thema hatten wir doch kürzlich hier.....
     
  7. 29. Juli 2007
    AW: O² verarschung?

    ALso ich habe auch o² und mir ist sowas noch nie passiert. Egal ob ich angerufen werde, oder ob ich von aus jemanden anrufe... ne Freundin von mir arbeitet im o² shop, kann die ja mal fragen
     
  8. 30. Juli 2007
    AW: O² verarschung?

    allein schon an der zahl merkt man dass die telekom von dir nicht das gespräch gezahlt bekommen will sondern es einfach ein entgeld für irgendwas ist was ich dir natürlich nich genau sagen kann da ich deine rechnung nich vor meiner nase hab ... seit wann kosten 4 minuten telefon gespräch 19,95? ... vor allem wie schafft man denn bitte solch einen "glatten" wert wie 19,95? das ist einfach etwas was du bezahlen musst aber garantiert nicht dafür dass du auf die homezone der o2 nummer angerufen hast...

    mfg samba
     
  9. 30. Juli 2007
    AW: O² verarschung?

    Um vorzubeugen, dass man sich wirklich in der Homezone befindet, sollte man über die O2 Servicehotline (kostenlos) den Tonindikator aktivieren. Eine freundliche Stimme sagt am Anfang eines Gespräches, ob man sich in der HZ befindet oder nicht. Ist auf keien Fall störend. Andererseits sollte man sich niemals auf das HZ Symbol auf dem Handy verlassen. Die Software der Handyhersteller assoziiert nicht gut mit dem HZ Symbol.

    Aber am besten sofort in O2 Laden gehen und mal richtig auf den Putz hauen. Ich hab mir so insgesamt 80 Euro Gutschrift erkämpft. Hat sich richtig gelohnt ))
     
  10. 30. Juli 2007
    AW: O² verarschung?

    19,95 klingt wirklich komisch ! Vor allem sind doch, wenn ich mich nicht irre, die Kosten für die Anrufe mit 4 Nachkommastellen auf der Rechnung.

    Nur die endgültige Rechnung besteht aus 2 Nachkommastellen.


    Also für mich klingt das eher, als wenn es eine Gebühr wäre
     
  11. 3. August 2007
    AW: O² verarschung?

    ich hab keine ahnung ich habs jetzt gezahlt und fertig is.... egal das sind eh alles nasse köppe!!!
     
  12. 3. August 2007
    AW: O² verarschung?

    hast du @home flatrate ? ich habe schon oft auf homzone angerufen aber noch nie war des teuer oder so bzw habe nichts bezahlt da ich ja flatrate habe


    sivas
     
  13. 3. August 2007
    AW: O² verarschung?

    ist mir auch neu das sowas vorkommt,
    hab selber o² mit flat... = Genion M

    und ich kann mir das einfach nicht vorstellen, das so ein betrag für 4min rauskommt.
    muss irgendwas anderes sein. weil 4min normal zeit ob auf handynetz oder festnetz kommt nie auf so ein betrag.

    wie dem auch sein, ton indikator einschalten und ruh ist
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.