o2 Branding bei Nokia 6300 Entfernen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von solfunkill, 19. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2007
    hi leute

    hab hier das Nokia 6300 Handy von meiner freundin aufm schreibtisch liegen und soll das o2 branding entfernen.

    wie geht das??

    kabel für pc hab ich auch da.

    wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte ;)

    danke schonmal und grüße
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Juli 2007
    AW: o2 Branding bei Nokia 6300 Entfernen

    wie sieht das o2 branding denn aus?
    also ich hab das handy von vodafone und hatte als einziges nur ein v-live logo am rechten unteren rand...und dieses konnte ich im menü in zb. kamera, sms etc umstellen..somit war das rote logo von vf weg..das einzige was auf dem handy drauf ist ist noch ein vodafone skin..aber den benutze ich nicht...
     
  4. #3 19. Juli 2007
    AW: o2 Branding bei Nokia 6300 Entfernen

    Also ich würd mir überlegen ob cih des ncih lass... dann behältste die Garantie un O2 brandings ham eigentlich keine nachteile zur SE software... nich wie bei manchen D2 oder so...

    Was du probieren könntest is einfach ma mit der orginal Software updaten^^ vllt hilft des ja scho xD
     
  5. #4 19. Juli 2007
    AW: o2 Branding bei Nokia 6300 Entfernen

    o² branding greift in den meisten fällen, nicht so tief in die handy software ein
    wie z.b. bei D1 oder D2

    bsp.: SE K800i von D2, soweit mir bekannt ist, (ich weiß nicht obs behoben worde)
    kann man keine mp3 als klingelton oder wecker benutzen!!!!
    und D2 geräte haben meist simlock und netlock.

    als mein handy hat auch o² branding, aber beeinträchtig keinster weiße die benutzung des handy's
    überleg dir das nochmal sehr gut,
    weil durch das entfernen des branding, verlierst zu jegliche garantie ansprüche
    und soweit ich weis ist das 6300 in letzter zeit zu oft wieder zurück gekommen,
    ein kollege von mir hat das handy und hast schon das 2. 6300!!!
    und wenn branding weg wäre, kannst ers eigentlich auf de müll werfen!!!!

    cYA
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Branding Nokia 6300
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    725
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    767
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.159
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.100
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    427