O2 oder Eplus?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von uekinho, 28. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2006
    Hallo möchte mir einen neuen Vertag zulegen...

    Habe mir folgende Tarife schon einmal "herausgesiebt"

    1. Eplus Time and more 50web (150sms, 50frei-minuten)
    2. " " 100web (150sms, 100frei-minuten, da eplus ziemlich teure Minutenpreise hat)
    3. Eplus Cleverone S/M (150sms, keine Grundgebühr, Mindestumsatz abtelen und 1c. zu eplus
    4. O2 genion S (200sms,10€ grundgebühr, günstigere Minutenpreise[no frei minuten])

    Am liebsten würde ich mir die Verträge sogar über ebay bestellen, da die Handys dann viel günstiger sind...

    Kann mich nicht weiter entscheiden...könnt ihr mir helfen???

    mfg
     
  2. 28. November 2006
    AW: O2 oder Eplus?

    4. O2 genion S (200sms,10€ grundgebühr, günstigere Minutenpreise[no frei minuten])
     
  3. 28. November 2006
    AW: O2 oder Eplus?

    . O2 genion S (200sms,10€ grundgebühr, günstigere Minutenpreise[no frei minuten])
    Den hab ich auch, der Vertrag is ganz ok. Im allgemeinen gibt es keinen Vertrag der überall günstig ist, aber der is für mich am besten geeignet. Ich hoff ich konnt dich überzeugen ^^
    MFG Tony
     
  4. 28. November 2006
    AW: O2 oder Eplus?

    Mein Problem bei dem O2 Vertrag ist, das ich über Ebay die 200free-sms nich bekomme=/
     
  5. 28. November 2006
    AW: O2 oder Eplus?

    Nimm E-Plus. Das gute sind daran die inclusivminuten die in jedes Netz (Handy oder Festnetz) gelten.
    Guck bei ebay oder anderen seiten wie z.B. handytick.de ob dein wunschhandy da günstiger ist und bestell^^

    Allerdings solltest du bei eplus darauf achten das nicht jeder den web-Tarif einstellen kann. Zur Not musste bei e-Plus auf Kulanz versuchen ob die dich kostenlos in den Web-Tarif packen oder du zahlst einmalig 25 € dafür.
     
  6. 28. November 2006
    AW: O2 oder Eplus?

    schau auch mal bei Smartphone oder Handy mit Vertrag günstig im 7mobile Handyshop da habe ich meins gekauft is auch ganz cool und billig ...!
     
  7. 28. November 2006
    AW: O2 oder Eplus?

    ganz klar o2.
    roaming-partner von o2 ist t-mobile.

    allein aufgrund des schlechten netzes von e-plus (kenne einige aus meinem bekanntenpreis und das sogar in städten >100000 einwohner) die einfach so einen guten empfang haben, dass man rauchzeichen von indianern über 1000km entfernung besser erkennen würde als die leute verstehen am telefon.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.