#1 12. April 2013 abend leute, boah ich habe diese woche den beschissensten kundenservice erlebt-.- mein Samsung S3 hat nachdem letzten update ein Software Crash bekommen, war nur noch am hängen man konnte nichts mehr machen. Dann bin ich Dienstag zum O2 shop gegangen, der Mitarbeiter hat mir ein Factory Reset (hard reset) gemacht und meinte dann gehts wieder alles, solange er am booten war meinte er ja kannst schon home gehen, ich okay home gegangen. Zu Hause angekommen garnichts passiert-.- nach 10,20,30min immer noch nichts, ich bin mega pissed nach o2 gegangen und hab halt gezeigt der geier dann ja dann müssen wir das einschicken zur software reperatur, ich so okay, aber wie sieht es mit einem leihgerät aus? der spacken zu mir ja zur zeit sind alle unterwegs aber morgen kommen wieder welche zurück, ich okay dann hier mein handy. Mittwoch angerufen - kein Leihgerät da Donnerstag angerufen - kein Leihgerät da, (Mitarbeiter fragte mich ob ich keine Freunde oder Verwandten habe die mir eins leihen können?!???!) Freitag nicht angerufen - da erst grad home gekommen, aber die haben auch net angerufen weil meine haus nr. haben die ja hmmm morgen rufe ich da nochmal an, das pissst mich mega an. Kann man da irgendwie was tun? das die mir ein leihgerät geben müssen??? mfg silver2k3 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. April 2013 Zuletzt bearbeitet: 12. April 2013 AW: o2 richtig beschissener kundenservice Hallo silver2k3, leider hast du kein Anspruch auf ein Leihhandy. Dies ist absolute Kulanz des jeweiligen Händler. Manche machen dies, manche wiederum nicht. Jedenfalls kannst du da nichts dagegen machen (gesetzlich). Musst du wohl so hinnehmen, wie es aktuell ist. Ich frage mich nur, was das für inkompetente Mitarbeiter in diesem O2 Shop sind. Wie kann man nur die aussage treffen, morgen, übermorgen etc. sind Leihhandys da? Obwohl die bestimmt genau wissen, dass dies nicht der Fall sein wird. Das ist lächerlich! Als ich mein IPhone bei Expert gekauft habe, und es defekt ging habe ich anstandslos ohne nachzufragen ein leihiphone bekommen. Natürlich umsonst! + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. April 2013 AW: o2 richtig beschissener kundenservice meine freundin hatte bei der telekom ihr iphone für zwei wochen einschicken müssen, auch kein leihgerät bekommen gehabt. allerdings wurde ihr nichts versprochen. an deiner stelle würde ich eine beschwerdemail/brief schreiben, oft bekommt man aus kulanz rabatt auf die rechnung. viel erfolg! + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. April 2013 AW: o2 richtig beschissener kundenservice heute bissl welle da geschoben und plötzlich hatten die doch noch ein blackberry leihgerät im hause man man man + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. April 2013 AW: o2 richtig beschissener kundenservice Ansonsten einfach beim o2 kundenservice anrufen . Da bekommst oft auch rabatt auf deine handyrechnung oder n monat kostenlos oderso, falls es zu problemen gekommen ist. Denke das wäre hier auch möglich Offtopic.. Selbst schuld, man kauft ja auch kein galaxy s3 + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. April 2013 AW: o2 richtig beschissener kundenservice du gibst dich wirklich mit einem BLackberry zufrieden? ^^ + Multi-Zitat Zitieren