O2 Router und ip Cam

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Asuron, 6. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem, wie der Kollege, der bereits hier gepostet hat: DSL Router Premium von o2 mit Netzwerk IP Kamera - RR:Board
    Bei mir stellt sich jedoch das Problem folgendermaßen dar:
    Wenn ich mich von Extern auf die ip Cam einwählen möchte, bekomme ich immer die Anmeldeseite von meinem Router angezeigt. Ich habe keine Chance auf die Anmeldeseite der IP Cam zu kommen. Den erforderlichen Port 80 habe ich bereits freigegeben. Ich habe auch schon (nur zum Test) die Firewall komplett deaktiviert.

    Hier meine Hardware-Daten:
    O2 Comfort Router, IP-Cam von Instar (3010), Macbook Pro

    Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.

    Danke und Gruß

    Asuron
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...