o2 Vertrag trotz fehlgeschlagenen MyHandy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Rainer Zufall, 7. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2010
    Moinmoin,

    Ich habe mir bei o2 über Myhandy das Motorola Milestone bestellen wollen mit Tarif, allerdings wurde ich dort abgelehnt, und ich dachte das ganze wäre vom Tisch und habe mir einen anderen Vertrag bei einem anderen Anbieter mit dem Handy bestellt, was auch keine Probleme gemacht hat. Nun habe ich heute von o2 eine Versandbestätigung von der Sim-Karte mit Vertrag bekommen, welchen ich garnicht mehr haben möchte. Habe mich diesbezüglich schon mit o2 in verbindung gesetzt, und mal schaun was sie sagen. Soweit ich weiß ist noch kein Vertrag zustande gekommen, da ich noch keinerlei Unterlagen unterschrieben habe, eigentlich müsste ich doch nur das Paket an der Haustür ablehnen bzw es einfach nicht entgegennehmen, oder? Und gilt das 14-Tage Wiederrufsrecht bei Versandartikeln auch bei Handy-Verträgen?

    Grüße,
    thunderhans
     
  2. 7. Mai 2010
    AW: o2 Vertrag trotz fehlgeschlagenen MyHandy

    Hast Du die Ablehnung schriftlich? Ich hatte von BASE nach meiner Bestellung ein Brief bekommen das mein Vertrag nicht durchgekommen ist (Danke Schufa du Drecksstück!).
     
  3. 7. Mai 2010
    AW: o2 Vertrag trotz fehlgeschlagenen MyHandy

    Habe nur eine Mail bekommen, trotz keinerlei negativen Einträge komischerweise....

    //Edit:
    Hat sich erledigt, o2 hat kulant geantwortet:
     
  4. 7. Mai 2010
    AW: o2 Vertrag trotz fehlgeschlagenen MyHandy

    Hast auch hier 14 Tage Widerrufsrecht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.