o2 Vertrag umschreiben

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Zeor, 10. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2010
    Hi Leute,
    hab nen Vertrag bei Mobilfunkvertrak bei o2 und wollte den nun auf meinen bruder umschreiben lassen. Aber ich weiß nicht wie und wo das geht...wollte das am ebsten online machen weil wir in unserer statd keinen o2 shop haben
    wäre schön wen mir da einer weiter helfen kann

    mfg
     
  2. 10. Juli 2010
    AW: o2 Vertrag umschreiben

    am unkompliziertesten machst du das, indem du in den laden gehst und denen druck machst. o2 ist ein schwieriger laden (wie wahrscheinlich alle anbieter) und online kannst du einfach nicht so richtig druck ausüben. da bist du nur eine anfrage unter vielen.
     
  3. 10. Juli 2010
    AW: o2 Vertrag umschreiben

    jo alles klar...
    aber ich brauche nen link oder sowas wo ich das online machen kann!!!

    bw haste!
     
  4. 10. Juli 2010
    AW: o2 Vertrag umschreiben

    Also wenns dein Bruder ist würde ich den so weiter laufen lassen online kannste ja die Rechnungsdaten ändern lassen also gibste sein Konto an und seine Adresse als Rechnungsadresse denke mal deinem Bruder kannste ja vertrauen, dass er kein Mist macht

    Gruß
     
  5. 10. Juli 2010
    AW: o2 Vertrag umschreiben

    jaa ich weiß das das alles geht...aber ich muss den umschreiben lassen....ich brauche nen link wen den jemand kennt oder vileicht weiß auch jemand ob das online gar nicht geht...danke für eure vorschläge aber danach hab ich nicht gefragt..
     
  6. 10. Juli 2010
    AW: o2 Vertrag umschreiben

    Glaube kaum, dass das online so einfach geht "ja ich überschreibe den Vertrag mal eben dem Herrn Schneider". Da muss man schon persönlich hingehen zu 2th wenn es überhaupt gehen sollte. Ansonsten kannst du auch überlegen und mal die Hotline anrufen?
     
  7. 10. Juli 2010
    AW: o2 Vertrag umschreiben

    Einfachste weg ist, sich bei o2 online – Handys, Tarife, Mobiles Internet, DSL, Festnetz & LTE einzuloggen (wenn kein Konto, dann einfach Kostenlos eins erstellen)
    und nachdem man sich eingeloggt hat, einfach:

    Mein o2 > Daten&Verträge > Meine Daten > dort kannst du alles abändern.

    z.B.
    o Kontaktdaten ändern
    o Rechnungsdaten ändern
    o Bankverbindung ändern

    So schwer ist es nicht selbst darauf zu kommen Zeor
     
  8. 11. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    also wichtig wäre zu wissen was du genau willst !

    Wenn du nur Bankverbindung + Rechnungsanschrift ändern willst, is das kostenlos und online möglich.
    Wenn du "richtig" den Vertragsinhaber ändern willst, kostet das 25 € (wegen Schufa Auskunft usw.) und muss schriftlich eingereicht werden ... Im Shop oder du kannst dir auch über die kostenlose Hotline 0179 55222 ein Formular zuschicken lassen und das dann faxen oder per Postzurück schicken wenn du kein Shop in der Nähe hast !!

    Hab dir mal das Formular hochgeladen:

    No File | xup.in

    Bw wäre nice !!
     
  9. 11. Juli 2010
    AW: o2 Vertrag umschreiben

    genau das meinte ich jaa...ihr habt verstanden was ich wollte...danke euch!
    bw`s sind draußen

    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.