Obama gibt Islamisten zum Abschuss frei

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 7. April 2010 .

  1. 10. April 2010
    AW: Obama gibt Islamisten zum Abschuss frei

    super und der hat den friedensnobellpris bekommen.
    da hätte den auch genausogut kim jong il bekommen können
     
  2. 10. April 2010
    AW: Obama gibt Islamisten zum Abschuss frei


    ein Schelm wer Schlimmes dabei denkt.

    sagen wir mal so, das war entweder ein Schnellschuss oder ganz bewusst geplant.

    Sein Ansehen hat seit der Wahl durch das Brechen seiner Wahlversprechen ziemlich gelitten.
     
  3. 10. April 2010
    AW: Obama gibt Islamisten zum Abschuss frei


    Wenn wir die Sache mal genauer Betrachten werden warscheinlich jeden Tag Leute von irgendwelchen Agenten abgeknallt, verschleppt oder sonst was ....

    Die Leute die in Guantanamo sind/waren sind bestimmt nicht freiwillig mitgegangen, oder wurden irgendwo im Orient verhaftet und dann an die Amerikaner ausgeliefert..

    Im gegenteil das isn Mutiger Schritt die Sache als "Offiziellen Tötungsbefehl" auszusprechen da muss man als Regierung einer Demokratie schon mächtige Klöten haben....
    In Amerika aber garnicht so realtiätsfern da bei denen die Todesstrafe ja teilweise noch aktuell ist....trotzdem ist das demokratisch gesehen natürlich mächtige wenn die judikative einfach so umgangen wird
     
  4. 10. April 2010
    AW: Obama gibt Islamisten zum Abschuss frei

    Das bestreite ich gar nicht. Es geht darum, dass der Präsident der USA Legislative, Judikative und Exekutive in Einem ist. Es wird offiziel von einem Staatsoberhaupt auf Basis von Gesetzen die Tötung eines Staatsbürgers der USA ausgerufen
    Die Todesstrafe in den USA wird nur dann ausgesprochen wenn der Beschuldigte ein Verfahren vor einem Gericht bekommen hat und dann rechtskräftig verurteilt wurde. Mal losgelöst davon glaube ich nicht, dass das ein mutiger Schritt war, das ist seit langem eiskalt beschlossene Sache, war nur eine Frage der Zeit.
     
  5. 11. April 2010
    AW: Obama gibt Islamisten zum Abschuss frei

    @Bushido
    ich habe dich weiter vorne noch gefragt, wie du es dann lösen würdest. Aber so wie ich aus deinen Posts entnehmen kann, wärst du für eine ordentlich Gerichtsverhandlung mit Urteil. ( wahrscheinlich wäre es dann ein Todesurteil). Dann könnte man natürlich wieder über die Richtigkeit der Todesstrafe reden.

    Oder wie würdest du mit ihm umgehen?
     
  6. 11. April 2010
    AW: Obama gibt Islamisten zum Abschuss frei

    Ich habe die Todesstrafe noch nie befürwortet und werde es auch nicht tun. Gefängnis wenn bewiesen ist, dass er für das verantwortlich ist was ihm unterstellt wird.
     
  7. 11. April 2010
    AW: Obama gibt Islamisten zum Abschuss frei

    Achso.
    Ok habe ich schlecht geschrieben. Ich wollte damit nicht sagen, dass du ein Befürworter der Todesstrafe bist, sondern dass der Angeklagte dann wahrscheinlich eine bekommen würde.
     
  8. 11. April 2010
    AW: Obama gibt Islamisten zum Abschuss frei

    Null Problemo, habe ich auch nicht anders verstanden. )
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.