Obama leitet erste Schritte zur Schließung von Guantanamo ein

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von xfreakx, 21. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2009
    AW: Obama leitet erste Schritte zur Schließung von Guantanamo ein

    ja deutschland überlegt ja schon ob wir die nicht auch noch nehmen. kommt alle rein. weiss einer ob das terroristen waren oder nicht ? ist deren unschuld bewiesen ? keine ahnung, aber kommt jungs sollen wir noch ein paar taliban einladen ? die machen bombenstimmung hier....

    tzzz umsonst haben die wohl nicht dort gesessen.
     
  2. 24. Januar 2009
    AW: Obama leitet erste Schritte zur Schließung von Guantanamo ein

    4% sind defintiv schuldig. 4 weiter Prozent sind unter Verdacht. Rest sind unschuldig.
     
  3. 24. Januar 2009
    AW: Obama leitet erste Schritte zur Schließung von Guantanamo ein

    ich muss sagen,das dort viele unrechtkliche sachen passiert sind! In sicht der menschenrechte überfällig!

    nur es sollen ja ca. 50 leute wieder nach deutschland kommen, und meiner meinung nach ist das nicht unsere sache!da können sich die amerikaner ruhig mal selber gedanken drüber machen...schließlich haben sie, sie dort hingebracht!(das soll in keinen fall rechtsradikale züge haben!)
     
  4. 24. Januar 2009
    AW: Obama leitet erste Schritte zur Schließung von Guantanamo ein

    Solange der ganze Dreck nicht nach Deutschland kommt, ist es mir egal.
    Und ob da wirklich welche drunter und darüber hinaus auch noch unschuldig sind, wage ich zu bezweifeln.
     
  5. 25. Januar 2009
    AW: Obama leitet erste Schritte zur Schließung von Guantanamo ein

    Was ist das denn für ein lächerlicher post? Sowas kannste dir getrost sparen. Denk(t) doch mal ein bisschen weiter über sowas nach und saugt nich alles auf was ihr in den medien hört..was ist denn an so einer einrichtung schlecht (Lassen wir mal die folterungen, lebensumstände etc außer acht!)?
     
  6. 25. Januar 2009
    AW: Obama leitet erste Schritte zur Schließung von Guantanamo ein

    Ein großer Teil sitzt dort völlig zu unrecht ein bzw aus absolut inakzeptablen Gründen!
    Da kann man wirklich nicht behaupten das sie sich es selber zuzuschreiben haben.

    Mal abwarten wie lange es nun wirklich dauert bis Guantanamo geschlossen wird, und was mit den Insassen passiert.Aber Obama wird wohl schon eine akzeptable Lösung finden.

    Gruß malle
     
  7. 25. Januar 2009
    AW: Obama leitet erste Schritte zur Schließung von Guantanamo ein

    Mal sehn wie sie das regeln wollen.
    Gefangene die man verurteilen kann sind dabei ja kein Problem (Man könnte sie in reguläre Gefängnisse sperren) aber die ganzen illegal dort festgehaltenen Insassen kann man jetzt nicht einfach abschieben.
    Jetzt suchen die Amis nach Ländern die die Entlassenen dann aufnehmen.
    Find ich inakzeptabel. Solln die se doch selber aufnehmen.
    Naja ist ja immer so die Amis bauen Mist und der Rest der Welt muss es dann "ausbaden".
     
  8. 26. Januar 2009
    AW: Obama leitet erste Schritte zur Schließung von Guantanamo ein

    ich heiße die schließung gar nicht gut! die menschen die sich in diesem lager befinden gehören da auch hin! und dann diese gemein gefährlichen häftlinge weltweit auf "normale" gefängnisse aufzuteilen verurteile ich!
     
  9. 27. Januar 2009
    AW: Obama leitet erste Schritte zur Schließung von Guantanamo ein

    finde ganz gut das die das schliessen. gibt ja gerüchte das da auch welche drin sitzen die unschuldig sind bzw schon nen paar jahre auf ihre verhandlung warten. vieleicht nehemen die ja jetzt nen paar verhandlungen wieder auf.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.