Obama-Rede setzt Netanjahu massiv unter Druck

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von IranianStar, 5. Juni 2009 .

  1. 9. Juni 2009
    AW: Obama-Rede setzt Netanjahu massiv unter Druck


    Ich geb Ambock Recht. Es gibt Juden die gehen auf die Straße und Demonstieren gegen Israel. Wie in allen Threads wer ich als Judenhasser beschuldigt aber ich hab ja nie gesagt der Jude ist schlecht. in Allen Threads hab ich gesagt das es die Politik ist.
     
  2. 9. Juni 2009
    AW: Obama-Rede setzt Netanjahu massiv unter Druck

    Genau. So wie dir Leuchte schon tausendmal erklärt wurde, dass Rassismus nichts mit Religion zu tun hat... aber du checkst es ja immer noch nicht. Daher kannst du mich auch nicht als Rassist bezeichnen. Ich übersehe das einfach aufgrund deiner geistigen Beschränktheit.

    Und in deinen anderen Posts hast du nie die israelische Regierung genannt und selbst jetzt glaube ich eher, dass du ein Antisemit bist, so wie du dich präsentierst.
     
  3. 9. Juni 2009
    AW: Obama-Rede setzt Netanjahu massiv unter Druck

    mein gott....es gibt juden, die gegen israel als land sind....
    es gab sogar so einen fall....da hat irgendein rabi sich "geoutet", israel ist zur zu unrecht aufgebaut usw usw...und da wurde er aus allen seinen ämten entlassen....
    sowas gibts ja auch.....

    daran kann man ja sehen, dass es sehr sehr vielfältig ist, und somit nicht für alle gesprochen werden darf. Sonst müsste man sagen: ja diese gruppe von israelis denken so und so
    UNd diese denken wiederum anders...
    und
    und und
    also ist das ganze hier sinnlos...
     
  4. 10. Juni 2009
    AW: Obama-Rede setzt Netanjahu massiv unter Druck

    Wird endlich mal Zeit ,dass Amerika nicht immer Israels rücken deckt! Mal schauen wie lange ISrael ohne das Veto der Amerikaner gegen UN resolutionen bestehen können. Ihc halte nichts von Verschwöruingstheorien oder zionismus gelaber. Was aber in den letzten Jahren immer deutlich zu sehen war, ist dass Israel sich jeden scheiss erlauben konnte, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden, da Sie von Amerika immer gedeckt wurden. Irgendwo hatte jemand ne ganz großen Einfluss auf den Präsidenten. Der hat ja auch kohle gebraucht , um sein wahlkampf zu organisieren, also musste er mehr oder weniger seinen Sponsoren und lobbyisten gefallen.

    lange Rede kurzer sinn...... das es da unten ungerecht zugeht muss man nicht sonderlich erwähnen, das ist für jeden mit gesundem Menschenverstand offensichtlich. Gäbe es Amerika nicht, hätte Israel schon längst dick probleme mit anderen Nationen und würde sanktioniert werden..........da dies nie der Fall war, liefen Sie die letzten 50 Jahre durch die weltgeschicht3e als ob es keinen morgen gebe, ohne rücksicht auf verluste ohne wenn und aber. Ich glaube es gibt keine andere Nation, dass solche iene Radikale politik verfolgt und dies mit seiner verganggenheit rechtfertigt wie israel. Es muss endlich schluss sein mit der ungerechtigkeit, Das gebiet gehört nicht den israelis alleine. Sie müssen einfach lernen zu teilen.......und mit anderen die nicht hebräisch sprechen können auszukommen.
    Mauern zu bauen um Leute voneinander zu trennen gans hier vor 40 Jahren und führte zu nichts. Das ist wirklich sehr sehr antik und total für den *****, Die HArdliner müssen weg, da die aber vom Volke gewählt werden, müssen die sehen, dass die welt nicht einfach zusieht und ncihts tut. Dass amerika da immer ien wörtchen zu reden hatte gefil mir auch nciht sonderlich,m da die Welt nicht amerika gehört!..

    Die sollen mal die isrrelis jetzt mal sich selbstüberlassen und zusehen wie die Welt auf ISrael reagiert, wenn papa amerika nicht mehr da ist , um sie zu beschützen......... solche mittelalterlichen vorgehensweisen kotzem mich einfach an, damit muss shchluss sein!!
     
  5. 14. Juni 2009
    AW: Obama-Rede setzt Netanjahu massiv unter Druck

    So, dass hier würd ich mal als erste REaktion auf Obamas neue Politik ansehen und auf jeden Fall als großen Teilerfolg, der Netajanhu bei seienn Regierunsfreunden nicht gerade beliebt machen wird.

    http://www.ftd.de/politik/international/:Scharfe-Kritik-von-Abbas-Netanjahu-bef%FCrwortet-Pal%E4stinenserstaat/526867.html
     
  6. 14. Juni 2009
    AW: Obama-Rede setzt Netanjahu massiv unter Druck

    Wie Netanjahu auf einmal den Schwanz einzieht nur weil die US-Regierung was sagt, ist ja peinlich
    Naja hoffentlich wird des nochmal was mit dem frieden, weil ich glaube nicht dass das pali-volk sich zufrieden geben wird nach dem ganzen terror die letzten wochen und monate.
     
  7. 16. Juni 2009
    AW: Obama-Rede setzt Netanjahu massiv unter Druck

    Dir kann mans auch nicht recht machen... Seid doch froh, ist zwar eine kleine aber immerhin eine Chance auf ein friedliches Übereinkommen mit den Palästinensern. Mir ist zwar schleierhaft wie das zusammen mit den Terroristen und (u.a. wiedergewählten) Diktatoren klappen soll aber nun gut.

    Ob Netanjahu sich in dieser Frage gegen seine sehr rechten Kollegen durchsetzen wäre dann die zweite Frage, ob sich ein Liebermann sowas gefallen lässt?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.