"Oben" Neuer Disney Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von multilake, 23. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Joa Pixar ne...
    Die liefern meist ne ziemlich gute Leistung ab, da ist's verständlich, dass sie von Walt Disney gekauft wurden. MIt Oben kommt jetzt ein weiterer Hit, der bis jetzt durchweg positive Kritiken bekommen hat und allein die Idee solch einen Film zu machen ist schon beeindruckend.
    Bin jetzt mal gespannt, wie er technisch umgesetzt wurde und ob er wirklich durchweg überzeugt.
    Der Trailer ist schon ganz nett, aber so der richtige Knaller ist's nicht, aber da soll ja auch nicht alles verraten werden. Auf jeden Fall wird der geschaut und dann mal sehen ob er mit den anderen Top Filmen des Jahres mithalten kann
     
  2. 10. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Irgendwie find ich den Film allein schon von den Figuren her geil ... ich glaub das wird der Hammer!!!
     
  3. 10. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Meine Freundin freut sich schon auf den Film.. den werde ich mir wohl auch im Kino geben müssen ^^
    Vom Trailer her könnte er aber echt nicht so schlecht werden, bin ehrlich gesagt auch schon gespannt. Vor allem die Figuren sind mal was neues.
     
  4. 10. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Ist sicher lustig, lohnt sich aber nicht in diesem alter ins kino zu gehen...(zumindest für mich, ich mag animationsfilme nicht so wie zb ice age usw...)
    meine kleine sis war drin, sogar im 3d..ich frag sie mal wie es war
     
  5. 10. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Sehr schön. Der Trailer macht auf jeden lust auf mehr. Ich liebe Animationsfilme! Hätt Bock den in 3D zu sehen. Leider ist son 3D Kino bei uns noch nicht, müsste dafür 50 KM weit fahren und das lohnt sich dann doch nicht, aber ich werd ihn mir auf jeden anschaun.
     
  6. 10. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Also ich habe von vielen gehört das der Film ganz nett sein soll.

    Kann mir zwar noch nicht so viel darunter vorstellen, aber der kleine Dicke Junge is schon ganz lustig.

    Denke werde mir den Film in der nächsten Zeit am anschauen.
     
  7. 10. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Hab den noch nicht gesehen, aber nach WALL-E erwarte ich natürlich wieder ein meisterwerk. Muss mal gucken wann ich den angucke ist aber ein must für jeden glaube ich.
     
  8. 10. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    musste schon bei den trailern im kino immer sooo lachen xD

    der film wird einfach geil!! zieh ihc mir iwann runter, weil kino lohnt sich, wie schon so oft, für ne komödie nich^^
     
  9. 10. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    ich mag immer keine disneyfilme wo "kinder" mitspielen. Is irgendwie immer das selbe. Aber angucken werd ich's mir wahrscheinlich och, nur nich im kino.
     
  10. 11. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Der Trailer davon ist echt lustig^^

    Hoffe der Film wird auch lustig sein, wenn ich in Kino geh
     
  11. 17. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    War heute schon jemand drin und kann eine kleine Kritik zum Film abgeben?

    Habe vll vor, die nächsten Tage mal reinzugehen mit ner Freundin.



    Gruß Snowi
     
  12. 17. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    werd meine kleine Schwester als Vorwand benutzen um in den Film im Kino zu gehen
     
  13. 17. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    hier sprechen ja alle ganz gut von dem film. habe mir erst gedacht das er vieleicht nen bisel langweilig ist.
    aber werde ihn mir dann mal angucken
     
  14. 20. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    is voll schön der Film hab ihn schon gesehen und ich kann ihn nur weiter empfehlen, die Figuren sind dazu auch noch echt witzig gezeichnet was ihn noch sehenswerter macht
     
  15. 20. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    cool, dass es disney so genagt hat, nie nen award für animierte filme zu bekommen, und dann kurzerhand pixar aufgekauft haben.. nun heimsen sie den Pokal für diesen Film mit Sicherheit ein!
     
  16. 20. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    also ich finde den film garnicht mal schlecht. sind ein paar richtig geile stellen dabei
     
  17. 21. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Kann mich da nur anschließen, der Film ist wirklich sehr nett gemacht. Lohnt sich auf jeden Fall anzukucken auch wenn er halt an Wall-E nicht ganz heranreicht.
     
  18. 21. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Disneys sind für mich die besten Filme, einfach nur am geilsten, mit der fam zusammen zugucken..
    Trailer sieht gut aus.
     
  19. 21. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Ich habe den Film gesehen und ich kann ihn nur weiterempfehlen ...
    Hätte nicht gedacht das mich der Film so zum Lachen bringen kann
     
  20. 22. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    bin ich ganz anderer Meinung
    er ist nach Findet Nemo echt der beste Pixar film den ich gesehen habe. Da kann Walle nicht mithalten finde ich.

    Was mich an dem Film halt nur n bissel gestört hat war dass die Wendung so schnell ging. Carl ist an dem Platz den er elli versprochen hat zu besuchen, angekommen und dann ändert sich die ganze story und er kämpft für seine Freunde.

    Anonsten echt lustige Szenen dabei
    das beste ist wenn die "kevin" und DOug kennen lernen. hab da bestimmt 2 minuten durch gelacht
     
  21. 22. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Vorweg: Oben ist ein starker Film.
    Ich sah den Film bereits im Original (Up) und letztens auch die deutsche Version.
    Natürlich brauche ich nicht zu erwähnen, dass eine Synchro der O-Version nicht das Wasser reichen kann(das gilt auch für Animationsfilme).
    Sprachen hin oder her, Oben ist ein rundes Ding. Lachen, weinen, nachdenken - für mich war alles dabei.
    Aus meinem nahen Umfeld weiß ich, dass sowohl die "ihrer Meinung nach" coolsten Typen, als auch die Mädels, die sich ganz gerne mal Schnulzen anschauen, diesen Film durch die Bankaußerordentlich gut fanden. Ich selbst, jemand der einen Hang zu hübschen Bildern, salonfähigem Humor und bewegenden Momenten hat bin jedenfalls defintiv auf meine Kosten gekommen.
     
  22. 22. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Habe den Film auch schon gesehen und muss sagen!
    Er war richig geil die sprüche so wie die typen an sich sind gut geworden!
    Es hat spass gemacht den >Film zuschauen und kann ihn nur zusagen!


    MFG.::Baby-Shake::.
     
  23. 23. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Also der Film ist schon recht geil. Zwar zwischdurch auch ein wneig langweilig aber grob ist er cool. Was ich auch gut fand, ist das man über eine längere Zeit der hauptcharakter sieht. Von klein bis zu einem alten Menschen.
     
  24. 23. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Also ich fand den Film echt super! World Disney hat meine Meinung nach einen schönen Ausgleich zwischen Drama/Komödie gefunden! Der Anfang ist z.B. ziehmlich traurig, aber auch witzig! Lohnt sich auf jeden fall zu sehen!


    greetz Nay
     
  25. 23. September 2009
    Ich habe ihn mir gerade zuende angeguckt und muss sagen, er ist teilweise richtig traurig, aber anderer Seite ein ablacher, den Film muss einfach jeder gesehen haben, richtig geil gemacht...

    Naja wenn mann so gukt, erst waren sie Kinder spielten hatten Träume, und aufeinmal erwachsene Verheiratet, finds traurig wie schnell ein Leben vorbei geht auch wenn es ein Trickfilm war so vom eigenen Lbene ausgesehen, und halt manchmal die musik in dem Film weste.. aber gabs auch Lustige momente..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.