"Oben" Neuer Disney Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von multilake, 23. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Naja Ich fand es nicht traurig weil es halt ein trickfilm ist! aber eig haste recht wie schnell sowas geht! ich habe aber mehr gelacht und da war keine zeit um traurig zu sein^^

    mfg
     
  2. 23. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    obwohl ich animationsfilme eigentlich mag, werde ich mir diesen wahrscheinlich nicht anschauen..
    die story und allgemein die Idee spricht mich einfach nicht an, im gegensatz zu z.b. Wall-e..

    ausserdem hasse ich kleine quängelnde Kinder im fernsehen, ausser Jake von two and a half men(aber der is auch echt entertainig)

    mfg
     
  3. 23. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    das hab ich mir auch gedacht...
    habe ihn mit freunden in 3d angeschaut und muss echt sagen, dass es für mich bis jetzt doch der beste ani-film ist, fand nemo und wall-e ganz gut, doch war mir die thematik etwas zu einfach und witze nicht sooooo gut; wie gesagt bin mit niedrigen erwartungen reingekommen und doch beeindruckt rausgekommen, der film war irgendwie tiefer als alle davor und hat meiner meinung nach mehr menschliches rausgeholt als die vorherigen. bei nemo wars mir etwas zu "eng" von der story her, typisch held usw. bei up wars jedoch irgendwie unerwartet und auch einfach banal an manchen stellen, sodass ich zum schluss nicht mehr daran gedacht habe, dass es ein cartoon ist...
    sollte man meiner meinung nach auf jeden fall angeschaut haben, egal wie alt man ist und wenn man mit/weiterdenkt, ist der echt eine sher gelungene nummer.
     
  4. 23. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    Genauso denke ich auch, einfach favourite in den disney filmen, und im Kino bestimmt noch viel geiler als vorm TV, bereu es nicht ins Kino gegangen zu sein...
     
  5. 24. September 2009
    AW: "Oben" Neuer Disney Film

    also in meinen augen ein sehr guter film und man hat auch mal alten menschen das gegeben in film was sie sich wünschen. ist zwar anime aber einfach nur klasse.....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.