#1 9. Januar 2008 In Stockholm hat jetzt das erste Oben ohne Schwimmbad(also für Frauen)^^ Das ist aber dem Anschein nach ein stink normales Öffentliches Hallenbad. Also können da auch kleine Kinder hin Den Schweden gehts doch net mehr gut, da können sie ja gleich Strip-Bar ab FSK 12 machn=) . Obwohl ich find meine Kinder (falls es Jungs werden) sollten so aufwachsen Quelle: http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=7193777 + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Januar 2008 AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden Ich finds genial, auf sowas hat die Welt gewartet! + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Januar 2008 AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden Männer haben unter Umständen auch ******... sind halt dann Muskeln drin statt Fettgewebe... Finde das vollkommen okay so. Was Männer dürfen, sollten Frauen auch dürfen. Dürfen ja weiterhin ihre BH's an behalten, wenn es für sie beschämend ist. + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Januar 2008 AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden Würde mich als Schwede auch nicht stören... + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Januar 2008 AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden gibt ja auch FKK strände....un da sind alle (die wollen) komplett nackt. also warum auch nich schwimmbäder?!! Oo + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. Januar 2008 AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden also mich würds nicht stören, wenn so etwas in de geben würde ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. Januar 2008 AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden hm.. warum nicht ich würd auch gern dort schwimmen lol + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. Januar 2008 AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden @DuFF: Und was ist daran so schlimm? Was sehen die Jugendlichen dann schlimmes ?( + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. Januar 2008 AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden Toll! Und ich dacht jetzt gibts Bilder zu sehen . . . Also ein Obenohne Schwimmbad ist ja mal obergeil! Das auch noch in meinem Traum(frauen)land!!! Das ist der reinste Wahnsinn! Ich kann mir das in meinen schönsten Träumen nicht vorstellen: Große, dicktittige, blonde, obergeile Frauen laufen oben ohne rum!! Ich glaub ich fall um.=) + Multi-Zitat Zitieren
#10 10. Januar 2008 AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden Hm, auswandern? ;P MFG AMG + Multi-Zitat Zitieren
#11 10. Januar 2008 AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden *sabba* Schwedinen sind eh die hübschesten Frauen der Welt ^^ also hätte ich als kleines Kind beim Schwimmen viele Brüste gesehen also ich wär der glücklichste Mensch der Welt xD + Multi-Zitat Zitieren
#12 10. Januar 2008 AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden ich findes cool naja das ja keien ♂️♀️egrafie und FKK strände gibt es ja auch schon länger + Multi-Zitat Zitieren
#13 10. Januar 2008 AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden na klar... boah ich hoffe das wird bald hier in Deutschland auch geben..dann bin ich mindestens 1mal in der Woche dort... das wäre geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 10. Januar 2008 AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden aber das ist ja schon hart wenn dann die ganzen ****philen da sitzen und fuer ka 1,50 sich kleine Kinder nackt angucken können + Multi-Zitat Zitieren
#15 10. Januar 2008 AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden also mir als mann würde das ja mal so garnichts ausmachen xD wenn dann allerdings die alten omis oben ohne sind geht mir da keiner ab + Multi-Zitat Zitieren
#16 10. Januar 2008 AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden Hey ist doch geil ! Ich will umbedingt nach schweden mal...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 10. Januar 2008 AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden Als angezogener würds mich nich stören^^ Wenn meine (Ex)-Freundin das gemacht hätte, wäre ich aba am rasen, das sollte schön, nur für mich sichtbar sein... Gruss + Multi-Zitat Zitieren
#18 10. Januar 2008 AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden ist doch voll ok ^^ ist gut für die frauen .... und vielleicht für die Männer hehhe ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#19 10. Januar 2008 AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden Ich hab kein Problem damit und finde das angenehm,sollte hier auch mal gemacht werden + Multi-Zitat Zitieren
#20 10. Januar 2008 AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden ey da müssen aber mindesten 70% frauen sein und nur bis 25 jahre ^^ naja aber ist doch eig wie sone art fkk strand hatl mit schwimmbad^^ + Multi-Zitat Zitieren
#21 10. Januar 2008 AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden Also mit mein Kollegen würd ich da nich gern rumlaufen, aber vom prinzip warum nich...^^ Und wenns auch von netten Besuchern besuvcht is umso besser...:] + Multi-Zitat Zitieren
#22 10. Januar 2008 AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden Geil, ich glaub da würd ich auch ****** bekommen:-D Aber ob das gut besucht wird? glaub ich nicht, weil da nur frauen sind. Naja finds normal besser, hat man wenigstens was zu gucken:-D mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#23 10. Januar 2008 AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden Ich find die idee geil^^man weis aber nie was für frauen da herum laufen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#24 10. Januar 2008 AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden Also ich find das auch ziemlich geil^^aba für Mädels mit nem Freund is das bestimmt nicht so gut wenn er die ganze zeit von nackten brüsten umgeben ist... mfg. big eddi + Multi-Zitat Zitieren
#25 10. Januar 2008 AW: Oben ohne Schwimmbad in Schweden Oder wenn die Freundin oben ohne rumläuft und alle sie angucken^^ + Multi-Zitat Zitieren