obergängster schon von ab der 5.

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von LonsDaLe, 4. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    Naja jede Jugendkultur hat sienen eigenen style... und jede gruppe bezwichnet die andere als assi... is nun mal so bei uns auf de rshcule gibts alle gruppen und ich hatte da sshcon mal beobachtet das alles ch gegeneinander dissen und sich gegenseitig als assi bezeichnen... naja mir is es egal ich gehören zu den "assis" wie ihr sagtet aber ich finde allein charakter zählt und ich trage meine hosen auch nich unter meinem po ^^ sondern an de rhüfte...
     
  2. 6. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    Ich war damals mit 14 Jahren selber einer von dehnen...
    Nach kurzer Zeit aber auch schon gepeilt das "normale" kleidung mir um einiges besser steht, und die den weiber auch eher gefällt^^
    Also bei uns in der stadt läuft kaum noch einer so rum, ich finde auch dass der trend langsam zuende ist..
    Und gerade wenn du auf der berufsschule bist, müssten die auch langsam aus dem alter raus sein >.<
     
  3. 7. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    ich schliesse mich Geta an er hat mir das Wort aus den Finger gesaugt...
    Leider gibt es immer noch Menschen die versuchen durch dumme Forentopics einen nicht allgemeinen Kleidungsstiel zu unterdrücken und mit örgentwelche idiotischen argomenten das ganze zu unterstreichen...
     
  4. 7. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    Als obs für son schwachsinn ne vernünftige Bedeutung geben würde....
     
  5. 7. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.


    Genausowenig wie wenn ich Leute mit einer engen Schlaghose, Lonsdale Kappe, Lonsdale Jacke und Nike Air Max sehe.

    Da fühl ich mich persönlich angegriffen.
    Und wer sagt das nicht alle Gabber recht sind,
    dass kann sein, jedoch muss diese Provokation nicht sein, da alle wissen was diese ,,Gabber" für eine einstellung haben und muss nicht damit rumlaufen, egal welche einstellung, ich ziehe mir auch keine bomber-jacke und stiefel an weil ich es toll finde und so links bin.
    Das ist sooo nervig.

    Wieso können menschen nicht wie menschen rumlaufen und tragen klammotten um ein zugehörigkeitsgefühl zu erlangen.



    Ich finde es nämlich viel erschreckender das immer mehr Leute in die Rechts-szene rutschen.
     
  6. 7. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    Ich trag auch gerne meine Raw Blue Baggys , Air Force Nikes, und n' Long Tee, vorallem wenn ich in nen club geh. Vllt hängt es auch dami zusammen das ich jetzt schon länger professionell freestyle tanze und da in soner tanzgruppe bin und alles.

    finde nur voll schwachsinnig hier wieder alles auf den kleidungsstil zu reduzieren. nehmt euch doch ma den sultan schühchen, Everlast trainings Hosen tragenden , bushido & co vergötternden assis an ....

    edit: Lonsdale – Wikipedia

    Im deutschsprachigen Raum erfreut sich die Bekleidung gewisser Beliebtheit bei Skinheads. Einerseits wird dahinter ein politischer Grund vermutet, andererseits kann auch in der Geschichte der Skinheads der Grund liegen, warum viele, nicht nur rechtsradikale Skinheads (so genannte Boneheads) Kleidungsstücke dieses Labels tragen.

    ups
     
  7. 7. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    ich hab eigentlich nix gegen die hosen sondern eher gegen die die sich darin immer soooo total aufspielen.
    und sieht es nich einfach lächerlich aus wenn sich die leut alle 4 meter die hosen hochziehen müssen und dann auch noch laufen als wären sie total dicht ? Oo?

    lol
    die skinheads sin do sooo bscheuert
    wenn die wüssten das die hosen davon kommen das die gang angehörigen ihren "brüdern" solidarität durch die hosn zeigen wollten da die im knast ja dazu gezwungen waren die dinger zu tragen und meistens schwarze waren.

    skinheads mit solidarität zu schwarzen ?(
     
  8. 7. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    ich hab Wikipedia nur zitiert um dem Thead ersteller ( Lonsdale ) durch seine Anzieh Gewonheiten auf deine ware Politsche meinung und seine charaker bild zu reduzieren - ACHTUNG ! Ironie ...
     
  9. 7. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    Diesen ultra - ich **** euch alle - ProlletenStyle geht mir sowas von aufn Sack..!

    Aber wens ma ernst wird dan heben die ihre Hosen hoch und rennen wie die Hasen ..

    Gibt aber auch Leute die ziemlich OK sind sich nicht dauernd aufspielen und auch mal helfen, wens ernst wird..

    Naja ich hab halt was gegen deutschen Hiphop..

    kann es eigtl. sein dass der größte teil der Einwanderer deutschen Hiphop hört d.h sollte es ja eigtl. türkischer Hiphop heißen..^^
     
  10. 7. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    Mit Klamotten will man sich doch nicht einer
    bestimmten Richtung zuordnen, man wird zu geordnet.
    Das finde ich ein bisschen arm. Ich trage meine Sachen
    weil sie mir gefallen und praktisch sind, basta

    An der Solidarität der Skins mit Schwarzen ist auch nichts
    ungewöhnliches. Die Skinhead-Bewegung hat ihre Wurzeln
    ja auch in der jamaikanischen Rude - Boys/Girls Bewegung.
    "Beim Tanzen zu Reggae oder Ska ist jeder ein *****r"
    - The Skatalites
     
  11. 7. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    Halte auch nichts von dem Gangsterstyle ist mir aber egal weil ich ziemlich tollerant bin. Das ist auf meiner Berufschule nicht anders aber ich denke man sollte sich nicht über dinge aufregen, die man nicht ändern kann.
     
  12. 8. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    also mir geht das bei zu extremen sachen auch auf den keks , aber da ja jeder rumlaufen darf wie er möchte und wie es ihm gefällt sag ich da immer nichts.
    Aber wenn die dann anfangen da mit 12 an der bushalte stelle zu sitzen mit nen ghettoblaster ner flasche Wodka und einer zigarrette im mund und dann anfangen mit ihrem beschränkten "ey alter mann dicker waaasss geeehht" und einem dabei anmachen und sonstwas androhen dann geht mir das gewaltig auf den wecker.
    Und einem dann prügel androhen weil man nicht klamotten anhat die "Gangsta" sind.
    Aber meistens machen dei die klappe sowieso weiter auf als gut für sie ist denn dahinter steckt nie was.
    In solchen situationen freue ich mich , wie schon oben gesagt , das ich irgendwann einen job haben werde und die (wenn sie sich nicht ändern) nicht und dann Hartz 4 empfänger werden und dann auf der Straße landen.
    Aber das soll natürlich nicht heißen das das jeder macht der solceh klammoten trägt ^^
    Es soll doch jeder so rumlaufen wie er will aber wenn sie sich Assozial benehmen kann ichs bei dennen irgendwie noch weniger ab als bei anderen.
    mfg BseSau
     
  13. 8. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    aussehn is mir auch schnuppe, wer meint er müsste so rumlaufen soll das tun!
    wenn die einen auf großen pe..is oder ähnliches machen stört mich das schon weils nervt!
     
  14. 8. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    Also ich trag auch manchmal baggys, allerdings normal auf der hüfte und nich unterm *****, also hängen die auch nich zu weit unten^^ (und ich hör kein hip hop und auch kein rnb)
    Und ich hab auch kein plan warum manche gleich sagen die die solche hosen tragen sind assis...
    Bei uns tragen die meisten assis die aufmucken ganz normale jeans....
    Wenns natürlich übertrieben wird mit ner viel zu großen baggy und nem 1 meter 80 tshirt inner kombo, dann kriegt man natürlich gleich meistens nen... negativen eindruck davon.
    Bin aber auch dafür dass jeder tragen soll was er will.
    Ich reg mich auch nicht über leute mit UFO-hosen oder viel zu engen schlaghosen auf. wenns ihnen gefällt und sie sich drinn wohlfühlen solln sie das halt anziehen. das hat eigendlich in keiner form was mit dem charakter zu tun.
     
  15. 8. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    Lonsdale is ne Bxermarke wie Everlast auch...
    Die unpolitischen Skins, auch "Oi Skins" genannt, tragen Lonsdale usw. weil Boxer diese Marke trugen und nichts dabei verdienten, die rechten Skins tragen diese Klamotten weil sie ja aussehen wollen wie Skinheads. Ausserdem hat sich Lonsdale von der Poltischen "Szene" distanziert - nicht umsonst haben sie die "All Color" Collection rausgebracht...

    @OffTopic:


    Finde Leute die so rumrennen (Hose in den Kniekehlen und einen auf "Gangster" machen) auch voll lächerlich, weil wie oben schon öfter erwähnt wurde diese Leute einfach nichts drauf haben wenn sie alleine sind.
    Naja aber jeder soll so rumlaufen wie er will...
     
  16. 9. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    Stellt euch mal vor ihr trag die Hose in den Kinekehlen und eure Ex kommt von hinten an, was wird sie machen? Hose runterziehn!

    Nein im ernst, ich kann das rumgehoppe nicht (er)tragen. Zieht euch doch mal gescheit an, gscheite Hose,Hemd/Pulli/Shirt , keine Gammel schuhe -> werdet erwachsen!
    Später schämt ihr euch doch blos
     
  17. 9. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    dem stimmt ich zu! Das sieht imma so aus als hätten die grad in die Hosen geschissen

    Sind aber nicht nur ausländer wer das mal beobachtet hat der merkt auch, dass auch viele deutsche darunter sind! (Damit will ich hier keinem was vorwerfen ) )

    Vielleicht wärs ja mal ganz witzig denen ne role klopapier in die hand zugeben wenn man mal wieder dumm angemacht wird!

    Na wolle kaufe???
     
  18. 10. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    Mich stört es nicht,wo sie ihre Hosen haben,wenn das ihr Style ist.
    Solang sie freundlich und höflich sind,komm ich mit jeden menschen klar
    Aber wenn es so "richtige" *räusper* GangstaZ sind dann könnt
    ich auch ne' Runde reiern ^^
     
  19. 14. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    Stimm ich dir voll und ganz zu!!!!

    Aber solche von der PlayaGangstaStylowasweißich Sorte haben nur in größeren gruppen ne große , alleine sind die ganz ruhig laufen ebenso mit gesenktem kopf rum
     
  20. 14. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    ich find man das darf nich zu sehr generalisieren: leute die baggies tragen sind oft gar keine hopper, sondern zb skatepunks oder so. außerdem sagen klamotten nur wenig über leute aus
     
  21. 14. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    1. jeder hat meiner meinung nach das recht sich so anzuziehen wie er will

    2. allerdings denke ich das die meisten "extremen" einfach zu wenig aufmerksamkeit bekommen udn versuchen sie sich so wieder zu holen. ihr könnt mir mit 15 nicht erzählen das "punk" eure lebenseinstellung ist. das könnt ihr mit 20 machen!!! guckt euch mal die älteren punks/hopper an die laufen ganz normal rum und ham ihre einstellung im kopf und müssen nicht versuchen aufzufallen
     
  22. 14. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    ich finde diese obercoolen typen die mit ihren kumpels aufm bmx durch den schulhof jagen einfach ätzent. die haben weder respekt noch sonst was....
     
  23. 14. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    Jeder denkt anders. Ich lass die Hose auch runter aber nur ein bisschen. Ich könnt aber genauso gut sagen das alle Metler nur schwarze Sachen tragen das ist auch ätzend. Den gefällts halt und manche machen auf möchtegern Gangster das ist auch . Wo ich deiner Meinung bin wenn 9-jährige Kinder das machen. Da sieht man was die Gesellschaft für Einwirkungen auf Kinder oder Jugendliche hat.
     
  24. 15. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    Ich würde mich gar nicht an so sachen stören jeder hat seinen eigenen Style und sollte ihn auch haben ich meine im Endeffekt tun die leute doch keinem weh mit ihrem Aussehen. Dein Style gefällt mit sicherheit auch nicht jedem.
     
  25. 15. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    Naja, ich trage auch eher baggies, nur hängen diese niemals unter dem Genitalbereich^^. Ne mal ehrlich mein richtiger Freundeskreis, die haben alle verschiedene Geschmäcker, sowohl vom Kleidungsstil als auch von der Musik. Und ich meine, ich versteh mich mit denen. Und ich zieh mich so an, nicht weil ich mich nicht irgendwie aufspielen will oder sonstiges, ich kleide mich so, weil es mir eben so gefällt, und ich habe nichts gegen Leute die sich anders kleiden als ich. Aber ich, kenn die Bedeutung von diesem Kleidungsstil.

    und übrigens zieh ich mich nicht immer so an, ich zieh mich oft auch so an: etwas engere Jeans, hemd, leder schuhe. sowas halt.... und manchmal anders....

    Und noch zu diesem Typen mit diesem Lacoste Style: Hip Hop klamotten sind echt teuer, aber darum gehts ja net.Wenn für dich eine Lederjacke von Pelle Pelle für 799 € billig ist, dann drück mir doch was ab von deinem Geld, statt dir Klamotten im überfluss zu kaufen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.