obergängster schon von ab der 5.

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von LonsDaLe, 4. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2006
    AW: obergängster schon von ab der 5.

    Hey also ich trage Baggy´s auch net gerade weit oben und T-schirts von 3 bis 4xl und ich schaffe auch mein zeug habe eigenes musik studio und bald nen Label also net alle sind so wie ihr meint "ASSOZIAL".

    Was ich finde wenn es Leutz tragen die gar net die Bedeutung davon kennen sondern einfach mit der Mode ziehen und es anziehen weil sie denke sie sind dann was besseres wenn sie des tragen oder solche Möchtegern Hose in die Socken stecker. Hallo den sollte man mal beibringen sich zu Kleiden.

    Naja wollte nur mal klarstellen das nicht jeder der Baggy´s trägt "Assozial " ist.
    Jedem des seine !!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.