Obergeiziger Vater vs Familie

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fr3aKer, 16. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2009
    AW: Obergeiziger Vater vs Familie

    Würde das Haus von denen nicht mal bei schöner wohnen oder so komplett neu eingerichtet ..hab da irgendwie sowas in erinerrung...da haben die doch für den extra das große Herta Logo auffe hauswand gemalt

    naja ist bestimmt ehh alles fake..!

    //edit: kann nen kasten bier schleppen aber arbeitsunfähig wegen rückenschmerzen.. .^^
     
  2. 16. Januar 2009
    AW: Obergeiziger Vater vs Familie

    mir kommts so vor, als wenn in jeder Sendung MINDESTENS 2 Leute mit"spielen", die lispeln.
    Oder?
     
  3. 16. Januar 2009
    AW: Obergeiziger Vater vs Familie

    ja ne ist klar die haben laptop,internet, lcd fernseher und der sohn läuft mit lacoste sachen und handy rum, aber die müssen zum roten kreuz shopen gehen...
    so arm sind die nicht und ich glaube ich hätte diesem asi alle knochen gebrochen, wenn ich da wohnen würde... typisch deutscher fußball asi
     
  4. 16. Januar 2009
    AW: Obergeiziger Vater vs Familie

    leute ... diese shows sind alle gestellt und sind fake

    kenne privat 2 leute die bei solchen shows mitgemacht haben und die bestätigen, dass alles gestellt ist
     
  5. 17. Januar 2009
    AW: Obergeiziger Vater vs Familie

    naja weiss nich das is iwie wieder so typisch der kerl is jetzt extrem aber die leute sparen immer am flaschen end lol teebeutel 2mal beuntzen etc. reicht doch schon mal licht ausmachen wenn man ausm raum geht etc
     
  6. 17. Januar 2009
    AW: Obergeiziger Vater vs Familie

    Respekt an die frau das sie bei so nem *****loch bleibt...
     
  7. 17. Januar 2009
    AW: Obergeiziger Vater vs Familie

    Respekt ?(

    Ich dachte eigentlich nur Schalke Fans seien so Asi.

    Spaß beiseite, es ist eh nur alles fake allein schon als harzer so ne einrichtung zu haben und dann noch n eigenes Haus.

    Aber wenn es solche Familien gibt, oha.^^
     
  8. 17. Januar 2009
    AW: Obergeiziger Vater vs Familie

    hahaha der war gut banjo =)

    So krank wie der drauf ist sieht mir das alles auch sehr fakeverdächtig aus, oder die Arbeitsunfähigkeit resultiert einfach nur durch seine extreme dummheit die man unschwer erkennt, das wäre noch ne erklärung
     
  9. 17. Januar 2009
    AW: Obergeiziger Vater vs Familie

    Bin Sprachlos....der Mann spinnt doch, er weint sogar rum wenn man ein Teebeutel nur 1x benutzt...oder wenn man den Staubbeutel vom Staubsauger auf schneiden und wieder "zutackern"
    Also...einfach krank.


    MfG
     
  10. 17. Januar 2009
    AW: Obergeiziger Vater vs Familie

    Pay-Tv ; Dicker Plasma Fernseher ; Dauerkarte Hertha Berlin ; cooler Sack und dann die Kinder mitnehemn um Schrott zu sammeln nur das sich der arbeitslose faule ******* den scheiss leisten kann dem würd ich als Sohn erstmal ein paar vor die knallen und sagen er soll in seinem Lben mal klar kommen das ist unterm Strich reine Tyranei
     
  11. 17. Januar 2009
    AW: Obergeiziger Vater vs Familie

    löl...herrlich...ich finds toll,wenn so nen müll gesendet wird... -.-'
     
  12. 17. Januar 2009
    AW: Obergeiziger Vater vs Familie

    manche leute nehmen das mit der finfanzkrise und dem sparen wohl viel zu erst. das ist doch kein schönes leben mehr wenn die es so übertreiben
     
  13. 17. Januar 2009
    AW: Obergeiziger Vater vs Familie

    =) =) genial..

    dauerkarte von schalke xD..


    aber dann die staubsaugerbeugel auseinanderschneiden, leeren und wieder zutackern


    wtf der is nimma normal
     
  14. 17. Januar 2009
    AW: Obergeiziger Vater vs Familie

    wasn ****er


    bei 14 min

    Der hammer... die Frau gibt sich mühe und er ist der vollassi schlechthin
     
  15. 17. Januar 2009
    AW: Obergeiziger Vater vs Familie

    Das ist doch 100pro Fake. Teilweise so extrem, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
    Die Staubsaugerbeutel zu tackern und verbeulte Dosen für nen halben Preis kaufen^^

    Dann der Obergau mit dem Roten Kreuz.
    Wenns wirklich echt ist dann tut die Familie mir einfach Leid.
    Am besten wäre die Frau würde sich von diesem *****loch trennen.
    Besser kein Vater als so einen

    An Hertha wird nicht gespart aber an seinen Kindern... OMG
    Fällt mir nix mehr zu ein
     
  16. 17. Januar 2009
    AW: Obergeiziger Vater vs Familie

    Omfg...

    Krank..
    Geizige an die Wand!


    Mfg
    Fanatico.

    EDIT:

    Die familie tut mir so leid.
    das ist verdammt übel!...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.