Oberschenkel nicht von dieser Welt...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von caine, 18. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2006
    KLICK MICH


    wahnsinn.....


    comments erwünscht:)
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juli 2006
    das is net wahnsinn sondern einfach nur ekelhaft...

    Außerdem is das fürn Körper mehr schädlich als dienlich...
     
  4. #3 18. Juli 2006
    boah is das krank, das nennt man übertraniert

    ne also das is zu extrem
     
  5. #4 18. Juli 2006
    ekelhaft vllcht...aber was soll daran schädlich sein?
    klar...er hat sicher was eingenommen, aber die muskeln selber sind sogar gut da die gelenke etc noch mehr geschützt sind
     
  6. #5 18. Juli 2006
    Testo hat er sicher genommen, Wachstums Hormone wahrscheinlich auch, tja und wenn man sich den Umfang mal so ansieht könnte man denken der hat auch bei Pferde oder Bullenhormonen nicht halt gemacht. Aber hat ne Klasse Definition der Typ, dafür Respekt.
    Tut aber sicher beim gehen weh wenn die Oberschenkel die ganze Zeit aneinander reiben.
     
  7. #6 18. Juli 2006
    :kotz: <<<der passt hier ja mal wirklich.....

    wie kommt man damit eigentlich in hosen rein!? der kann mit den dingen ja wohl höchstens nen Rock tragen^^

    mfg thymin
     
  8. #7 18. Juli 2006
    HIER mal was bezüglich bizeps.)
     
  9. #8 18. Juli 2006
    boa übel....von dem will ich aber keinen kick inne eier bekomm^^
     
  10. #9 18. Juli 2006
    kann aber durchaus sein das der ned so hoch kommt^^
     
  11. #10 18. Juli 2006
    LoL
    Der hatt ja Oberschenkel wie Ich Oberarme :D
    Nein jetz ma wirklich ich finds übertrieben zu der Frage mit den Hosen kann ich mich nur anschließen
    Jeans sind da Passe und Jetz ma wirklich Bei soviel zeug was er geschmissen hatt Würd mich ma Interessieren ob er noch seine Alte glücklich machen kann ! =)
     
  12. #11 18. Juli 2006
    Ja wie schon einige gesagthaben das ist eckliG ,
    und zuviel voll derbe ist das.

    Endweder hat der Typ Anabolika ohne Ende oder
    der Typ hat keine Freunde und trainiert die
    ganzen tage xD
     
  13. #12 18. Juli 2006
    Das ist ja sowas von derbe ekelhaft da wird ja einem vom zu gucken schon :kotz:... Nie im Leben würd ich meine Beine so aufpumpen..

    Bahh Bahh Bahh..

    Da hat wohl auch ein bischen Medicin mit geholfen..


    greetz coolrunnings
     
  14. #13 18. Juli 2006
    also sowas is ya ma extrem hässlich.... wenn ich solche beine hätte, würde ich die 2 jahre lang nicht mehr bewegen... oder bis es halt wieder normal aussieht ^^... aber naja... echt hässlich... un der is da bestimmt noch stolz drauf ^^
     
  15. #14 18. Juli 2006
    ^Wie krank ist das denn mit den bizeps also echt mal solchen leuten kann man echt nimmer helfen...

    der typ hat 2 Hämmer an den armen welche frau steht auf so etwas unnatürlich überzüchtetes ?!?!!?
    mal sehen wie lange er mit solchen armen problemlos durch die welt stolzieren kann...

    Mfg
    Moon
     
  16. #15 18. Juli 2006
    der typ der die biceps pose macht ist grag valentino. der grösste vollidiot und spinner der auf der welt rumrennt. im body budilg gehast

    jeder weiss ja inwzischen das im profi BB steroide eingesezt werden dürfte ja kein geheimniss sein.
    nur so bekommt die oberschenkel auf dem vid da zustande

    der grag alerdings nimmt keine steroide oder anabolica.
    das was er nimmt nennt mal synthol. es ist ein öl gemisch das man sich in den muskel jagd.
    das öl bewirkt im gegensatz zu steroiden das der muskel nicht wächst sondern aufgebläht wird.

    deshalb sieht es am ende auch so scheizze. die optik ist total für den *****. steroide lassen den muskel wachseln deshalb ist die form ästhetisch. ich rede von der form net von der masse.

    und das zeugs bläht die nur auf. gibt noch andere spinners die das machen. da kann man sich echt frägen wwas bei denen im leben schiefgelaufen ist

    hier weiteres synthol opfer zur veranschaulichung
     
  17. #16 18. Juli 2006
    mal ne frage, an dieses aufblasen von den muskeln was Red Corner da sagt, sind die leute dann stearker oder is einfach nur das volume erhoeht? und wie sieht das bei den sterioden fressern aus sind die sau stark oder ist das optik?
     
  18. #17 18. Juli 2006
    Und selbst wenn man damit saustark wäre, die bewegungsmöglcihkeit schränkt sich aufgrund der enormen größe der Muskeln doch total ein, wie bei dem Typ mit den Oberschenkeln, außderdem könnte ich mir vorstellen das die Typen ziemlich langsam sind^^...
    und bitte jetz kann mir keiner ehrlich sagen, das Frauen auf SOWAS stehen... durchtrainiert ist eine Sache aber DAS ist ekelhaft
     
  19. #18 18. Juli 2006
    Ach du Scheiße, das kann nicht sein das diese Oberschenkel natürlich aufgebaut, entweder hat der Typ ne Tonne Anabolika geschluckt oder sich Implantate eingesetzt.

    Das ist Krank in meinen Augen. :kotz:
     
  20. #19 18. Juli 2006
    beides is wirklich krank.... das sieht so xtrem widerlich aus, bäh wie kann man nur so seinen körper verunstalten... -_-^^
     
  21. #20 18. Juli 2006
    nein durch das aufblasen sind die keineswegs viel stärker geworden...
    und außerdem trainieren die ja nicht auf Kraft sondern auf Muskelaufbau.
     
  22. #21 18. Juli 2006
    ja oberschenkel sind krass, zu krass. aber unterschenkel hat der fast keine muskeln da hab cih ungellogen genauso so viel unterschenkel muskeln wenn nicht noch mehr. ich trainiere täglich 1 stunden meine sprungkraft
     
  23. #22 18. Juli 2006
    Greg sah auch mal gut aus:

    {bild-down: http://img12.imageshack.us/img12/1553/scrapstandingrelaxed1yx.jpg}


    Und so sieht sein linker Arm aus nachdem der gigantische Syntholabzess entfernt wurde.
    Greg behauptet nach wie vor das es ein Spinnenbiss war.

    KLICK ...wenns jmnd interressiert.
     
  24. #23 18. Juli 2006
    OMG das ist schon nicht mehr normal. Der Typ muss doch krank sein wenn der sowas mit seinem Körper macht, ich mein Muskeln schön und gut, aber man kann´s auch übertreiben.

    Ich finde am besten ist es wenn die Muskeln am Körper ausgeglichen sin dund dazu passen, also exakt alles abgestimmt, nicht so wie da, der hat mehr Muskelmasse an den Oberschenkeln als andere am ganzen Körper!
     
  25. #24 18. Juli 2006
    ich würd ma sagen sowas ist schon nicht mehr schon der kerl sieht aus wie son roboter total übertrieben so ein scheiß was der alles schlucken muss!!!!
     
  26. #25 18. Juli 2006
    Lasst mal den Typen einen Ball treten... Der kommt mit dem Ball vom Elfer-Punkt nicht mal zum Tor... Das sind einfach Muskeln fürs Auge, aber bestimmt nicht für den Gebrauch. Der kann seine Beine bestimmt kaum noch anwinkeln ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...