Oberschenkel nicht von dieser Welt...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von caine, 18. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2006
    Ja lecker,
    warum trainiert man sich blos so hoch?? is doch schwachsinn der kanns scih ja net mal mehr bewegen!!!!!

    mfg Targa
     
  2. 18. Juli 2006
    Hast du nicht gelesen? der hat sich das nicht antrainiert!

    1. geht das auf Natura nicht
    2. Müsste er Stereoide reinziehn
    3. hat er sich mit Synthol zugedröhnt.

    Die Arme, Beine usw..die sind nur aufgebläht, das sein keine Muskeln, ich wette das ich und auch hier auf RR paar Leute sind die mehr kraft haben als der ölklops da.
     
  3. 18. Juli 2006
    synthol ist ne sache die die muskeln nur aufblähen lässt aber die wachsen nicht. ist so als würdest du en luftbaloon aufpumpen. volumen erhöht sich aber mehr auch nicht.

    steroide bringen die muskeln zum wachsen folglich kann man mehr gewicht schwerere gewichte stemmen und ich auch stark. ist nicht nur optik.
     
  4. 18. Juli 2006
    Wenn noch Fußball spielen könnte dann hätte der bestimmt nen härteren schuss als R. Carlos.
    Aber ich finde es schon übertrieben
     
  5. 19. Juli 2006
    das sit zum kotezn
    der kann nicht mal mehr richtig laufen weil die schenkel so gross sind !!!
    welche grösse braucht er wohl für seine hosen , etwa xxxxl ?( ?(
    nauja ich finde so etwas bescheuert und bin der meinung sollte man nicht machen den es ist ja auch nicht grade gesund!!!
     
  6. 19. Juli 2006
    hm ich frag mich obs gesund is nen bissel mit steroiden nachzuhelfen
     
  7. 19. Juli 2006
    Das ist einfach Krank 1. Zu viel Anabolika zu sich genommen

    2. Die Beine sind übertrieben Trainiert das sieht ja einfach nur ecklig aus!
     
  8. 19. Juli 2006
    athletisch aussehen is cool
    aber so voll sieht einfach nur eklig aus
    ausserdem sieht es vorne aus als würden ihm penisse aus den muskeln wachsen xD

    son schwachkopp der bereut das iwann eh
     
  9. 19. Juli 2006
    gesund ist das nie da du in den hormonhaushalt des körpers eingreifst wenn du pech hast bekommste starke akne, eiter, frauen brüste und noch andere sachen.

    ob die nebenwirkungen auftauchen und welche davon auftauchen und ob dir das am ende schadet entscheidet die genetik.

    deshalb gibts es auch auf der welt nicht so viele hardcore BBler.

    nur wenige sind genetikfreaks und selbst von denen fliegt die hälfte raus da die nach paar jahren dann nicht mehr können.

    und noch was. anabolika ist kein wundermittel das du dir reinpfeifst und dann wirst wie ein bär.
    die ernäöhrung muss stimmen das training muss stimmen und du musst 110% geben.
     
  10. 19. Juli 2006
    "wennste pech hast..." ich glaub kaum das du pech haben musst....das risiko ist sogar sehr hoch das du diese symptome bekommst , deswegen nehemn die ganzen hardcore-BB noch was extra ein um die produktion der weibl. hormone abzubaun.


    bezüglich anabolika:
    thats a word R-C
    ihr solltet mal die dvd vom ronnie coleman guggn..wahnsinn was der isst und wie der trainiert.
     
  11. 19. Juli 2006
    ja die liste der sachen die die nehmen könnte ne dina4 seite füllen. um die nebenwirkungen von den steroiden niedriger zu halten werden wiede randere preparate genommen.

    es werden auch schilddrüsenhormone genommen und zig andere sachen aber das halt im hardcore bereich.. die masse die da erzielt wird ist nicht mehr schön und ästetisch. das alles sind nur noch gezüchtete massemonster die irgednwann dann mit 50 oder 65 spätestens kripieren
     
  12. 19. Juli 2006
    jo is leider so

    creatin und andere supplements + gute renährung reichen auch und sind nicht gesundheitsschädlich
     
  13. 19. Juli 2006
    ja nur das bringt dich halt nur zu einem gewissen puntk dann kannste machen was du willst und es wird nix mehr kommen
     
  14. 19. Juli 2006
    jo...aber auf jeden fall besser als n kurzes leben als riese
     
  15. 19. Juli 2006
    das ist ja sowas von abartig, richtig krank, ich weiß nnicht was der
    spinner da genommen hat, aber irgendwas ist im kopf schief gelaufen!
     
  16. 19. Juli 2006
    Ich finde das nicht schln, ausserdem sieht man gleich, dass das nicht mit trainieren zu stande gekommen ist, wenn man sich z.b. seiten fetten Oberkörper ansieht, die anderen Bilder, die Red Corner gepostet hat, Das sollen gute Muskeln sein? der Typ meint wohl, er sei jetzt der Kampfkoloss 2000 ?
    1. Bin ich das
    2. Kann man mit dem Scheiss vieleicht jemandem Angst einjagen, aber ob diese aufgeblasenen Muskeln auch ihren Job machen?

    Fazit: Hässlich ^^


    MfG DaRkMaStEr
     
  17. 19. Juli 2006
    boah übel, der passt doch bestimmt in keine jeans mehr rein

    omg aber ich wette der kann zutreten oO

    aber ich find das eifnach nur ekelhaft.....


    BAH
     
  18. 19. Juli 2006
    moinsen...

    man man man, das kommt wohl dabei raus wenn man beim training übertreibt,

    kann mir doch keiner hier im board erzählen das das gut aussieht oder ?


    mfg
     
  19. 19. Juli 2006
    Da kommt einem ja das Essen wieder hoch... Wie kann man sich nur selbst so zurichten?
     
  20. 20. Juli 2006
    Oh mein gott..wie will der denn mit so welchen Oberschenkeln Leben!? Und wie hat er das geschafft.. meiner Meinung nach ist das ohne irgendwelcher Mittel überhaupt nicht möglich solche Muskeln zu haben!
    Oder was meint ihr?
     
  21. 20. Juli 2006
    bääh ich find so was voll eklig... also gegen ein gut trainierten körper hab ich ja nix, aber bei sowas... ne ist einfach nur noch böah.... naja wems gefällt
     
  22. 20. Juli 2006
    Also ich weiß ja nicht, aber ich finde das schon zu extrem.
    Der Typ passt doch in keine Hose mehr rein!
     
  23. 20. Juli 2006
    Kann mal jemand des vid uppen oder bilder posten ich kann des irgendwie net angucken egal was ich mach ._.
     
  24. 20. Juli 2006
    @ 3RaSeR der typ im vid hatte ungefähr den gleichen umfang der oberschenkel wie dieser hier auf dem foto jedoch waren seine muskeln viel definierter

    KLICK HIER FÜRS FOTO

    zum thema: ich kann mich red-corner nur anschließen
     
  25. 20. Juli 2006
    boah... mir gefällt das mal nicht... ich finde des übertrieben... ich mein es muss ja zum gesamten Körper passen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.