oblivion patch prob

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von hoertz, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2007
    seas


    ich hab das prob dass ich einige quests in oblivion nicht beenden kann, da der nächste tagebucheintrag nicht kommt. also hab ich mir den neuesten patch runtergeladen, indem auch die quest gefixxt sein sollen, die bei mir nicht funktionieren, aber sie funktionieren immer noch nicht...
    hat jmd ne idee was ich machen könnte?
    (hab mir den patch von 3 verschiedenen anbietern gezogen, also denke nicht das es am patch leigt)

    greetz hoertz
     
  2. 21. Juli 2007
    AW: oblivion patch prob

    hmm was du evt machen kannst ist n kleiner eintrag in die konsole bei aktiviertem quest
    [movetoqt]
    das sollte dich eigentlich zu dem punkt bringen andem du noch irgendwas erledigen sollst/ musst...

    ansonsten kann ich nur empfehlen nochmal alle stationen des quests genau abzugehen und evt ein fehlendes teil zu finden...

    ansonsten hilft meines wissens nach nichts mehr....
     
  3. 21. Juli 2007
    AW: oblivion patch prob


    seas
    movetoqt funktioniert leider nicht
    und den quest bin ich schon 10 mal genau abgegangen aber wüsste nicht was noch fehlen würde oder was ich falsch gemacht hab
    aber thx 4 die hilfe

    vld hat jmd anderes noch ne idee?
     
  4. 21. Juli 2007
    AW: oblivion patch prob

    sag ma was das für en quest ist bei dem du net weiterkommst dann kann man dir eventuell damit helfen
     
  5. 21. Juli 2007
    AW: oblivion patch prob

    in "Mysterium auf Harlunswacht" existiert die leiche nicht obwohl ich im richtigen raum bin laut kompass... hab die höhle auch schon öfters ganz abgesucht

    jmd ne idee?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.