Oblivion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kingpin80, 26. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2006
    hallo leudde

    ich hab ein großes Problem mit Oblivion und zwar hab ich ein recht guter PC das Game mit allen Details hoch und AA läuft echt klasse aber ab und zu fängt es an zu ruckeln einfach so und wenn ich ins Haupmenü gehen und den Spielstand lade geht es wieder doch dann nach ca. 5 - 10 min geht die musik aus und es läuft alles ganz laaaaaangsaaaaaammmm.

    €dit: es ist sogar egal auf welche Einstellung ich es stelle ob minimum im Fenster oder auf alles hoch mit AA.... ich versteh das nicht

    Bitte helfen! das nervt echt! für jede GUTE Hilfe einen 10er

    MFG

    Kingpin80
     
  2. 26. März 2006
    also n kumpel von mir hatte das Problem mit Source....also ....generell mit spielen mit hohen anforderungen....er hat auch n guten PC...aber wenn er ein spiel spielt...dass sehr hohe anforderungen hat...dann wird nacher ner weile entweder alles ruckelig...oder läuft (wie du schon sagtest) langsam...oder der PC kackt ganz ab....(bluescreen oder so)....was bei ihm zum beispiel daran lag dass sein Lüfter nicht richtig konnte...voll aufgedreht und so aber brachte nix....er kann jetz zwar wieder spielen.....aber er muss die das Seitenteil von seinem Gehäuse abnehmen damit die Luftzirkulation richtig funktioniert und jetz kackt das Ding nich mehr ab....weil jetz alles halt besser gekühlt is....guck also mal ob du vllt mal mehrere kühler einbaust und probiers auch mal bei aufgemachtem gehäuse....

    greetz
    Rötzchen
     
  3. 31. März 2006
    Hi ich hab son ähnliches problem, bei mir fängt das immer auf einmal voll an zu hängen und ich kann gar nichts mer machen wen ich dan strg+alt und entfernen drück gehts wider weiter -.-
    oder wen ich gerade mein schwert siehen will fängt das schwert imer voll an so komisch zu blinken und wen ich dann in ein haus geh geht das wider weg ; (

    also dann hoffe ihr könt mir helfen
    sr das ich dir nicht helfen konnte
    mfg
     
  4. 31. März 2006
    hi


    guck mal hier :

    http://forum.gamestar.de/gspinboard/forumdisplay.php?f=59

    scheinen mehrere das Problem zu haben.Leider kann ich dir sonst auch nicht weiterhelfen aber vielleicht findest da ja Hilfe.

    mfg suddendeath
     
  5. 11. April 2006
    1.bUseHardDriveCache=0 ändern zu bUseHardDriveCache=1
    2.bMusicEnabled=1 ändern zu bMusicEnabled=0 (evt.)
    3.Schatten niedriger stellen!!!
    (4. mit bloom oder niedriger spielen)

    Nen 10ner wäre nicht schlecht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.