[OC] 4.Staffel offiziel !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Schokoröllchen, 14. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2006
    jeaH!

    früher war ich total auf oc aber mich regts auf, dass nix mehr im tv kommt.... und alles zu laden und so da fehlt mir momentan die motivation, da ich den anfang der 3 staffel nicht so berauschend fand...
     
  2. 10. Juni 2006
    Habe ich auch gelesen - also das es eine 4. Staffel geben wird. Aber ich frage mich, wie das funktionieren soll. Ich meine, Seth und Summer an der Ostküste, Ryan an der Westküste und Marissa - nun ja...
    Hab auch gelesen, dass es sich jez mehr um Kathleen drehen soll... Wir werden ja sehen. Also die 3. Staffel war ganz gut gemacht - jedenfalls besser als die 2.! Aber ich habe wirklich keine Ahnung wie die 4. Staffel funktionieren soll.
     
  3. 10. Juni 2006
    ich finde das irgendwie wenn alle so auseinander gehen.die 3. staffel fande ich sehr gelungen.Kompliment!!!
     
  4. 11. Juni 2006
    wow das ist ja eine freudensnachricht dass es eine 4te staffel gibt.

    oc ist wirklich eine hammr serie. doch wie ich erfahren hab sind die pärchen (seth, summer) und
    (rayn und merissa) völlig an anderen orten.

    ich hoffe das schicksaal der 4ten staffel treibt die *fantastischen vier* wieder zusammen.

    MFG
    Amokwalker
     
  5. 11. Juni 2006
    das ist ja toll. ich verfolge nun schon gespannt die 3. staffel. und die 4 wird sicher genau so toll. am besten fand ich bisher die 2. staffel. und von den schauspielern finde ich den seth so lustig und toll
     
  6. 12. Juni 2006
    Ich hoffe es das es eine 4.Staffel gibt. OC hat mich schon voll süchtig gemacht. Hab jetzt schon die ersten zwei Folgen der 3.Staffel gesehen und auch wieder sau geil. Hoffe das es auch so weiter geht.
    Und noch ne Frage. Wo hast du gelesen das es noch eine 4.Staffel geben soll?
    thx für Info!!! 8)
     
  7. 15. Juni 2006
    Die vierrte Staffel wird nur 16.Folgen haben...

    Fox baut nicht mehr sehr auf die Serie, weil sie recht schwache Quoten hat...

    Aber ih schau sie mir trzdem gerne an- auch ohne Marissa
     
  8. 15. Juni 2006
    ich finde O.C. auch voll geil, auch als junge ...
    aber bei den weibern die da mitspielen, ist das ja klar^^
     
  9. 15. Juni 2006
    Das ist so nicht ganz korrekt..

    FOX hat nur erst 16 Folgen gekauft...da die Quoten im laufe der 3. Staffel zurückgegangen sind...

    da die 3. staffel halt etwas schwach auf der brust ist...

    allerdings lag das da ran das josh schwartz nur 3 Drehbücher in der 3. Staffel verfasst hat...den rest ham sich andere zusammengesponnen..

    allerdings will er ja in der 4. Staffel wieder den Leader spielen...und somit wird diese STaffel wieder so gut werden wie die 1. und die 2. .......da wird FOX schon noch n paar Folgen kaufen wenn sie merken dass es wieder besser läuft
     
  10. 15. Juni 2006
    WOOHOOOOOOOOO endlich wieder O.C. !!!!!!! *freu*

    na dann wollen wir mal alle hoffen das sie wirklich so gut wird wie die 1. und 2. staffel die 4.
     
  11. 16. Juni 2006
    naja hauptsache es kommen überhaupt folgen von oc der 4.staffel, das einfach die beste serie die es gibt und ne 4.staffel wär richtig hamm0r
     
  12. 16. Juni 2006
    Verträge über 6 Jahre ( 6 Staffeln ) hamse eigentlich alles also mal sehen was so läuft ^^
     
  13. 16. Juni 2006
    Wie verträge über 6 jahre?das verstehe ich nicht !sie müssten sich doch dann keine gedanken machen ob es weiter läuft oder nicht!und oc 4 staffel kommt im herbst soweit ich gehört habe in amerika!ich glaube ich habs auf fox gesehen dem amerikanischem tv sender!
     
  14. 16. Juni 2006
    hi,klingt gut,hab leider nur 1. & 2. Staffel gesehen,die waren aber meistens richtig gut!
     
  15. 17. Juni 2006
    hey danke für die Information. Ich liebe O.C und freue mich natürlich auf eine neue Staffel
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.