OC California; Niveauverfall!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von gc2003gc2006, 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2006
    Ich weiß noch, als ein Kumpel mich zur ersten OC Folge "gezwungen" hat. Ich war, wie die meisten Jungs total gegen Soaps eingestellt. Aber OC hat mich von anfang an überzeugt. Glaubhafte Chrakter, ein geiles Setting und ein ganzer kreierter Lifestyle!
    Aber ab der 10 folge(Oliver kam ins Spiel) ist mir das erste Mal dieser schleichende Niveauverfall aufgefallen. Der Punkt, auf den ich herauswill ist, je länger die Staffel läuft, desto unglaubwürdiger und ausgefallener werden die Probleme. Mitlerweile sind wir ja fast auf GZSZ Niveau angelangt. Es ist alles ziemlich vorhersehbar geworden und die neu eingeführten Charakter(Taylor, Volchoc usw.) haben mich nie wirklich überzeugt und ziemlich platziert gewirkt, dass mehr Abwechslung ins Spiel kommt. Mein
    Fazit ist.
    1.) Staffel Super
    2.) Geil
    3.) Gut
    4.) Ganz nett

    Was meint ihr, findet ihr auch, dass es mit OC bergab geht?
     
  2. 10. Dezember 2006
    AW: OC California; Niveauverfall!

    hm am anfang wars bei mir genauso ich dacht nur ne OC sowas guck ich mir nich an, kollege hat gesagt komm guck wenigstens einmal, dann hab ich geguckt und kam nichmehr weg davon.
    aber ich find nich das es in irgendeiner art und weide gzsz-änlich wird oder so, ich find oc is immer noch die beste serie, staffel 4 hab ich noch nicht angefangen zu gucken, 1-3 hab ich 2x gesehen und ich find die neuen charakter und storys etc was da alles kommt cool. nicht immer dieselbe leier sondern immer ein stück heftiger, ich find das macht oc erst sorichtig spanndend...
     
  3. 10. Dezember 2006
    AW: OC California; Niveauverfall!

    Jap, ich finde ab der Sache mit dem Surfer da der gestorben ist (Jonny glaub ich^^) wurde es ziemlich beschissen und einfach langweilig!

    Ein gutes Ende wäre nach Marissas Tod, aber es geht ja noch weiter!

    Fand die ersten paar Folgen super, noch glaubwürdig und realistisch, dann wurde es immer dramatisch^^

    Erinnert mich an Yu-Gi-Oh!, da war auch anfangs alles noch realistisch und es ging einfach nur darum der beste zu sein, später hing die ganze Weltgeschichte von diesem Kartenspiel ab...^^
     
  4. 10. Dezember 2006
    AW: OC California; Niveauverfall!

    Ich auch, als überzeugter Soapgegner war sofort begeistert als ich die erste Folge gesehen hatte.
    Staffel 1 war nochn Knüller, Staffel 2 eher so Mittelgang und Staffel 3 ging auch noch.
    Und jetzt die Staffel 4 hat meiner Meinung nach wieder einiges wett gemacht, allein schon die erste Folge fand ich spitze.
    Ich hoffe die wird wieder so nen Kracher wie die erste.
     
  5. 10. Dezember 2006
    AW: OC California; Niveauverfall!

    ein hochqualitätives review :]
    Bild=down!
    ein bild sagt halt mehr als 1000 worte ^^

    so ähnlich kommt hin... mittlerweile kommst schon fast an gzsz niveau ran ^^
     
  6. 11. Dezember 2006
    AW: OC California; Niveauverfall!

    Nach so vielen Folgen mit Problemen finden die Jungs und Mädels von Orange County keine neue Ideen mehr. In Staffel 3 hat mich so einiges enttäuscht. Z.b. das in fast jeder Folge irgendwas "schlimmes" passiert ist. Gibt es auch mal wieder "schönere" Folgen oder brauch ich mich da erst gar nicht auf die 4. Staffel zu freuen?

    P.S. Trotzdem ist O.C. einer der besten und mitreißenden Serien die es gibt.

    Gruß
    n0th1ng
     
  7. 11. Dezember 2006
    AW: OC California; Niveauverfall!

    Doch, doch in Staffel 4 gibts auch wieder "schöne" Folgen, da passiert auch mal wieder was erfreuliches, kannst dich also freuen
     
  8. 11. Dezember 2006
    AW: OC California; Niveauverfall!

    ach is doch völliger schwachsinn!! ich finde die 3. Staffel ist die beste und danach kommt die vierte Staffel! Die erste und zweite waren auch super aber deutlich schlechter als 3&4
     
  9. 11. Dezember 2006
    AW: OC California; Niveauverfall!

    oh man du hast schon reecht am anfang hab ich es mir angeschaut eigentlich hab ich schon immer gewusst das es gut sein muss weil meine Freunde immer gesagt haben gug dirs ma an usw joa dann hab ichs mir mal angeschau boah war des geil fand die richtig gut die ertse Staffel aber dann wurden die immer schlechter und schlechter irgentweann hab ich aufgehört die ztu gugen naja jetzt hab ich keine lus mehr drauf
     
  10. 11. Dezember 2006
    AW: OC California; Niveauverfall!


    also wenn ich richtig lese waren die Episoden mit Johnny nicht völlig überflüssig für dich?



    Also ich muss sagen die Episoden mit Johnny haben mich ja soooowas von gelangweilt das grenzte ja schon fast an vergewaltigung
     
  11. 11. Dezember 2006
    AW: OC California; Niveauverfall!

    hm bin auch n absoluter soap gegner(eig fast schon fernsehgegner)
    und OC konnte mich auch nich vom gegenteil überzeugen
    vollkommen abstruses gschmarri in einer traumwelt
    hab eine folge gesehen und des reicht für mehr als ein ganzes leben....

    MfG
     
  12. 11. Dezember 2006
    AW: OC California; Niveauverfall!

    Also meiner Meinung nach kommt Staffel 4 wieder an das Niveau der rersten Staffel ran!

    Bisher (bisauf folge 5) super folgen!
     
  13. 11. Dezember 2006
    AW: OC California; Niveauverfall!


    stimmt schon fast....aba:

    da ich grad die 4te Staffel wie ihr alle andern auch auf Englisch kucke^^
    muss ich sagen, doch nich so übel :]

    aba klar nich vergleichbar mit den ersten beiden (meiner meinung nach die besten)

    in der 4ten dreht sich jez alles wieder um en neuanfang...finde ich ganz intressant^^

    aba die dritte war echt rotz...

    O.C gehn halt echt die Ideen aus
     
  14. 11. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: OC California; Niveauverfall!

    oczq9.png
    {img-src: //img459.imageshack.us/img459/6732/oczq9.png}
     
  15. 11. Dezember 2006
    AW: OC California; Niveauverfall!

    Also, ich sag mal so.
    Staffel 1 fand ich geil
    Ich hab davor noch nie OC geschaut & n' Kumpel hatte die Staffel, also hab ich mir die mal angeschaut ..
    Dann iwann hab ich mir auch die 2. reingezogen .. (ging auch noch, jedoch war die 1. besser)
    Und bei der 3. hab ich jetzt einige Folgen gesehn (Auch "Goodbye Harbor")
    Marissa stirbt ;(
    Und eigentlich hab ich die 2 Staffeln nur wegen Mischa Barton angeschaut, weil die so heiß ist.
    Naja ..
    Ich bin da auch der Meinung, dass es mit dem Niveau abwärts geht .. leider
    MfG Hamster
     
  16. 11. Dezember 2006
    AW: OC California; Niveauverfall!

    Die 4 Staffel ist meiner Meinung nach die geilste ever!!!

    Also schaue O.C seit der 1 Staffel und fand diese super. Bei staffel 2 gings so langsam abwärts und die 3 fand ich erlich gesagt auch nicht so toll aber die 4 Staffel ist meiner meinung nach richtig klasse.

    Schade das Marissa nicht mehr dabei ist. sie hat O.C noch so ne bestimmt stimmung gegeben aber naja "alles gute ist vergänglich". Außerdem frische gesichter sind auch gut. Auch wenn die Quoten in den keller gehen hoffe ich das zumidest diese geile 4 Staffel noch 20 Folgen bekommt.

    MFG Pustekuchen

    PS: O.C never DIE


    PSS: Was ich auch geil finde das hier im Board so viel mit O.C gemacht wird. 3 Staffel konnte man sich hier jede folge lutschen und bei der vierten sieht das bis jetzt auch ganz gut aus. Super jungs weiter so :]
     
  17. 11. Dezember 2006
    AW: OC California; Niveauverfall!

    herrab geht is so ein harter ausdruck, aber ich emfinde das genau so wie du, bei manchen folgen hat man richtig gedacht man was ist den hir los? in der ersten staffel hätten die das niemals gemacht

    aber naja die zeiten ändern sich
     
  18. 11. Dezember 2006
    AW: OC California; Niveauverfall!

    Ich finde auch, dass es mit OC bergab geht! Die hätten nach der 2. Staffel Schluss machen sollen; ansonsten driftet so etwas unweigerlich ins Unglaubwürdige ab. Schlimm war es eine Zeit löang, als alle 2 Folgen eine Party war und sich Leute eins auf die gegeben haben. cht alle 2. Folgen!=)
     
  19. 11. Dezember 2006
    AW: OC California; Niveauverfall!

    Staffel 1 war emotional hervorragend, 2 bewegte sich auch noch auf hohem Niveau aber 3 ist mit der Einführung von dieser neuen Veranstzaltungskomittevorsitzenden echt nur noch ätzend. Ich gucks trotzdem weiter.
     
  20. 11. Dezember 2006
    AW: OC California; Niveauverfall!

    Ich denke die amcher von O.C haben selber gemerkt das die dritte Staffel nicht so gut war. Deswegen geht die 4 ja auch wieder mehr richtung der 1. Allerdings geht dies natürlich nicht 100% schon garnicht wenn Marissa weg ist.

    Passz gut zum Thema: http://www.fox.com/oc/savetheoc/
     
  21. 11. Dezember 2006
    AW: OC California; Niveauverfall!

    Ich hab nur die ersten beiden Staffeln gesehen, aber ich kann mir denken dass es so ist wie du sagst...
    Das is doch bei allen solchen sachen so, die Firma / der Prduzent weill öglichstt viel geld aus dem Geschäft ziehen, und muss sich ja noch was ausdeneken....
    Somit kommt dann son IT dabei raus..
     
  22. 11. Dezember 2006
    AW: OC California; Niveauverfall!

    ey... les ich da gerade "...schon garnicht wenn Marissa weg ist". Was ist das dann für ein OC ...
    irgendwie tuht mir das grade im Herzen weh
     
  23. 12. Dezember 2006
    AW: OC California; Niveauverfall!

    ich finde jede staffel geil die serie ist ein geiler erfolg geworden ich finde es nur schade das nach der zweiten staffel die folgen immer samstags kamen und ich hatte samstag nie wirklich zeit und deswegen musste ich sie mir immer sonntags angucken und da ich samstag einen gelscht habe war ich da noch nicht so fit. Aber ich muss auch dazu sagen mir hat nicht gefallen das so viele neue leute dazu gekommen sind. Habe mir auch die erste original gekauft ich glaube kenne jede folge auswendig

    IST SCHON GEIL DAUMEN HOCH
     
  24. 12. Dezember 2006
    AW: OC California; Niveauverfall!

    also meiner meinung nach waren die letzten folgen der staffeln immer die besten weil das ende einfach immer hammer war und man total auf die nächste gespannt war usw. ich find eigentlich alle staffeln geil und das z.b. taylor ne hauptfigur geworden is find ich hammer....die 4te staffel is absolut die beste staffel.
    verändert?? JA
    verschlechtert?? NEIN
    man wird älter andere interessen andere leute (muss eben so sein oder net??)
     
  25. 12. Dezember 2006
    AW: OC California; Niveauverfall!

    Wie meinst du das?

    Wenn du das so meinst wie ich denke das O.C ohne Marissa kein O.C ist muss ich dir sagen dachte ich am anfang auch hab dann aber die ersten folgen ohne sie gesehen und dann kommt man leicht drüber weg. Und btw ihren Tod fand ich richtig schlecht in Szene gesetzt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.