OC California; Niveauverfall!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von gc2003gc2006, 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2006
    AW: OC California; Niveauverfall!

    Ich fand die Serie am anfang so geil aber seit der 2ten finde ich geht es stätig bergab und ich verfolge nur noch jede zweite folge wenn überhaupt.

    MFG Edge
     
  2. 12. Dezember 2006
    AW: OC California; Niveauverfall!

    ey am *****^^
    Sie ist tot?! ich glaub jetzt wirds langsam echt . Ich fand Ryan und Marissa immer super. Das die 2 so oft auseinander und wieder zusammen gekommen sind. War immer super spannend ..

    schade
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: OC California; Niveauverfall!

    ganz klar ie erste staffel war die beste! In der zweiten gabs ja nur beziehungstress usw. und die dritte hab ich mir gar net mehr angeschaut...nach den ersten 3 folgen war das ding für mich durch...in der dritten staffel ist es einfach nicht mehr so locker wie in den ersten beiden staffeln...

    MFG mr.knut
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: OC California; Niveauverfall!

    Als erstes mal stimm ich mit dir vollkommen überein was die Sache mit den Soaps angeht. War auch immer voll dagegen bis O.C. auf der bildfläche auftauchte...
    Und ich muss dir auch zustimmen was den Niveauabfall angeht...ich schau zwar auch heute noch O.C., aber lang nicht mehr mit der Begeisterung wie früher...
    Mir ist bei Oliver zwar nicht gerade der Niveauverfall aufgefallen, aber die ganze Geschichte mit ihm hat mich ziemlich genervt...fand es einfach etwas arg in die Länge gezogen...
    Bei den neuen Charakteren hat mich allerdings Johnny am meisten genervt, war dann auch froh als er weg war :tongue:
    Außerdem fand ich es schade das sie - glaub erst in der 3. hat das angefangen - nicht mehr vor echten Kulissen gedreht haben...sie haben das ganze ja nahezu ausschließlich im Studio gedreht und die echten Hintergründe haben doch sehr gefehlt...irgendwie kam der kalifornische Lifestyle nicht mehr so zur Geltung...
    Naja aber wie oben erwähnt halt ich O.C. auch heut noch die Treue...da man die neusten Episoden ja auch noch gut anschauen kann...is ja schließlich noch kein GZSZ oder Unter uns...

    ...8)
     
  5. 30. Dezember 2006
    AW: OC California; Niveauverfall!

    hallo zusammen,
    ich hab alle drei staffeln daheim und kann nur sagen:
    staffel 1 = TOP
    staffel 2 = auch noch sehr gut wobei die erste besser is
    staffel 3 = nicht mehr so toll wie die ersten beiden wobei man sie trotzdem anschauen kann
    von staffel 4 kenn ich erst die erste folge und naja....nicht mehr so der hit...wobei ich sie trotzdem anschaun werde angebklich soll sie ja die beste werden
    (wobei ohne MISCHA BARTON;( )
    mfg tarantino88
     
  6. 2. Januar 2007
    AW: OC California; Niveauverfall!

    Nein, ich meine, dass die Folgen mit Jonny fürn ***** sind und wie du sagst an Vergewaltigung grenzt^^

    Staffel 1 war und ist die beste
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.