OC California wie geht weiter?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von T-Rex, 15. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2006
    hey leute,

    habe gestern die vorerst letzte folge von oc gesehen und ich muss sagen das ende ist echt traurig als der umfall war mir kam sogar die tränchen

    nun wollte ich wissen ob jemand schon infos hat oder weiß wie es weiterhegt?

    ist Marissa nun gestorben`?;(

    man das wäre echt super traurig

    mfg T-Rex
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Oktober 2006
    AW: OC California wie geht weiter?

    Gestorben leida ja sie spielt nicht mehr in der 4.ten staffel mit und die letzte folge is immer traurig um die spannung zu erhalten weil die staffel zuende ist.
    O.C., California geht ab November auf dem Sender FOX in die 4. Staffel.


    hier ein link

    myFanbase - Seite nicht gefunden
    aber vorsucht vlt erfährst du zuviel denn du willst die spannung jan ich nehmen!!!
     
  4. #3 15. Oktober 2006
    AW: OC California wie geht weiter?

    Sobald die in den USA start wirds sie bestimmt wider mit deutschen untertitekn geben!!!

    Und dann wirds bestimmt im movie breich geuppt !! ;-)


    Also musste dich noch bisschen gedulden oder du warstest bis nächstes jahr dann gibs die auf deutsch


    MFG
     
  5. #4 15. Oktober 2006
    AW: OC California wie geht weiter?

    danke für die infos gute bewertunghabt ihr
     
  6. #5 15. Oktober 2006
    AW: OC California wie geht weiter?

    Thema somit erledigt. Wir warten...
    *close*
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...