[OC] Droht Mischa der Rausschmiss ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Schokoröllchen, 7. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. April 2006
    'OC'-Starlet Mischa Barton setzt scheinbar alles daran, aus der FOX-Hitserie rausgeschmissen zu werden. Die New York Post veröffentlichte heute auf ihrer Website einen Artikel über Mischa's unmögliches Verhalten am Set von O.C., California. Sie beruft sich dabei auf einen Artikel des Life & Style Magazines, in dem Crewmember von ihrem Verhalten am Set berichten.

    Mischa soll sich regelmäßig krank melden, oder gar zu spät am Set erscheinen. Auf der anderen Seite tummelt sie sich aber vergnügt im LA'er Nachtleben.

    Ein Insider berichtet: "Sie legt es gezielt darauf an, die Show zu verlassen und rausgeschmissen zu werden. - Das größere Problem ist aber, das sie ihre Arbeit nicht mehr ernst genug nimmt."

    Eine Pressesprecherin von Warner Pros. die unter anderem O.C., California produzieren, äußerte sich nicht zu den Gerüchten. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

    (quelle : Serien.ioff.de)
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. April 2006
    OMG,
    wenn sie nicht mehr da ist wer soll sie denn ersetzen???
    Ich finde es krak das leute die so kohle scheffeln ihren jop trotzdem meistens behalten^^
     
  4. #3 7. April 2006
    Nein bitte nicht, Misha kann nicht ersetzt werden.
    Es haben sich zu viele an sie gewöhnt und ich hatte auch bisher immer nen guten Eindruck von ihr.

    Stellt euch vor Madonna spielt demnächst "Marissa" ... OMG
     
  5. #4 7. April 2006
    jop schliese mich an...man hat sich voll an die gewöhnt und wenn da jetzt jemand anderes kommen würde omg ey...das wäre nicht mehr das wahre O.C. ..naja vllt stimmt das ja nichma o_O...hoffe ich doch, weil das verhalten nämlich sonst ziemlich arrogant und dumm wäre...

    PS: wie kommste ausgerechnet auf madonna als ersatz für mischa barton o__O ? ???
     
  6. #5 7. April 2006
    oh man wär ja übelst behindert wenn die nich mehr dabei is..3staffeln alles mit ihr erlebt und dann weg. *ahhhhhhhhh*

    niemand könnte sie ersetzen..aber irgendwie auch komisch, sie denkt bestimmt nur weil sie viel kohle macht und star is kann sie machen was ich will, sowas mag ich nich :p aber sie is trotzdem hammer und muss da bleiben !!
     
  7. #6 7. April 2006
    In der 3. Staffel wird sie eh immer komischer und "seilt" sich - meiner Meinung nach - immer mehr von den anderen 3 (Ryan, Seth & Summer) ab.
    Mich persönlich würds nicht störn, wenn sie die Show verlassen würde ;)
    Wie sie es allerdings angeblich versucht ist unter aller Sau!
     
  8. #7 7. April 2006
    wer sagt überhaupt das die ersezt werden soll?
    vllt stirbt die einfach weg ? :D

    aba wenn die nimmer will wieso kündigt die nich einfach ?(
     
  9. #8 7. April 2006
    maybe is se an nen vertrag gebunden ? ;)
     
  10. #9 7. April 2006
    Oh man hoffentlich nicht is doch mit der Hauptgrund warum man(n) das guckt^^
     
  11. #10 14. April 2006
    da macht schonmal eine geile Tussi in so einer Sommerlichen Serie mit und ZACK verhält sie sich so beschißen das sie vll rausgeschmissen wird !!!1

    man man man werde ich die Serie mir dann noch reinziehen ? Ich weiß es nicht !!!!!
     
  12. #11 18. April 2006
    Hoffentlich bestätigen sich die Gerüchte nicht, den wie soll es den ohne sie weitergehen...
    Allerdings hängt an Gerüchten immer ein Stückchen wahrheit. Bleibt nur die Frage warum sie das tut, schlecht verdienen wird sie ja nicht und ich denk Spaß macht das doch auch oder???

    ... 8)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...