OC mit dem mit dem Asrock Conroe X-Fire eSataII

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von don_bilbo13, 16. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2007
    ich haba das Asrock Conroe X-Fire eSataII mit dem chipstaz 945P von intel.
    meine frage ist es, wie ich die cpu(c2d e6300) mit Windows übertakten kann.

    Außerdem kann man im bios nur ein fsb bis 350MHz eintellen. kann man die grenze vll etwas höher stellen?


    für gute tip(p)s die funzen gibts bewertungen!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Januar 2007
    AW: OC mit dem mit dem Asrock Conroe X-Fire eSataII

    Zu deinem Prob:
    Mit dem Asrock Mainboard kann man nicht übertakten und wenn nur vielleicht die Speichertimings verändern^^
    Bei solchen Boards zeigt sich mal wider der Spruch: "Für Wenig bekommt man auch Wenig (oder halt gar nix) !"

    BW kannst du eigentlich stecken lassen, denn das wird dem Renomee eh nicht helfen mit POWER 0^^

    MFG
    cool_drive
     
  4. #3 17. Januar 2007
    AW: OC mit dem mit dem Asrock Conroe X-Fire eSataII

    um sie im windows zu übertakten brauchst du ein Tool.
    Kannst du denn im Bios den Multiplikator erhöhen?
    Mach das doch mal anstelle des FSB's aber pass auf...
     
  5. #4 17. Januar 2007
    AW: OC mit dem mit dem Asrock Conroe X-Fire eSataII

    Solang er keinen Core2Extrem hat, kann er den Multi nicht verstellen, oder das Sys läuft unstabil
    Aber kannst es ja mal mit CPUID probieren, das kann den Multi glaube ich anheben^^

    MFG
     
  6. #5 17. Januar 2007
    AW: OC mit dem mit dem Asrock Conroe X-Fire eSataII

    wo soll das denn da gehen

    p.s.
    im bios hab ich den fsb auf 300 erhöht. das macht dann ca 2,1GHz. aber cpuid zeigt einen multi von 8 an
    außerdem steht beim hochfahren eine meldung wenn ich das übertaktet hab die erst nach 10sek weggeht. aber sonst ist alles stabil
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...