Oceans 13, Wie findet ihr es?? Ist es der beste?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von HiGh-FlY, 11. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2007
    Hi RR-ler wollt mal fragen wie ihr den neuen Film findet.

    Hab ihn angeguckt und ich muss sagen, mir gefällt der 1te noch am besten. Da war einfach alles geil. Erst alles geplant und so und am Ende hat man erst gesehen, was das für ein Raffinierter Clou war. Der 2te war so naja, zuerst verwirrend, und allgemein nicht spannend. Den 2ten fand ich gut, aber mir Fehlte das, was ich beim 1ten so geil fand. Diese Rafinesse oder wie man das schreibt^^ fand ich genial. Bei dem 3ten haben die ihn halt nicht beklautm sondern eben das Geld fair oder auch nicht fair gewonnen. Und am ende das mit den Ketten, da war ich enttäuscht, sie rissen die Ketten samt halterung aus dem Dach.


    Nicht so spannend wie der 1te unschlagbare Titel, aber all gesamt ein Gelungener Film.


    Was sagt ihr dazu?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.