oceans 13

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von xciver, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2007
    AW: oceans 13

    omg bissl mehr dazu kannst ja scho schreiben... -.-



    naja, ich find der 11er war geil, der 12er war eigentlich auch gut bis auf den clou, der war ja mal hammer ätzend und einfach entäuschend -.- ma schaun ob 13 besser wird, aber ich befürchte fast nein..... naja ma schaun, der 11er und der 12er warns aber trotzdem für mich nich wert irgendwie ins kino dafür zu gehn, also schau ich mir den 13er wahrscheinlich daheim an, na ma schaun O:
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: oceans 13

    bis jetzt hat mir der 11er und 12er recht gut gefallen. beim 12er musste man nur richtig gut aufpassen um die handlung zu verstehen, da sehr viel in dem film passiert. in den film bin ich mit einem freund rein gegangen der als austausch da war- kannte aber fast perfekt deutsch und der hat nichts verstanden^^ ich denke mal 13 wird gut er sollte nur nicht so hektisch wie 12 sein.
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: oceans 13

    geniale filmreihe mit mega genialen Schauspielern!!!

    Ich werd ihn mir auf jeden fall ziehn und 3 mal angucken...


    2 mal is eh muss bis man alles gepeilt hat ^^



    dieses mal soll al pacino dabei sein
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: oceans 13

    Habe es gestern in der Vorschau gesehn. Ein ganz ansehbarer Film!
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: oceans 13

    also fand die ersten beide teile schon richtig geil ...die schauspieler haben alle gut zusammengepasst als team...bin mal gespannt ob es hervorragend weiter geht

    mfg
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: oceans 13

    also ich habe die ersten 2 teile gesehen und war einfach begeistert,
    die filme habe eine echt geile story und die ideen wo die haben sind einfach nur der hammer.

    ich hoffe sie legen im 3 teil noch einen drauf.



    mfg unicat18
     
  7. 29. Mai 2007
    AW: oceans 13

    Ich hab mir auch beide Teile reingezogen und fand sie einfach nur Klasse, ich finde beide Teile sind richtig gut gelungen. Hab sie mir dann auch gekauft
    Wobei ich sagen muss, den 1er find ich besser als den 2er^^. Mir gefällt die Story dort einfach besser
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: oceans 13

    Das ist wird bestimmt echt ein hammer Film. Oceans Eleven und Twelve waren schon geil.

    Also mal sehen was die uns anbieten werden. Ich hoffe nochmehr Action.
     
  9. 29. Mai 2007
    AW: oceans 13

    ne quelle wäre nicht schlecht..

    naja ocean's 11 war ein hammer film!! aber teil 2 war der letzte scheiss! schauen wir mal wie teil 3 wird!! hoffe hat wieder so ne starbesetzung
     
  10. 29. Mai 2007
    AW: oceans 13

    ich würde sagen das er der beste von den 3 teilen wird !! der Trick bei der ganzen sache ist jetzt bestimmt noch mehr ins specielle gezogen wurden und darum macht es den film dann zum schluss halt interessant ...

    Naja ma schaun bin schon gespannt drauf .. gehe auf jeden ins kino !!!


    MFG

    ****a122
     
  11. 30. Mai 2007
    AW: oceans 13

    Naja...also man hat schon deutlich gemerkt, dass der Niveauabfall auch keinen halt bei den Ocean's Teilen gemacht hat...Teil 1 war deutlich besser als der 2. Teil..vor allem weil beim 2. Teil eigentlich alles ohne wissen des Zuschauers abgelaufen ist und am Schluss hieß es dann ja so haben die des gemacht und blablabla...beim ersten konnt man wenigstens noch nen bisschen Realismus verspüren...
    Also von dem her gesehen hoffe ich das der 3. Teil eher an den ersten als an den 2. Teil anknüpft...aber egal wie er wird, anschauen werd ich ihn mir trotzdem...
    Was ich genau erwarte...hmmm...also auf jeden Fall ne verzwickte und spannende Story...
    das was Ocean 11 geboten hat...

    ...8)
     
  12. 30. Mai 2007
    AW: oceans 13

    Erwarte viel und hoffe meine Erwartungen werden net zerschlagen^^

    Der Trailer sieht gut aus im Kino, bissel mehr können die schon zeigen aber naja...

    Werd mir den Film aber wohl nicht im Kino angucken
     
  13. 30. Mai 2007
    AW: oceans 13

    der 3 Teil sollte aufjdenfall besser sein,.. der 1 ist ganz gut doch der 2 gefällt mir nicht so , finde ich etwas langweilg,..

    Mfg Andy
     
  14. 30. Mai 2007
    AW: oceans 13

    na ja ma schaun.....ich weiß nicht genau...wie schon gesagt....teil 1 war besser als teil 2.....und wenn dann teil 2 dann besser ist als teil 3,,,,dann gute nacht......ich erwarte garnix und lass mich überraschen....
     
  15. 30. Mai 2007
    AW: oceans 13


    word!


    mehr argumente braucht man nicht um sich den film anzugucken.. einfach nur geil die 3 teile

    und die schauspieler erst sind der hammer
     
  16. 30. Mai 2007
    AW: oceans 13

    Denn ersten fang i super. Der zweite wa nicht ganz so gut fand ich. Bin aber mal gespannt wie der dritte wird.
     
  17. 31. Mai 2007
    AW: oceans 13

    Ich freu mich schon aufen 3ten teil. Der erste ist ja mittlerweile Kult, Der zweite hatte ne gute Story und der dritte wird bestimmt auch gut. Ich erwarte ne gute Geschichte, Aktion und einen ausgeblüften Plan.
    mfg cheffe
     
  18. 2. Juni 2007
    AW: oceans 13

    Freue mich auch schon drauf..Hab vorgestern Karten für Mittwoch 20 uhr preview bestellt^^

    hoffe er wird mindestens so gut wie der 1er...weil lustig sah er von dem was ich bisher gesehn hab aus

    Bin auch mal gespannt was diesmal die "große überraschung" sein wird, also wie die es wieder schaffen einen zu "verarschen" (hoffe ihr wisst was ich meine^^)
     
  19. 2. Juni 2007
    AW: oceans 13

    hat er...Auf nem Plakat, dass ich in frankreich gesehen habe, waren wieder George Clooney, Matt Damon, Brad Pitt etc wieder abgebildet..

    Aber ich freu mich auch schon übelst auf den film..
    Wird bestimmt wieder n richtiger Millionen-Einspieler...:]

    CyZeC°°
     
  20. 3. Juni 2007
    AW: oceans 13

    was ich erwarte einfach wieder diese spannung wie schon bei den ersten beiden teilen. ich bin ja mal echt gespannt und freue mich total auf den film.

    mfg
     
  21. 3. Juni 2007
    AW: oceans 13

    Ich freu mich auch schon auf den 3ten Teil ^^

    beim 2ten Teil fand ich auch eigentlich nur den Holländer geil mit seinem Dialäkt
     
  22. 3. Juni 2007
    AW: oceans 13

    Hoffen wir mal das er auch so spannend wird wie der 11 und der 12,wobei ich den 11 bevorzuge;-)
     
  23. 3. Juni 2007
    AW: oceans 13

    freu mich au schon auf den film da ich 11 un 12 schon gut fand
    hofendlich hält der film auch was er verspricht..
     
  24. 3. Juni 2007
    AW: oceans 13

    also ich fand oceans 11 hammer geil!
    oceans 12 war aber bei weitem NICHT so gut wie der erste teil!
    ich hoffe der dritte überzeugt mal wieder!

    bin echt mal gespannt!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.