OCHload Alternative

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ipohonekiller, 23. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2010
    Hallo,
    bin vor kurzem auf den Dienst "OCHload" gestoßen. Dort kann man für 2,99€ im Monat von mehreren Hostern als Premium herrunterladen.
    Der Service gelällt mir so, allerdings finde ich das ganze über deren Programm sehr umständlich und mit noch vielen Bugs. Ich habe gehört, dass es Alternativen mit wesentlich besseren Loadern gibt, habe jedoch keine konkreten gefunden. Ich wäre auch bereit, etwas mehr auszugeben.
    Kennt ihr noch andere Seiten mit ähnlichen Service?
     
  2. 23. August 2010
    AW: OCHload Alternative

    EDIT: Hab den link entfernt, auch wenn ich mit iphonekiller nix zu tun habe schauts doch etwas komisch aus und ich hab keine Lust darauf das der account wegen Vermutungen wieder gesperrt wird
     
  3. 23. August 2010
    AW: OCHload Alternative

    Das ist ja mal die schlechteste eigenwerbung die ich hier je gesehn habe.
     
  4. 23. August 2010
    AW: OCHload Alternative

    MyDownloader.net


    Wäre evtl. eine alternative, aber teurer.
     
  5. 23. August 2010
    AW: OCHload Alternative

    die seite scheint auch etwas anders zu funktionieren.
    sie laden deine dateien auf ihren server und dann kann man sie von ihrem sever beziehen.
    3gb is da max pro tag
     
  6. 23. August 2010
    AW: OCHload Alternative

    Wie das genau funktioniert, keine Ahnung.

    Ich nutze OCHLoad und bin eigentlich relativ zufrieden.

    Klar ist es manchmal schade dass der Service nicht läuft, aber das kommt überall mal vor, dennoch gabs jetzt in letzter Zeit eigentlich kaum Bugs.
     
  7. 23. August 2010
    AW: OCHload Alternative

    http://q-load.me/ ist das ganze in der kostenlosen variante. Leider steht dort seit neuestem Rapidshare nicht mehr zur Auswahl
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.