#1 25. Dezember 2007 nabend, kann mir vielleicht jemand erklären wie ich den sql error fixxe mit der odsole70.dll ? "Cannot load the DLL odsole70.dll, or one of the DLLs it references. Reason: 126(error not found)." bin über jede hilfe dankbar das mit dem shell habe ich schon hinbekommen aber leider steckt noch nen odsore error dahinter Liebe Grüße Ogen //edit; sufu habe ich benutzt, allerdings war der eine user, der eine antwort hatte, gelöscht schade + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Dezember 2007 AW: odsole70.dll fixxen Hab zwar keine ahnung von dem kram aber aktuelles sql sp drauf ? wurd mal gefixxt der fehler + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Dezember 2007 AW: odsole70.dll fixxen Würde ich hier posten, wenn es sich um meinen eigenen Server handelt ? + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Dezember 2007 AW: odsole70.dll fixxen ne prozedur suchen, die die odsole70 nicht braucht.............. aber genaue infos wirst du hier nicht bekommen, außer pyro hat nen sehr sozialen tag mfg Halloweenracer + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Dezember 2007 AW: odsole70.dll fixxen man kann die odsole genauso wiederherstellen wie ich mal schon vor monaten sagte und jeder superhaxxer hier meinte ach das geht nicht blabla, errors kann man nur umgehen etc... + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Dezember 2007 AW: odsole70.dll fixxen also ich kenne jetzt eine methode mit nem microsoft sql enterprise editor, allerdings braucht man dafür noch nen haufen anderer tools. die methode fällt leider weg jetzt habe ich schon den halben tag mit dem error verbraucht und bin immernoch nicht viel weiter + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Dezember 2007 AW: odsole70.dll fixxen Kleiner Tipp: Über den Server-Agent geht was btw, das is mein sozialer Tag @ Racer xD ich werd hier aber sicherlich nix posten.. eigeninitiative ftw.. schau dir die msdn an, da steht alles drin. + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. Dezember 2007 AW: odsole70.dll fixxen habe jetzt was versucht mit der odsql.exe jetzt habe ich die meldung: kann da vielleicht jemand was zu sagen oder nen tipp geben ? greets + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. Dezember 2007 AW: odsole70.dll fixxen Ähm lol, was wills du mit den OLE-Methoden?? sp_OA* sind alles Methoden, die in der odsole70.dll definiert wurden.. Genau die Methoden gehen eben nicht mehr.. da bringt neu hinzufügen auch nix, wenn die DLL nich da is ^^. + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. Dezember 2007 AW: odsole70.dll fixxen Dann brauch ich noch nen weiteren Tipp, am besten zum Server Agent Greets + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. Dezember 2007 AW: odsole70.dll fixxen http://www.mssqlfaq.de/admin/aufgaben/sqlserveragent.htm http://technet.microsoft.com/de-de/library/ms187061.aspx + Multi-Zitat Zitieren