*odt Dateien öffnen...mit Alternative

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Madmx87, 10. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2008
    Hallo zusammen

    hab Dateien im *odt Format.

    Ist ja wohl Open Office, wollte fragen ob es eine Alternative gibt die Dateien zu öffnen (Word?)

    Oder gibt es auch nur einen "Reader" ?

    DL-Link wäre nett :)

    Möchte aber keine Open Office installieren...:)


    Bw ist ehrensache
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2008
  4. #3 10. Dezember 2008
    AW: *odt Dateien öffnen...mit Alternative

    um die datei nur schnell durchzusehen reicht AbiWord ... AbiWord. Ansonsten einfach das Plugin vom vorposter nehmen und dein word kann odt's problemlos öffnen
     
  5. #4 10. Dezember 2008
    AW: *odt Dateien öffnen...mit Alternative

    nur als frage...wieso kein open office? is doch top, meiner ansicht nach sogar besser als die microsoft konkurrenz....
     
  6. #5 10. Dezember 2008
    AW: *odt Dateien öffnen...mit Alternative

    warum etwas installieren, wenn ich das andere schon habe?
    Unnötige Arbeit, verlorene zeit...daher
     
  7. #6 10. Dezember 2008
    AW: *odt Dateien öffnen...mit Alternative

    Thema sollte erledigt sein?

    Gruß BenQ
     
  8. #7 10. Dezember 2008
    AW: *odt Dateien öffnen...mit Alternative

    Nein noch nicht ;)


    um die datei nur schnell durchzusehen reicht AbiWord ... AbiWord. Ansonsten einfach das Plugin vom vorposter nehmen und dein word kann odt's problemlos öffnen


    damit hat es leider nicht geklappt :(


    werds jetzt noch mit der anderen Methode probieren.
    Bw's sind schonmal raus
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...