Odys Grafiktablet bei Windows 7

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Massac3re, 5. April 2011 .

  1. 5. April 2011
    Hey Ho,
    Hab ein Problem mit meinem Grafiktablett und Windows 7. Und zwar hab ich jetzt schon etliche Treiber ausprobiert, doch es funktioniert einfach nicht sachgemäß. Das heißt, Ruckler beim zeichnen, sowie die Druckerkennung in Photoshop bleibt ganz aus. Allerdings bei der Schrifterkennung in Windows 7 funktioniert die Druckerkennung.
    Hat jemand vielleicht das gleiche Tablet, welches mit windows 7 funktioniert ?
    Mal noch eine andere Frage, wie find ich denn das Gerät im Gerätemanager, weil das wird das nicht als Odys Grafiktablet angezeigt !? Und wie deinstallier ich Treiber restlos?

    mfg
     
  2. 13. April 2011
    AW: Odys Grafiktablet bei Windows 7

    ich habe vond em topic eigentlich wenig ahnung. Aber weil du schon gepusht hast schreib ich mal was ich tun würde.

    in erfahrung bringen als was das gerät vom computer registriert wird.

    Kann es sein, dass das gerät im kompatibilitätsmodus mit veralteten/unpassenden treibern ausgeführt ist?

    und auf jeden fall nochmal genau nach aktuellen treibern suchen, bzw auf herstellerhomepages oder thematisch geeigneteren foren suchen.
     
  3. 15. April 2011
    AW: Odys Grafiktablet bei Windows 7

    Also laut der Hersteller-Seite wird Windows 7 nicht aufgeführt unter Systemvorraussetzungen. (hier)
    Ich schätze also, dass das Tablett einfach nicht wirklich kompatibel ist mit Win7.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.