öffnen mit... problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von nEEp, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2008
    hio,

    also folgendes problem:

    ich will dass die mkv. dateien automatisch mit dem media player classic geöffnet werden.
    also geh ich auf öffnen mit -> dort durchsuchen und such die exe vom player raus, die wird dann aber nicht in der liste hinzugefügt , sodass ich diese dann nicht auswählen kann :/ .
    über Eigenschaften der datei und dort bei ändern und in den ordneroptionen siehts genauso aus.

    das wundert mich weil eig funzte das immer :/

    hoffe ihr habt ne lösung
    mfg
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: öffnen mit... problem

    Geh beim Media Player Classic unter Einstellungen, Extensions, und markiere "Matroska Video File" (=mkv).
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: öffnen mit... problem

    jau danke funzt
    bw is raus und closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.