Öl Preise steigen weiter

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von HeMan1337, 1. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2007
    AW: Öl Preise steigen weiter

    Benzin wird teurer, dafür werden Handy, TVs, PCs, Autos und vieles mehr billiger.
     
  2. 9. November 2007
    AW: Öl Preise steigen weiter

    du vergisst dabei nur, das diese güter alles nur einmalige kosten sind, benzin hingegen sind variable kosten, wir müssen es immer und immer wieder kaufen um unserem Auto mobilität zu gewähren.... dann sollten sie liebe die preise der sachgüter erhöhen, wäre für uns rentabler
     
  3. 9. November 2007
    AW: Öl Preise steigen weiter

    ich hab keine ahnung was du meinst! handeln die vielleicht mit spielgeld?
     
  4. 12. November 2007
    AW: Öl Preise steigen weiter

    Hmm zuerst die Michprodukte, dann das Benzin und dannnoch niedrige Löhne?
    Ich frag mich wohl wo das enden wird.
    Das das Öl Teurer wird wird immer wahrscheinlicher denn auch internationale Konflikte drohen die den Ölpreis steigen lassen können.
     
  5. 13. November 2007
    AW: Öl Preise steigen weiter

    das ist alles voll doof mit den erhöhten ölpreisen, die sich an tankstellen usw wieder finden!
    bald kann man sagen, dass das neue hobby von einem sprit kaufen ist und zwar zum niedrigsten preis den es auch nur überhaupt gibt, ich war schon froh, das ich gestern noch für 1,40€/liter tanken konnte, aber heute sieht das schon alles anders aus ... -.- … die löhne bleiben, die preise steigen )=
     
  6. 1. Dezember 2007
    AW: Öl Preise steigen weiter

    wenn die inflationsrate aber erstmal wieder sinkt (momentan ja auf 3%), dann wird das schon wieder alles angenehmer, da der € wieder an wert gewinnt. d.h hoffen und warten darauf, dass der nette Jean-Claude Trichet, und die wirtschafts-politiker das alles wieder regeln

    und was noch spart: zug und bus

    lg - DN
     
  7. 1. Dezember 2007
    AW: Öl Preise steigen weiter

    also mich wundert nix mehr am ölpreis,
    einfach gelassen entgegen sehen und denken: wenn das öl weg is spare ich das geld (hoffentlich) ein, aber ob das wirklich so gut is wenn das öl weg is glaub ich auch nicht wirklich
     
  8. 3. Dezember 2007
    AW: Öl Preise steigen weiter

    das alles so teuer wirt macht mich sauer X( und auch sehr unglücklich.
    wenn das so weiter geht muss mann bald schon gelt bezahlen um zu arbeiten.?(
    und mehr ausgeben als man verdient und das schlimmste mann hat nicht mal gelt für sein eigenen sarg. :angry:

    by Pepsi xxl
     
  9. 3. Dezember 2007
    AW: Öl Preise steigen weiter

    Schön das du die Meldung direkt auf Papier hast, aber es ist trotzdem ein Link zu einer verlässlichen Quelle gefordert, sry.

    ~dicht
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.