Österreich bleibt Türkenfrei !

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MolchMaster, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2006
    Das hat nur mit dem richtig erziehen zu tun. Ich weiss schon das sich einpaar wie Schweine benehmen das gibt es überall und hat mit seinem Herkunftsland und Kultur überhaupt nicht zu tun. Ist halt meine Meinung dazu.
     
  2. 6. August 2006
    Muss ich leider zustimmen in manchen Teieln weil ich kenns auch FAST nur so.






    Ja dann nen mal ein paar Arugmente
     
  3. 6. August 2006

    Die rennen freiwillig so rum ...


    das wird denen schon im Kindesalter beigebracht ....


    War mal für 6 Wochen im Libanon .... Was ich dort gesehen habe werde ich nie vergessen

    In den Städten ist es so wie hier (Sodom und Gomorra)

    Aber wehe du kommst ins Landes innere, da ist das tiefste mittelalter ....
     
  4. 6. August 2006
    das schlimme ist ja sie tut es gerne weil sie so erzogen wurde das ist das schlimme sie versteht es nicht .
    das ist so jetzt hammer dummes beispiel man würde dich so erziehen das man sagt mord ist was gutes du würdest es tun dies ist alles manipulation .
    türken sind einfach zum kotzen alle dreckigen moslems ixch komme aus dem putt ich weiß was ich sage wir haben mehr als genug von denen
     
  5. 6. August 2006

    @STUSSY


    aufpassen was du sagst sonst banned !!!


    nix gegen dich aber das geht hier ganz schnell und die admins verstehen keinen spaß


    so was darfst du denken aber nicht schreiben ...

    einige fühlen sich damit auf den schlips getreten ...
     
  6. 6. August 2006

    die site is sooooooo alt
    da gibts ja noch mehr bilder von....
     
  7. 6. August 2006
    Ich habe gemeint wir haben hier das Thema Türkei und nicht andere Islamische Länder.

    und zu STUSSY:

    Du kennst wahrscheinlich keine richtigen Türken. Und ist bisschen übertrieben jetzt wie du dich hier dich äusserst, oder findest du nicht? Mir gefällt dein Wortwahl nicht.
     
  8. 6. August 2006
    hmh, manipulation.... hmh ist sowas denn heut zu tage noch legal?^^
     
  9. 6. August 2006
    Die rennen freiwillig so rum ...


    das wird denen schon im Kindesalter beigebracht ....


    War mal für 6 Wochen im Libanon .... Was ich dort gesehen habe werde ich nie vergessen

    In den Städten ist es so wie hier (Sodom und Gomorra)

    Aber wehe du kommst ins Landes innere, da ist das tiefste mittelalter ....[/quote]

    Ich habe gemeint wir haben hier das Thema Türkei und nicht andere Islamische Länder.

    und zu STUSSY:

    Du kennst wahrscheinlich keine richtigen Türken. Und ist bisschen übertrieben jetzt wie du dich hier dich äusserst, oder findest du nicht? Mir gefällt dein Wortwahl nicht.[/quote]



    Habe damit nicht den Türkei-beitritt gemeint sonder ....
     
  10. 6. August 2006
    wahrheit bleibt warheit ich lasse mich nicht unterdrücken
     
  11. 6. August 2006
    Ich habe gemeint wir haben hier das Thema Türkei und nicht andere Islamische Länder.

    und zu STUSSY:

    Du kennst wahrscheinlich keine richtigen Türken. Und ist bisschen übertrieben jetzt wie du dich hier dich äusserst, oder findest du nicht? Mir gefällt dein Wortwahl nicht.[/quote]



    Habe damit nicht den Türkei-beitritt gemeint sonder ....
     
  12. 6. August 2006
    Rassisten sind auch zum Kotzen!


    Aber ich bin auch gegen einen EU Beitritt der Türkei, weil es einfach wirtschaftlich für die jetzigen EU Länder schlecht ist.
    Und diese Page ist von der FPÖ gemacht, also halte ich scho mal grundsätzlich nichts davon, wer mehr dieser Sorte will:

    OFFIZIELLE SEITE DER FPÖ
     
  13. 6. August 2006
    Zu hart was geht ab aber ich kenne das im Ösi-land sind sehr wenig ausländer also zumindest aufm Land
     
  14. 6. August 2006
    Meiner Meinung nach heißt die EU nicht umsonst Europäische Union ... was soll da bitteschön die Türkei drin ? Nichts gegen die Türkei aber finde diese Diskussion von vornerein hohl.
     
  15. 6. August 2006
    kommst du aus österreich?
    aufm land? naja, ich weiß ja nicht genau... hier in vorarlberg kann man niergends mehr hin gehen, ohne dass man auf ausländer trifft.....
     
  16. 6. August 2006
    Ich hab auch generell nichts gegen die Türkei!
    Aber ich finde das auch nicht gut wenn sie es in die EU schaffen würden, das passt einfach nicht zusammen.
    Die Türkei ist garnicht in der Lage mit den EU Ländern mit zu halten, egal ob Wirtschaft oder öffentliche Verkehrsmittel alles veraltet usw... das geht einfach nicht.
     
  17. 6. August 2006
    Das wäre nciht das schlimmste Prob^^
    Einfach mit Steuergeldern füttern und fertig

    Aber ob diese sinnvoll genutzt werden wage ich zu bezweifeln^^
    und zum schutz der türkei muss auch geasgt werden dass die andere europäische länder auch ihre steuergelder zur hölle schicken daruter auch deutschalnd
     
  18. 6. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Jetzt haben wir langsam genug gehetzt und die schönsten Vorurteile rausposaunt, und damit ist jetzt Schluss.
    ~closed~

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.