Österreich: Ein Fünftel weniger Kinobesucher

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von LordofDarkness, 20. August 2005 .

  1. #1 20. August 2005
    So tach Leute! Ich hab jetzt vor kurzem erst hier im board gelesen das in deutschland usw wieder Rekorde gebrochen wurde und das die Piraterie gar ned schuld ist so nen Artikel.

    Dazu sag ich mal das kann man nicht pauschal sagen den in Österreich sind ein Fünftel weniger Besucher als voriges Jahr! Siehe heutige Kronen Zeitung im Wirtschaftsteil!

    Gründe: zu wenig Blockbuster und Piraterie!

    Was sagt ihr jetzt dazu?
     
  2. #2 20. August 2005
    Meiner Meinung hat die Kronenzeitung das selbe Niveau wie die Bild-Zeitung. Ich denke mal nicht dass die Piraterie dran Schuld sein kann. Vielleicht wurden aber einfach nur falsche Daten verwendet.
     
  3. #3 20. August 2005
    hm

    Naja ist die meist gelesene Tageszeitung Österreichs und zweitens stand so ein ähnlicher Artikel auch im Kurier
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Österreich Fünftel weniger

  1. Handytarif für Deutschland UND Österreich
    muhhaha, 29. Februar 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    975
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.238
  3. Videomaut Österreich/Italien
    légionnaire, 23. Mai 2015 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.128
  4. Österreichische Provider sperren kinox und movie4k
    raid-rush, 7. Oktober 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    865
  5. Gutes Wellnesshotel in Österreich
    rotznase, 3. August 2014 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.267