Österreich gewöhnt sich an das Prinzip Negerwitz

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Mr. Halb Sieben, 3. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2010
    AW: Österreich gewöhnt sich an das Prinzip Negerwitz

    Von 1971 bis 2000 ist die Zahl der Ausländer in Deutschland von 3 Millionen auf etwa 7,5 Millionen gestiegen. Die Zahl der erwerbstätigen Ausländer hat sich jedoch nicht bewegt: Sie blieb bei rund 2 Millionen.

    Das war meine Aussage, die du angezweifelt hast. Ich habe dir einen entsprechenden Beleg geliefert. Etwaige Fragen bitte an die entsprechenden staatlichen Institutionen richten. Ich bin der falsche Ansprechpartner, ich stelle lediglich dir die Zahlen zur Verfügung.
     
  2. 4. März 2010
    AW: Österreich gewöhnt sich an das Prinzip Negerwitz

    Das kann ja auch stimmen, weil die damals erwerbstätigen jetzt Rentner sind und nicht mehr arbeiten. Außerdem gibts von denen jetzt auch Nachwuchs. Wie soll bitte eine normale Familie (Oma, Opa, Mutter, Vater, 2 Kinder) auf eine Erwerbsquote von 2/3 kommen (wie sie früher war). 2/7, wie es also aktuell ist, haut da schon eher hin und ist realistisch (in meinem Beispiel wären es 2/6, da Großeltern und Kinder nicht erwerbstätig sind).

    Und damit stimmen eure beiden Statistiken auch überein. Man sollte halt auch erstmal den Kopf einschalten, bevor man Statistiken und Texte interpretiert, die man nicht versteht und dann auf Ausländer schimpft!!!

    Ich bin froh, dass wir in Deutschland noch genug intelligente Leute haben, die nicht der dummen rechten Hetze (bei der immer die Schuld bei anderen gesucht wird, nur nie bei sich selbst) verfallen.

    Übrigens: Es wandern aktuell mehr Türken aus Deutschland aus, als einwandern.

    Hier mal noch ein paar Zitate der Österreichischen Wohlhetze, die zeigt, wie krank das da drüben zugeht. Schade dass dagegen niemand was macht: Ich zitiere (und distanziere mich ausdrücklich von den Parolen):

    "Sichere Pensionen statt Asyl-Millionen" (FPÖ)
    "Bratfett statt Mohammed" (FPÖ)
    "Muttertag statt Selbstmordanschlag" (FPÖ)
    "Kein Daham den Radikal-Islam" (FPÖ)
    "Blauer Mut statt Zuwanderflut" (FPÖ)
    "Soziale Sicherheit für uns're Leut" (FPÖ)
    "Österreich den Österreichern" (BZÖ)
    "Deutsch-Wagram statt Ibrahim und Abraham" (FPÖ)
    "Unser Land für unsere Kinder" (FPÖ)
     
  3. 5. März 2010
    AW: Österreich gewöhnt sich an das Prinzip Negerwitz

    ich habe so den Eindruck, die rechten haben sich in ganz Europa zusammen getan und haben zusammen das Feindbild Islam geschaffen und sich so untereinander unterstützt. Islam ist ja in Mode, weil seit 9/11 wird ja auch von den Staaten her hinter Muslimen gehetzt. Dabei würde mich interessieren, wieviel Gefahr tatsächlich vom Islam her in den jeweiligen Ländern kam, also wieviele Anschläge in den einzelnen Ländern von Islamisten verübt worden sind. So weit ich weiss, ist Europa ziemlich sicher, es gab mal was in Madrid, in London und in Deutschland sind paar verurteilt worden, weil sie was geplant haben. Also was ist in Österreich und in den Niederlanden passiert? Ich schätze nix.
     
  4. 5. März 2010
    AW: Österreich gewöhnt sich an das Prinzip Negerwitz

    Hmmm, ich erkenne an diesen "Parolen" keine Hetze. Das sind legitime Forderungen.
     
  5. 5. März 2010
    AW: Österreich gewöhnt sich an das Prinzip Negerwitz

    Mmmmmhh .... wie fange ich am Besten an ?

    Beim Lesen der ersten Zeilen des Eingangspostings hatte ich den Gedanken im Kopf ...... gleich geht hier die übliche Diskussion um Faschismus los und sie wird von den hier im allgemein bekannten Personen geführt. Gut dass es nicht so ist.

    Ich habe da mal nen Einwand und will eigentlich auf die schon vorhandenen Posts nicht eingehen.

    Aber ..... mir gehts tierisch auf die Nerven, daß sich stets und ständig irgendein Politiker, das europäische Parlament und jeder Andere, der meint etwas in der politischen Welt der EU was erzählen zu müssen, in das Leben, Denken, Verhalten der ansässigen Länder bzw Völker einmischen muß.
    JA .... ich bin gegen die EU, oder sagen wir besser, gegen das EU-Parlament. Die behindern doch wohl eher, als das sie gutes tun.
    Ich finds ne Schande, daß Patriotismus gleichgesetzt wird mit Faschismus.
    Was mich zu dem Gedanken führt, daß sich vielleicht einzelne europäische Staaten und Völker anfangen wieder öffentlich zu ihrem Patriotismus zu stehen. Ich finds toll.
    Was ist falsch daran stolz auf sein Land oder seine Nationalität zu sein ?
    Bei den Amis ist das normal. Und da beschwert sich kein Mensch drüber.

    Ich habe auch kein Problem mit den sog. Migranten. Meiner Meinung nach sollten sie sich jedoch entscheiden was sie sind. Es kann nicht sein, daß sie sich auf ihr deutsches Recht berufen, wenn sie Mist gebaut haben .... andererseits jedoch der Meinung sind sagen zu können/müssen: Alda ... isch bin Tüürke, hole alle meine Prüder und dann gips uffe ! *Sorry, der Türke ist nur ein Beipiel. Also fühle sich da bitte keiner angesprochen*
    Meiner Meinung nach - Entweder - Oder. Und nix anderes.
    Ich schlage auch einem Einwandererkind mit deutschem Pass nicht aus deutschpatriotisch zu sein. Er ist ja schließlich hier geboren und sollte sich das auch verinnerlichen, weil hin- und hergerissen zw. zwei Staaten würde ich da nicht gelten lassen.
    In anderen europäischen Staaaten hab ich es so erlebt und leben dürfen.
     
  6. 5. März 2010
    AW: Österreich gewöhnt sich an das Prinzip Negerwitz

    hmmm...ja die FPÖ bzw. BZÖ (gehörten mal zusammen) sind einfach rechte parteien, was kann/soll man von denen schon großartiges verlangen?:thumbsdown:
    demnächst stehen hier ja die bundespräsidentenwahl an und der einzige? gegenkandidat kommt von der FPÖ (Rosenkranz). Sie hat sich jedoch selbst, mit ihren unklugen aussagen, ins abseits gestellt.

    mehr kopfzerbrechen bereitet mir jedoch, das ergebnis der letzten bundestagswahl. da haben die "rechten" ganz schön zugelegt.

    woran das liegt? das problem auf ausländer zuschieben, ist wohl am einfachsten und kommt wahrscheinlich auch daher, das zeitungen wie z.B. "Krone" bei einbrüchen, morde etc... sofort eine riesige schlagzeile auf der ersten seite drucken, WENN ausländer daran beteiligt waren. waren hingegen österreicher daran schuld, wird nicht so ein großer wirbel darum gemacht...

    ich bin schon seit 6? jahren in österreich und musste bei einigen personen feststellen das sie nach dem prinzip "kenn ich nicht -> mag ich nicht, interessiert mich nicht, brauch ich nicht" leben.
    das lässt sich nicht mit anderen z.b. religionen (vorallem islam) vereinbaren
     
  7. 5. März 2010
    AW: Österreich gewöhnt sich an das Prinzip Negerwitz

    alles klar. ich hoffe für dich und dein Land, dass du irgendwann mal erleuchtet wirst.

    ah ja, für dich sind als Ausländer Menschen 2. Klasse, falls wir uns mal im RL sehen sollten, hoffe ich dass du bis dahin mal deine Meinung geändert hast, dann wirst du sehen, wie 2. Klasse wir Ausländer mal sein können.

    Trotzreaktionen sind eigentlich bei Kindern üblich. Ich helfe dir mal auf die Sprünge. Ein Medizinstudent kostet dem Staat direkt 500.000 € und wenn er dann gleich auswandert mind. weitere 500.000 € Also wenn du meinst, dass dein toller Staat es sich leisten kann nur für einen einzigen Menschen 1 Mille aus dem Fenster zu schmeissen, dann hoffe ich du machst im RL nix was mit Finanzen zu tun hat.
     
  8. 5. März 2010
    AW: Österreich gewöhnt sich an das Prinzip Negerwitz

    Du solltest vielleicht auch mal lieber im RL versuchen deine Leute zu überzeugen, anstatt hier, die von dir ernannten "Kiddies" von deinen komischen Ansichten überzeugen zu wollen. Denn das schaffst du eh nicht. Und nur weil du dich anscheinend in Deutschland nicht wohl fühlst/gefühlt hast weil du dich nicht richtig integrieren konntest, musst du nicht deine "Deutschland ist ein Scheissland" These hier jeden Tag wieder vertreten. Irgendwann reichts auch mal.
     
  9. 5. März 2010
    AW: Österreich gewöhnt sich an das Prinzip Negerwitz

    Soll das eine Drohung inklusive Solinger Grüße sein ? Das wäre in der Tat zweitklassig.

    Wenn mein toller Bananenrepublik-Staat sich eine Neuverschuldung von 80 Milliarden Euro und eine 3-stellige Milliardensumme zur Bankenrettung leisten kann, dann ist die Million Euro Verlust die durch dich entsteht mit einem Lachen abschreibbar. Ich weiss das Studenten mancher Studienrichtung sich als unabkömmlich darstellen, aber sei versichert : Du bist abkömmlich. Wie jeder andere auch.
    Abgesehen davon rate ich ohnehin jedem Arzt auszuwandern, wieso sollte ich es also verurteilen wenn du Deutschland verlässt.
     
  10. 6. März 2010
    AW: Österreich gewöhnt sich an das Prinzip Negerwitz

    Was anderes hätte ich auch nicht erwartet, wenn ich mir Deine Beiträge so anschau.

    Dann erklär ich das mal so, damit es auch jeder versteht:

    Hetze bedeudet für mich, dass man Leute gegen andere Leute aufstachelt, Vorurteile schürt, über einen Kamm schert, etc. pp.

    Gerade "Muttertag statt Selbstmordanschlag" und "Kein Daham den Radikal -Islam" stellt Islamisten und andere Ausländer als ein Volk von Attentätern und Selbstmordattentätern da und versucht so, Angst vor dem Islam und vor Ausländern zu verbreiten. Dass es islamistische Selbstmordattentäter gibt, steht außer Frage. Genauso steht für mich außer Frage, dass es in Österreich Leute gibt, die ihre Keller zweckentfremden und dass wir in Deutschland mittlerweile jährlich oder öfters Amoklaufer zu beklagen haben, DEUTSCHE Amokläufer.

    Auch schon einmal drüber nachgedacht, dass im Islam Alkohol eine Sünde ist. Dann informier Dich gleich mal, wieviele Menschen in Deutschland von Leuten im Suff totgefahren werden. Sicherlich mehr Menschen, als weltweit durch angebliche islamistische Selbstmordattentäter sterben.

    Nächstes Beispiel: "Sichere Pensionen statt Asyl-Millionen". Solch eine Parole kann wohl nur bei so beschr... Leuten, wie den Wählern der Partei ziehen. Die paar Kröten, die für Asylanten draufgehen könnten nicht einmal einen Bruchteil der Pensionen sichern. Aber die Parole macht unschuldige Asylanten für die Pensionsproblematik verantwortlich und das völlig zu Unrecht und nicht belegbar.

    Nicht dass wir uns missverstehen, man sollte schon frei seine BELEGBARE Meinung äußern können. Wenn man jedoch EINZELFÄLLE auf ganze Bevölkerungsgruppen projeziert, alle in einen Topf wirft, dann ist das Hetze und sowas hat in einer Demokratie mit zivilisierten Leuten nichts zu suchen.

    Das schlimme in Österreich ist bei der ganzen Sache, dass praktisch 1/3 der Leute solchen Abschaum wählt und dass die anderen 2/3 größtenteils die Augen davor verschließen und nichts dazu sagen. Die meines Wissens auflagenstärkste Zeitung darf auch tagtäglich unterschwellig und teils offensichtlich (Leserbriefe und reißerische Meldungen, sobald ein Ausländer irgendwas gemacht hat) grenzwertiges Gedankengut verbreiten und keiner sagt was. Meinetwegen sollen Sie doch alle Ausländer da drüben aussperren. Also Land, das extremst vom Tourismus, Export und der EU-Osterweiterung profitiert und auch abhängig ist, sollte es mal überlegen, wie es sich aufführen sollte, wenn es weiterhin seinen Wohlstand behalten will.

    Zum Glück gehen in Deutschland die Menschen noch auf die Straßen, wenn sich ein paar Holzköpfe versammeln.
     
  11. 6. März 2010
    AW: Österreich gewöhnt sich an das Prinzip Negerwitz

    In vielen islamischen Ländern sind Zwangsehen üblich (auch für jährlich mehrere tausend Türkinnen mit deutschem Pass) und das für den Kellervergleich eher ins Leere. Ehen mit Minderjährigen und das Schlagen und Vergewaltigen dieser geschehen dort völlig legal und sind nicht eine Randerscheinung im ppm Bereich.

    Die Zustimmung zu Amokläufen ist im Westen eher = 0, die offene Zustimmung zu Selbstmordanschlägen in Nahost eher hoch. Zudem sind es bei Selbstmordanschläge oftmals keine Einzeltäter sondern Organisationen, die wie im Beispiel Hamas auch noch von der Mehrheit gewählt werden.

    Genauso wie Prostitution eine Sünde ist, Nur gibt es in fast allen islamischen Ländern Puffs wie Sand am Meer. Zudem ist jeglicher Drogenkonsum eine Sünde.

    Preisfrage: In welchem Land gibt es mit weitem Anbstand die meisten Heroinsüchtigen? Etwa in den bösen USA? - Nein, im Gottestaat Iran, wo 12 Millionen an der Nadel hängen.

    Wer ist daran schuld das frome Muslime auf einem Sex haben wollen und Drogen konsumieren? Vermutlich mal wieder der böse Westen?

    Alleine ein Monat aufsumiert was die Religion des Friedens so in Pakistan, Afgahnistan, im Irak, im Sudan, auf den Philippinen und in Südtahialnd so anrichtet dürfte die Zahl der deutscehn Verkehrstoten durch Alkoholfahrten sprengen.

    Ich habe hier schon oft den Washington Post Artikel zu dem Anteil der moslemischen Häftlinge in Europa verlinkt.
    Das ein Migrant "irgendwas" macht kommt schon sehr sehr häufig vor. In Frankreich sind 80% der Häftlinge Muslime.
     
  12. 7. März 2010
    AW: Österreich gewöhnt sich an das Prinzip Negerwitz

    Um es kurz zu machen: Es gibt weder 80% Muslime in Französischen Gefängsnissen, noch findet sich im Internet eine Quelle von 12 Mio Iranern an der Spritze.
    Des weiteren wird Prostitution in vielen islamischen Ländern mit Todesstrafe geahndet, zugegebenermaßen wird sie in manchen Ländern auch nicht so hart bestraft, aber wo ist das Problem, bei uns ist die doch auch okay.

    Überleg erstmal, geben welche Gebote die Christen verstoßen. Grad die erzkatholischen Österreicher: Liebe deinen nächsten, wie Dich selbst. Wen lieben die denn, die deutschen Touristen, wenn sie Geld reinschleppen, die "bösen" Ausländer nicht (darunter zählen oft auch Deutsche, die einfach nur arbeiten).

    Über das Christentum allgemein, und wieviel Blut es an den Händen hat brauchen wir gar nicht zu reden. Genausowenig glaubst Du doch selbst nicht, dass die Islamische Bevölkerung hinter Handlungen steht (Selbstmordanschläge EINZELNER Extremisten / Extremistengruppen), die im Endeffekt der Religion schaden.
    Schau mal nach Nordirland oder zur ETA im Baskenland. Außer ein paar Idioten findet das auch keiner gut, weder die Nordiren, noch die Basken. Beide wären froh, wenn es diese Anschläge nicht geben würde und sie ohne Angst leben könnten.

    Keine Frage, Zwangsehen sind nicht okay. Aber den Islam als schlecht hinzustellen, während man selbst keinen Deut besser ist, ist nicht okay. Oder ist es okay, dass der Papst Kondome am liebsten verbieten würde?

    Es geht einfach darum, dass man den Menschen an sich beurteilt. Es gibt sicherlich tolle Menschen, die dem Islam angehören. Genauso tolle Christen und ungläubige (wie ich es bin) gibt es auch. Man sollte jedem Menschen eine Chance geben. Das geht aber nur, wenn man den Leuten ohne Vorurteile gegenübertritt.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.