Österreich: Kommunalpolitikerin nennt Mohammed einen Kinderschänder

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Fritte2k, 14. Januar 2008 .

  1. 15. Januar 2008
    AW: Österreich: Rechtspopulistin nennt Mohammed einen Kinderschänder

    auf wikipedai ist aber ein bild von ihm zu sehn oder nich? Mohammed – Wikipedia
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: Österreich: Rechtspopulistin nennt Mohammed einen Kinderschänder

    Ohne mich jetzt umfangreicher zu Informieren und mir eine umfassende Meinung zu bilden:
    1. Politik <> Religion ?!?
    2. Solche Äußerungen sind verdammt unverschämt. Ich bin zwar nicht religiös, aber den Glauben anderer Menschen so in den Schmutz zu ziehen ist einfach erbärmlich!
    3. "Im heutigen System" wäre Jesus ein verrückter Bio-Hippie in Sandalen, der im glücklichsten Fall nicht in der Psychatrie landet. (An alle Christen unter euch: Nicht ernst nehmen!)
     
  3. 15. Januar 2008
    AW: Österreich: Rechtspopulistin nennt Mohammed einen Kinderschänder

    1 muss ich mal klarstellen, dass das kein Typ gesagt hat, sondern die Worte von der FPÖ- Politikerin Winter kamen.
    2. Bin ich Österreicher und ich gebe dieser Frau total recht
    3. Ist es die so ziemlich einzige Partei in Österreich die sich dem "Ausländerproblem" annimmt und deshalb wird sie gerne als rechts oder so bezeichnet. und das nur, weil die meisten leute nicht hören wollen, wie es in zukunft bei uns aussieht.
    4. Ich arbeite in einem Lokal hinter der Bar und aus Erfahrung weiß ich, dass meistens Personen muslimischen Glaubens ágressiv und gewalttätig auffallen. Deshalb gibt es bei uns im Lokal seit ca. nem halben Jahr (srry wenns hart klingt aber ichs sags mal direkt) "Türkenverbot". Kommt einer rein, wird er !!!freundlich!!! gebeten das Lokal wieder zu verlassen. 30% ziehen danach friedlich aber entäuscht ab. Die anderen 70% werden gewalttätig und ich hab schon einige gewaltvoll abweisen müssen. Das hat danach meistens zur Folge, dass die Polizei anrücken muss, da die Ausländer nicht einsehn wollen, warum man Ihnen Hausverbot erteilt hat und deshalb mit zig Bekannten vor der Tür stehen, dass E-Schocker, Pfefferspray usw eingesetzt werden müssen. Rechtlich sind wir auf der sicheren Seite. Und wenn in Österreich wer was dagegen hat, wenn die Warheit wieder einmal aufgerollt wird, dann ist der falsch. Wie oft wird uns Herr Hitler vorgehalten? Und wir müssen sagen, ja das war so aber wir werden euch beweisen, dass nicht jeder so ist...
    im moment sehe ich grade einen Beitrag auf Pro7, wo Frau Susanne Winter per youtube gewarnt wird...

    mfg LuZi
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: Österreich: Rechtspopulistin nennt Mohammed einen Kinderschänder

    JA, von wegen er war so toll - wenn er Kinder f**kt, kann er doch kein Vorbild sein? Oder steht ihrs euch auf Kinder? alle ****s?
    Rofl, also die Frau hat schon gewissermaßen recht!
    Und mal erlich - jeden normalen Mensch lässt so ne Aussage kalt! Wenn jemand Jesus beschimpft oder als "nicht Vorbildhaft" oder was auch immer dastehen lässt, lässt mich das komplett kalt! Warum soll ich mich da aufregen? Meinungsfreiheit sollte es doch in Österreich schon noch geben!

    @LuZi
    Ja, die Vorgeschichte von DE & AT ist einfach so, dass sich jetzt gegen jede leicht "rechte" aussage quer stellt - aber den Zustand hier will eh keiner sehn! Von wegen es gibt keine "ghetto bildung" - hauptsache Demonstrationen auf Türkisch/Kurdisch direkt 5 Straßen von mir, die Stadt wird komplett mit "PKK" usw. angesprayed und am Bahnhof gibts für jedes auffälliges/abnormales Outfit oder für einen komisches Blick schläge!
    Und jetzt soll noch einer fragen, warum meine kollegen standertmäßig 1-2 Messer eingesteckt haben, einfach zum selbstschutz!(Das sind aber keine nazis oder skinheads - normale Leute, die sich aber sicher nicht angehn lassen!)


    Aber in Wirklichkeit kann man eh keine Diskussion darüber führen, weil man sowieso sofort als ärgster nazi dagestellt wird.
    Ich werd mal nach Kärnten ziehen, da gibts die Probleme nicht! Wenn dort ein Ausländer so ne sinnlose Attacke auf irgendwelchen Leuten macht, fliegt er und seine Familie sofort aus Kärnten - wird einfach abgeschoben. Das find ich zwar wirklich übertrieben, aber dadurch verbreitet sich Angst und hoffentlich finden dadurch weniger Straftaten statt und es gibt weniger Probleme!
     
  5. 15. Januar 2008
    AW: Österreich: Rechtspopulistin nennt Mohammed einen Kinderschänder

    Nunja, die Sache mit dem 6 jahrigen Mädchen hat tatsächlich ****phile Züge, das kann niemand bestreiten, aber trotzdem wirbeln die dieses Thema nur auf, um ihren mickrigen Wahlkampf um 0,1 % der Stimmen zu erhöhen.

    Trotzdem gibt es immernoch die Redefreiheit und ich finde es lächerlich, dass darum jetzt wieder so ein Trubel gemacht wird.
    Wenn jemand etwas gegen Gott im christlichen Sinne sagt, dann stört das niemanden, weil nunmal jeder seine eigene Meinung und seine eigenen Vorstellungen von der Welt hat.

    Wenn jedoch jemand etwas gegen Mohammed oder Allah (eben im muslimischen Sinne) sagt wird sofort an allen Ecken losgeheult, davon halte ich genauso wenig.

    Nunja, ich bin allgemein ein sehr Religions-feindlicher Mensch, sollen 'se sich halt die Köpfe einschlagen.
     
  6. 15. Januar 2008
    AW: Österreich: Rechtspopulistin nennt Mohammed einen Kinderschänder

    Es gibt viele Christen die auch etwas sagen wen etwas gegen ihren gott gesagt wird.
    Naja, aber keiner kann es beweissen keiner hat original fotos alle labern bloss
    naja ich gebe dir hier recht



     
  7. 16. Januar 2008
    AW: Österreich: Rechtspopulistin nennt Mohammed einen Kinderschänder

    Zumindest war das politischer Selbstmord...

    Sowas sollte man als Poliker vermeiden, auch wenn auch noch so viel Wahrheit dran ist... schlechte PR sind schlechte Wahlergebnisse




    MfG
    F.
     
  8. 16. Januar 2008
    AW: Österreich: Rechtspopulistin nennt Mohammed einen Kinderschänder

    bin auch österreicher und in gewisser hinsicht hat sie recht.. bin zwar der meinung dass sie es mit diesen aussagen mal echt übertrieben hat, aber sie spricht ein "problem" (ja, inzwischen sehe ich das wirklich als problem) an, das keine andre partei so offen macht.

    um jetzt mal nicht gleich als nazi oder sonstwas beschimpft zu werden - ich habe nichts gegen ausländer die in mein land kommen, arbeiten gehn mich nicht auf der strasse anmotzen und auch neben ihren eigenen sitten verständnis für die sitten in österreich haben.

    das problem is leider das ich in graz recht oft angemacht werde und teilweise isses mir nedmal möglich zu verstehen warum, da dies nichtmal in deutsch passiert.. wurde zum beispiel heut auch wieder von 2 ich sag mal mitbewohnern von wahrsch. türkischer abstammung übelst angemotzt, hat mich allerdings ziemlich kalt gelassen weil ich eh kein wort verstanden hab ~~.

    fakt ist einfach, in österreich kanns nicht so weiter gehn und die partei spricht es einfach direkt an..

    meine stimme kriegt sie trotzdem nicht weil sie einfach übertreibt und mir das schon ZU radikal ist.. kann ich nicht wirklich gutheissen.

    so long..
     
  9. 16. Januar 2008
    AW: Österreich: Rechtspopulistin nennt Mohammed einen Kinderschänder

    Sowas ist unverantwortlich die müsste mann aus dem amt nehmen aber auf der stelle, ich bin zwar christ aber ich achte und respektiere jede religion.

    Und dann wundern sich die menschen wenn sie in den islamischen länder kreuze mit jesus verbrennen.

    Für mich hatt das schon rechtsradikale äusserung was die frau vom stappel lässt.

    Warum muss sie sowas sagen das verstehe ich einfach nicht.
     
  10. 16. Januar 2008
    AW: Österreich: Kommunalpolitikerin nennt Mohammed einen Kinderschänder

    oha das is krass was die gesagt...
    aber is die fpö nich sowieso eine etwas extreme partei??? ich glaube recht zu haben...

    naja zum thema...
    es ist echt traurig sowas zu hören zumal dann noch von einer politikerin, das zeigtr einfach mal wie verkrampft manche leute auf das thema ausländer und islam sind weil diese einfach denken das durch die religion(hier der islam) alle menschen schlecht sind und die religion diese menschen zu schlechten menschen erzieht...
    da baut sich in mir eine ungebändigte wut auf wenn ich sowas höre weil das echt die dümmsten menschen sind...
    meiner meinung nach is da der ärger noch vorprogrammiert weil das echt mal hart und beleidigend zudem auch den profeten des islam so zu beleidigen...

    würde mal gerne wissen wie diese leute austicken wenn man jesus beleidigt...
     
  11. 16. Januar 2008
    AW: Österreich: Rechtspopulistin nennt Mohammed einen Kinderschänder

    Ja dann dürfen die sich ja aufregen, weil es sich dann um die eigene Religion handelt. Dann wird auch respekt verlangt, aber wenn es sich um eine Sache handelt wo nicht unser ist dann wird hergezogen, und das ist das grösste problem auf dieser Welt!
    Möchtest du Respekt ernten, dann respektiere andere so sehe ich das und nicht anders.

    So sehe ich das auch, nun ja ihren ersten rückzieher hat sie ja schon gemacht, nur bringt es nichts mit der Entschuldigung nachdem man ein Chaos geschaffen hat.


    Deiner rechzuweisung beziehe ich mal auf "Ausländer kriminallität"
    Ja es ist Fakt das es die Ausländer kriminallität gibt, warum auch immer genau so wie es bei der Deutschen herkunft oder auch Österreicher kriminallität gibt. Wenn da was zu ändern ist, dafür gibt es ein Parlament in dem Politiker sitzten, die können die Sache in angriff nehmen und dementschprechend neue Gesetzte schaffen, danach kraeht keiner mehr. Aber wenn man solche hetzte betreibt wird es nur noch schlimmer.


    Mit solcher hetzte erreicht man das gegenteile einer gelungen Integration und ein friedliches miteinander.

    B2T :

    Fakt ist : Ja es gibt die Ausländer kriminallität in Deutschland & CO
    Ich weiss nicht warum, ob Jugendliche aus sozialgründen kriminell werden oder wegen Perpektivlosigkeit oder aus reiner egosismus. Nur, ich kann es immer wieder holen das es trauig ist das immer alle Ausländer damit in verbindung gebracht werden. Es kann keiner leugen das es nicht so ist. Auch wenn wir sagen, wir lassen uns nicht von den medien manupulieren denn ein gewisser anteil dieser gelungen hetzte bleibt (RealLife). Dieser gewisser anteil sorgt für die eigentlich gut miteinander lebenden Menschen eine gefahr da. Es wird immer nach Integration gerufen, und immer wieder und immer wieder. Dann versucht man als Ausländer, dem ruf zu folgen. Versucht den ansprüchen der Länder, der Menschen nachzugehen, baut darauf das es besser wird kaum hat man gesagt "ja gut es wird nun besser, wir werden akzeptiert wie wir sind, dafür müssen wir auch unser teil leisten" Kaum hat ein Ausländer die meinung aufgebaut, kracht es wieder mit der nächsten hetzte . Was nun ? ich frage euch ?

    Was ist jetzt falsch? Das ein Jugendlicher Ausländer der versucht, sich zu integrien in dem er ein vertrauen aufgebaut hat, zu denen die nach Integration rufen, aber wieder mal entäuscht wurde wegen einer neuen hetzte seiner herkunft, weil die wo nach Integration rufen, nicht in der lage sind solchen rand Politikern/Politikerinen den eindruck zu geben das sie damit nichts erreichen können.

    Was ist falsch ? Es gibt eigentlich keiner der wo nach Intrgration ruft, es ist nur ein werkzeug um sich von Radikalen fernzuhalten ? Um dann zu sagen wir bieten ja die Integration an aber sie wollen es ja nicht.

    Was ist faslch ? wenn doch der grossteil der Befölkerung eine Integration bietet und es ernst meint , und von der Regierung selbst unterstüzt wird, wie kommt es, das rand politiker so die macht haben unter dem Volk gegenüber Ausländer hass zu injizieren ?

    Was ist falsch ? sich darüber aufzuregen nach dem man eine Welt Religion angreift und im nachhinein meint na sieht die wollen kein Integration, weil die wieder randalieren Österreichische Flaggen verbrennen, Botschaften überfallen.
    Kann man nicht sagen? man erntet was man sät. Oder ist es besser diese meinung zu vertuschen in dem man laut "wieder" nach Intrgration ruft bis der nächste wieder mit einer hetzte antanzt ?

    Ich hoffe doch das einige unter den RR usern, mal ganz normal darüber nachdenkt ob es eine zukunft hat oder nicht. Ob es sich lohnt sich zu engagieren um was zu ändern, oder sollten wir uns damit abpfinden es wird sich nichts ändern. Auch wenn wir 3704384347 Saltos bringen es wird immer so weitergehen "Integration" ein Wort aber lasse es selbst nie zu !
     
  12. 16. Januar 2008
    AW: Österreich: Kommunalpolitikerin nennt Mohammed einen Kinderschänder

    Die Frau ist schwachsinnig, lebensmüde oder einfach nur dumm. Wie kann man solche Äusserungen die überdies auch noch BS sind überhaupt von sich geben.
     
  13. 16. Januar 2008
    AW: Österreich: Wahlkampf mit „Kinderschänder“ Mohammed

    naja, ob man mit 9 jahre überhaupt fähig ist, ein gesundes kind zu gebären....ist fraglich

    ich bin ehrlich gesagt geschokt, dass er sowas gemacht hat, der war echt notgeiler der auf junge dinge stand, wenn man das mit der heutigen sprachen interpritieren würde
     
  14. 16. Januar 2008
    AW: Österreich: Rechtspopulistin nennt Mohammed einen Kinderschänder

    Hallo Luzi


    dass passt jetzt zwar weniger zum Thema aber musste dir einfach antworten

    Bin in der Türkei geboren und lebe seit 25 Jahren in Ö.

    Aber ich verstehe nicht wieso man so einen Türkei Hass in Österreich hat.

    Es gibt doch merh Jugos die ärger machen.(Ottakringerstr. auch bekannt als Balkanstraße)

    Türkenverbot oder wie ich es nenne Schwarzkopfverbot gibt es sowieso überall in Ö. Disco, Bar, bei diversen Firmen....(sowie bei den Juden damals - ich übertreibe nicht) deswegen fahr ich immer slowakei oder tschechien um mich zu amusieren...die sind halt leiwander als die Schwabos

    Meine Bitte and dich: Bitte hau nicht jeden in einen Topf ok! Türken schlagen, Polen stehlen....blablabla

    Wegen dem türkenverbot: wenn ich mit zwei blondinen vor der tür stehe dann leckts ihr mir die füsse und lassts mich rein

    Ich verstehe dich auch...ich möchte auch nicht dass noch mehr einwandern aber die Politik der FPÖ ist einfach Kindegarten :

    Werbeslogans wie z.b.: DAHAM (zuhause) statt Islam oder NEIN zur Türkei uva sind einfach unterste schublade. Und dass der Strache a Neonazi ist weiss jeder. Anscheinend sind die Ösis auch so ungebildet und subjektiv dass sie ihn wählen (nicht alle aber viele)


    Ich könnte hier noch soviel schreiben aber bin zu faul dafür.

    PS.Viel spass mit den "gewaltbereiten Moslems"=)

    MFG
     
  15. 17. Januar 2008
    AW: Österreich: Rechtspopulistin nennt Mohammed einen Kinderschänder


    klar, ihr versaut die wirtschaft, nehmt uns die grippenlätze wodurch paare aus finanziellen gründen auf kinder verzichten. euch ist das egal, ihr pflanzt euch weiter fort, der staat wirds schon zahlen
     
  16. 17. Januar 2008
    AW: Österreich: Kommunalpolitikerin nennt Mohammed einen Kinderschänder

    Im 1. Monat schwanger = nicht mehr arbeiten müssen! Jede normale Frau arbeitet wesentlich länger!
    Dazu noch schön Kindergeld einsacken.
    Das unfähig sein fortzupflanzen kannst dir sparen, nicht jeder ist so asozial und beuted den Staat nur aus!
    In Afrika ist es ja normal, dass man viel Kinder hat, dort sterben leider ja viele an Krankheiten und wenn man alt ist, braucht man ja wen, der einem versorgt und hilft usw. Dort ist es normal viele Kinder zu haben. Aber in Europa siehts bisschen anders aus!

    Außerdem will keiner Kinder, wenn die dann erbermlich aufwachsen müssen, da man sich kaum etwas leisten kann. Immerhin will man ja das beste für sein Kind aber auf jedenfall KEINE Secound Hand Kleidung und ein Leben sponsored by Staat!


    Also von Unfähigkeit sich fortzupflanzen ist hier sicher nicht die Rede!

    @MACK59
    Und du kannst dir das Schwabos sparen! Ich sag zu dir auch nicht Mensch ausländischer Abstammung oder tschusch!
    Bisschen Respekt zeigen sollte man schon, warum sollte ich dich sonst respektieren, wenns du es nicht tust?!
     
  17. 17. Januar 2008
    AW: Österreich: Kommunalpolitikerin nennt Mohammed einen Kinderschänder

    Respekt? Wenn du Menschen als Schmarotzer bezeichnest zeugt das auch nicht gerade von viel Respekt.


    Aber um zurück zum Thema zu kommen.
    Es mag sein dass Mohammed eine 6-jährige geheiratet hat ,aber das war nunmal ,ich sage mal "Sitte" bei den arabischen Stämmen.
    Dies aber als Vorwand zu nehmen und jeden Moslem als zurückgeblieben abzustempeln ist eine Schweinerei. Wenn beide Seiten so gegen einannder Hetzen dann wird es demnächst mal richtig krachen.
    Da sieht man mal wieder was Nationalgefühle und Religionen mal wieder anrichten können. Sie predigen im Endeffekt nur Hass.
    Schade nur ,dass der größte Teil der Menscheit zu dumm ist um dies zu begreifen
     
  18. 17. Januar 2008
    AW: Österreich: Kommunalpolitikerin nennt Mohammed einen Kinderschänder

    bin aus österreich und ich persönliche finde das er auch ein kinderschänder ist.
    andere leute in österreich und deutschland werden angeklagt weil sie kinder pronos aufn pc haben und der reitet jeden tag eine 6 jährige OMG
    mag die FPÖ immer mehr ^^
     
  19. 17. Januar 2008
    AW: Österreich: Kommunalpolitikerin nennt Mohammed einen Kinderschänder

    Was ist denn das für argumentation? Im dritten reich war es auch "Sitte" Juden zu diskreminieren, zu misshandeln und zu töten. selbes bei anderen minderheiten. Haben da die anderen staaten auch gesagt: "oh das ist bei denen sitte, wir müssen das akzeptieren!"?
     
  20. 17. Januar 2008
    AW: Österreich: Kommunalpolitikerin nennt Mohammed einen Kinderschänder

    Natürlich hast du irgendwo recht.
    Bloß war dies 600 nach Christus,in einer Welt ,in der solche moralischen Werte noch nicht so weit entwickelt waren!


    Wahlkampf der FPÖ : erfolgreich!
    Wie einfach man sich heut zu Tage Wählen fangen kann...
     
  21. 17. Januar 2008
    AW: Österreich: Kommunalpolitikerin nennt Mohammed einen Kinderschänder

    Mich wunderts das dieser Thread noch offen ist, der wird immer mehr zu nem persöhnlichen debatten gespräch, beleidigent und voller vorwürfe, rauskommen tut dabei eh nix^^(wie schon bei 1000den ähnlichen threads...)

    b2t

    Soll die doch labbern was die will, letzten endes spaltet so eine aussage nur wieder die gesselschaft.Das man darüber nich hinwegsehen kann bleibt mir ein Rätsel....

    mfg LOTW
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.