Österreich - Kroatien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von boni, 6. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Wer gewinnt ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Juni 2008
  1. Österreich

    23 Stimme(n)
    16,5%
  2. Unentschieden

    16 Stimme(n)
    11,5%
  3. Kroatien

    100 Stimme(n)
    71,9%
  1. 6. Juni 2008
    Bild


    Hallo Leute hab mal dieses Bild gemacht um euch zu fragen wer gewinnt .....

    Ich tippe persönlich ein 0:3 für Kroatien und ich denke dass Kroatien im Halbfinale Deutschland schlagen wird und somit "mindestens" im Finale sein wird ...




    Bitte schreibt auch etwas über eure Meinung damit der Threat einigermaßen aktuell bleibt .....
     
  2. 6. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    kroatien wird auf jeden fall gewinnen... tippe aber auf ein 2:0 da östereich von der heimischen atmo gepusht wird
     
  3. 6. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    frech was da alles gevotet wird

    WIR werden gewinnen

    greetz
     
  4. 6. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    ich tippe auf 3:1
    ein tor gönn ich den öseln...
    kroatien is die deutlich stärkere mannschaft...
    naja 6:0 votes bisher
    bin wohl nich der einzige der so denkt
     
  5. 6. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    Wird jetzt für jedes Spiel ein Thread eröffnet?!

    Naja, Österreich ist für mich sowieso nur dabei, weil sie halt Gastgeber sind, die werden so gut wie gar nichts reißen...
    Die können überhaupt froh sein, wenn sie bei der EM ein Tor schießen...
    Kroatien wird wohl hinter uns Gruppenzweiter und dann mal schauen, je nach Form könnte es weit für sie gehen...
    Ich tippe mal auf ein 2:0 für Kroatien, weil es das erste Spiel der Kroaten ist und Österreich durch den Heimvorteil und den Zuschauern Kampfgeist zeigen wird...

    MfG
    F4br3g4s
     
  6. 6. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    ich tippe auf ein 3:1 für kroatien da Östereich keine starke mannschaft hat und wie schon einige sagten nur dabei sind da sie gastgeberland sind
     
  7. 6. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    bin für nen kroatischen sieg, die haben das stärkere team. ich sage 3:1, so wie auch mein vorposter.
     
  8. 6. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    ich weiss nicht genau wieso, aber ich glaube irgendwie daran, dass es die ösis schaffen werden 1 punkt zu holen..

    1:1
     
  9. 6. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    1:0 für kroation.. ich denk mal das spiel wird spannend
     
  10. 6. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    ich glaub das kroatien 3:1 gewinnen wird aber ich hoffe natürlich auf ein Remis
     
  11. 6. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    Wie die meisten denke auch ich das es Kroation machen wird, aber man weiß ja nie..EM im eigenem Land..da ist viel möglich würde es Österreich wünschen
     
  12. 6. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    JA keine Zweifel, die Kroaten schießen die Ösis ab.. aber richtig..allein petric macht nen hattrick^^
     
  13. 6. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    Hier hab ich eig. überhaupt kein Plan wer gewinnt. Aber ich glaube doch das es Kroatien sein wird, obwohl man die Österreicher nich unterschätzen sollte. Daher will ich's riskieren und sag Kroationen.

    mfg n0 sw3@R
     
  14. 7. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    trotz, dass es ein heimspiel für österreich ist glaub ich, dass kroatien gewinnt, da die unheimlich stark sind. die ostblockländer sollte man nicht unterschäftzen
     
  15. 7. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    denk mal das kroatien gewinnen wird, weil sie eine sehr gute mannschaften haben, aber österreich ist gepusht durch die fans und will sich gut präsentieren. von österreich erwartet niemand das sie gewinnen also können sie nur überraschen und so unwahrscheinlich ist das für mich nicht.
     
  16. 7. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    Mein Tipp: 1:2

    Kroatien wird Österreich schlagen, meiner Meinung anch sind sie hinter Deutschland die Favoriten fürs Viertelfinale in der Gruppe B ...


    mfg Real07
     
  17. 7. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    kroatien gewinnt sowieso, trotzdem wäre es doch mal schön für die ösis das sie das mal gewinnen
     
  18. 8. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    Ich tippe auf einen 3:2-Sieg der Österreicher. Die Mannschaft ist an sich keine schlechte und bei einer EM im eigenen Land wird man sich zerreißen.
     
  19. 8. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    denke 2:1 für kroatien

    oder 1:1 wenn die österreicher sich anstrengen!
     
  20. 8. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    Ich wünsche mir das die Ösis das rennen machen, schließlich haben sie Heimspiel und wenigstens einer der beiden Ausrichter soll ins Viertelfinale kommen!

    Also 1:0 oder 2:1 für Österreich.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.