Österreich - Kroatien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von boni, 6. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Wer gewinnt ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Juni 2008
  1. Österreich

    23 Stimme(n)
    16,5%
  2. Unentschieden

    16 Stimme(n)
    11,5%
  3. Kroatien

    100 Stimme(n)
    71,9%
  1. 8. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    naja kroatien hat einfach nicht mehr soviel gezeigt wollten halt einfach den sieg halten.

    und wenn die ösis zu doof sind ihre vielen chancen reinzumachen haben sie pech gehabt
     
  2. 8. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    schade schade,hätte den ösis noch ein tor gegönnt,die 2. hälfte war wirklich net schlecht.und für uns wärs auch besser gewesen.
     
  3. 8. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    Tja , zu Recht das Elfmetertor ! Unverdient oder nicht, Österreich hat selber Schuld, viel zu spät Gas gegeben... viel zu langsam gekontert.

    Ich freu mich auf Deutschland gleich ^^ omg muss morgen um 03:00 uhr raus ^^
     
  4. 8. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    1:0 kroatien...hätt gedacht dass mehr tore fallen...aba nja...wenigstens hat kroatien gewonnen...jetzt weiß man wenigstens, dass deutschalnd gegen österreich gewinnen wird wenn die da genauso spielen
     
  5. 8. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    hab 1:0 für Kroatien getippt =)

    :Ahja, kann es sein das die Seite von dir ganz schön langsam ist ?
     
  6. 8. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    Schwaches Spiel von beiden.
    Wer soll uns aus dieser Gruppe schlagen? Wir haben echt wieder die leichteste Gruppe erwischt, wie bei der WM auch schon.

    Die richtig schweren (außer Portugal) können wir ja erst im Finale erwischen.
     
  7. 8. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien


    tja mein Freund, so denken leider viele Deutsche und darum verlieren wir auch so manch ein gewonnen geglaubtes Spiel ..... noch nie was von David und Goliat gehört

    also zum Spiel: österreich hätte eigentlich verdient gewonnen, wenn die Kroaten nicht ihr Glück dabei gehabt hätten ... am Schluss war es recht packend.. doch ein leichtnissfehler der Schneebatscher hat leider den Sieg gekostet... jetzt erst nachher mal schauen, was unsere Jungs fabrizieren

    Gruß Toastbrot
     
  8. 8. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    Schade für Österreich, aber der ~30. Minute haben sie ein sehr starkes Spiel gemacht und Kroatien blass aussehen lassen =/ Hab vor dem Spiel 2:0 getippt und meiner Meinung nach war es nur eine Frage der Zeit, bis der Gegentreffer gefallen wäre, aber dafür waren die Österreicher nicht abgeklärt genug.
     
  9. 8. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    Ich finde die Ösies hättens verdient gehabt.

    Ich fand die besser und vorallem die letzte Chance hätte was werden müssen,

    erste Halbzeit war langweilig, aber in der zweiten ham se ordentlich losgelegt, die ösis.

    hat halt net ganz gereicht,

    und gleich ger vs. polen angucken, da bin ich ja mal gespannt..^^

    mfg.
     
  10. 8. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    österreich war soviel besser..
    die kroaten ham am schluss echt unsportlich gespielt. bei jedem faul gleich ne minute rauszögern -.-
    schade..
     
  11. 8. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    bla bla bla sieg is sieg selber schuld wenn die ösiss ihre chancen net nutzen
     
  12. 8. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    naja ein elfer entscheidet die partie... aber so ist nun mal sport, wer seine eigenen chancen nicht nutzt wird bestraft und das ist den österreichern heute geschehen...
     
  13. 8. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    Das ändert nichts daran, dass wir die leichteste Gruppe haben.
    Man muss die Spiele gewinnen und fertig. Da braucht man nicht vorher schon Ausreden suchen, FALLS man VIELLEICHT doch verliert oder einen Punkt lässt.

    Die Polen haben eigentlich nicht schlecht gespielt, trotzdem klarer Sieg.
    Was anderes war nicht zu erwarten.
     
  14. 8. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    sowas von unverdient dass die österreicher verloren haben
    genau wie die schweizer
    uns fehlt halt der wichtige torjäger
     
  15. 8. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    ach kopf hoch, jetzt dann ein 6:0 gegen die Deutschen und wir sind wieder dabei=)
     
  16. 9. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    unverdient?
    die österreicher hatten soviel schwein gehabt, dass der schrieri in der 20 min nicht gelb/rot gezoggen hat.
    und das war ein klare gelbe karte ...
    das spiel hatte schon was, in der ersten halbzeit war kroatien klar überlegen ...
    leider in der 2ten halbzeit nachgelassen ...
     
  17. 14. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    also biede tore waren undverdient... von dem her... wars wieder ok...aber gegen deutschland...keine chance... sorry an alle österreich fanss... 3:1
     
  18. 14. Juni 2008
    AW: Österreich - Kroatien

    kroatien gewinnt auf jeden fall!
    nach dem spiel gegen die deutschen können sie gegen jede mannschaft gewinnen (auch gegen die holländer die vllt noch beseren fullball spielen)!
    tipp: 3:1 für kroatien!!!

    edit// upps hab den post eig. gegen polen gemeint
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.