[Österreich] Petition gegen Überwachungsstaat

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mathis100, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2007
    Die Probleme mit der Überwachung im Staat gibt es nicht nur in Deutschland, auch Österreich ist davon betroffen und hier könnt ihr eure Stimme gegen einen Überwachungsstaat abgeben (Ich glaube auch, wenn ihr aus Deutschland seid!

    Home

    Quelle: Home
     
  2. 21. Dezember 2007
    AW: [Österreich] Petition gegen Überwachungsstaat

    Warum gfür die Ösis? Bei uns gibt es schon überwachung genug. Überall in Frankfurt sind Kameras, nirgendwo kannst du mehr heimlich in die Ecke pinkeln.

    Bevor ich bie den Ösis oder sonstwo vote, ändert das doch erstmal bei uns!
     
  3. 24. Dezember 2007
    AW: [Österreich] Petition gegen Überwachungsstaat

    Egozentrisch?

    Weil wir es nicht mal so weit kommen lassen wollen und vorbeugen wollen mit dieser Petition! naja wäre toll wenn ihr das unterstützt auch wenn ihr keinen eigenen Nutzen daraus zieht, sondern anderen Leuten helft indem ihr ein paar Mauslkicks macht
    lg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.